Posts by CRASS65

    Moin,


    ich weiß, das einige Leute verärgert sind, das es lange keine Meldung wegen des Stammtisches gab, aber es lässt sich nicht ändern.


    NEIN, am 05.11.2011 wird kein Stammtisch stattfinden.


    Zur Begründung:


    Ich sag das so offen und ehrlich, nicht immer steht hinter so einer tollen Fassade wie dem Industriemuseum alles gerade. Da weis die rechte nicht was die Linke macht...., es hies auch, WIR sollen den Trabanten, den wir mir der Jugend-Technik -AG des Museums aufgebaut haben, nach Tampre (FIN) überführen, am ende erfährt man aus der Zeitung, das es ein Student der TU Chemnitz war.... , noch kommt dazu, das an dem Tag der Museumschef Dr. Jörg Feldkamp verabschiedet wird, eine weitere Veranstaltung mehr platz braucht als geplant( die legen dafür richtig Asche) und und soweiter, von der behördlichen Absage ganz zu schweigen, was mir völlig neu war.....,


    Und das, obwohl seit MAI feststand, ja Depot im Museum geht klar........


    Selbst die ganze Essen-und Getränke-Geschichte sowie die Unterkünfte, selbst eines der Highliths hatte Nerven gekostet, es wieder umzumodeln....auf 2012.


    Ich möchte mich nochmals in aller Form bei allen Interessenten entschuldigen, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.


    DENNOCH, der Stammtisch wird einmalig verschoben auf den 14.01.2012. Ob das dennoch im Museum stattfindet, steht noch nicht fest, wir sind ein wenig enttäuscht in den letzten Tagen, das das so schief gelaufen ist.


    Da 90% aller Termine schon feststehen, wird es ein kleines Wintertreffen, auch bei´nem Meter Schnee.


    Zum Thema Örtlichkeit wechseln: Sicher gänge das aber halt schlecht 14 Tage davor, und wenn man dann noch fragt, ob man ne Gaststätte von 14-22.00Uhr besetzen will, und dafür wenig nix zahlen, gibts meist ein nein, zumal schon viele mit Betriebsfeiern beginnen...


    Wir hoffen, es konnten die Gründe für die Terminverschiebung hinreichend darlegen, alle restlichen Details folgen in den kommenden Tagen!


    Nochmals an alle ein dickes SORRY!!!!!


    wer fragen hat.... IFA-Stammtisch-Garl-Margs-Stadd-2012@web.de oder 0163/2793051

    Hallo und herzlich willkommen, welchen der vielen Wagen pilotierst Du in Garl-Margs-Stadd? Gibt ja nun mal immer wieder Fluktaktion bei Besitzern.....


    vielleicht kann man sich ja mal auf ein Pils treffen... :thumbup:

    Es tut mit leid, bin ein wenig gereizt wegen diverser Ärzte......... es zählt der Inhalt, nich das Deutsch, hätte von Dir ne bessere Antwort erwartet als sowas ;( weil man sich doch schon min. 12 Jahre kennt......

    Hallo, es wird ja gesagt, das man auch etwas anders disskutiren kann, ich Suche EPILEPTIKER, die bereit sind dearüner zu reden, das Motto, "Epileppi aber Happy "zählt nicht, wenn man seit 6 Jahren davon betroffen ist, auch wenn ich nur Angehöriger bin.
    Um den bezug zum Trabant nicht zu verlieren, ich lernte ivi 2001 in Altenburg kennen und lieben, vor 3 Jahren entand unser Liebling Kevin daraus und nun muß sie ab heutb min 14Tage ma wieder im kh verbringen.


    Ich such nur Leute, die selber von Epelepsie betroffen sind, dähmliche Antworten bekomm ich auch von Ihrer Neurologin und aus dem Epelepsie-Zentrum in Klein Wachau/Radeberg.


    Sachdinliche hinweise per PN, ja, eine Schande, fahre seit 3 Jahren keinen Trabmatrn, hab dafür einfach keine Zeit.

    also, für alle schon mal ne grobe Vorankündigung, neueste Quellen besagen, der Stammtisch 2010 vom 05.-07.11.2010 wird in Hermsdorf/Thüringen stattfinden und 2011 vom 04.-06.11.2011 in Chemnitz. (tagesaktuelle Infos meines IM aus Dessau).


    Wie ich hörte, war die Resonanz ehewr sehr negativ, was ich ebefalls nicht pos. heißen kann, 20-30 anwesende Teilnehmer sind extrem rar, ( kann mich an Zeiten mit 80 Personen und Stehplätzen in Jena erinnern).


    Es soll hiermit keine Lobpreisung an den WTC Jena e.V geehn, (eigentlich schon), aber würden die sich nicht so den Arsch für die allg. Szene aufreißen, würde es um manches Treffen schlecht bestellt sein.


    Man kennt die Leutz um Mario un weitere nun schon länger, und leider hat mir auch dieses Jahr die Zeit gefehlt selber hin zu fahrn, aber sie machen meiner Meinung auch mit dem Magazin zusammen eine 3x bessere Arbeit als wie dieser sogenannte Dachverband aus Z.


    Ich möchte damit nur ein andenken gegen, um das diese Sache nich mal im Sande verläuft.............


    Mfg Sö

    Da ich mal wieder ne selber fahren kann aus Zeitgründen, noch einen Vorschlag.


    IFA-Szene-Stammtisch (weiter "on Tour", allgemeine Zukunft) auf jeden Fall sollte es weiter gehen, der WTC Jena macht eine hervorragende Arbeit hierzu.
    Diesbezüglich bin ich schwer dafür, "on Tour" zu gehen, um den Leuten gewisse organisatorische Dinge abzunehemen, würde, wenn es nicht zu spät ist, für 2010 Chemnitz, als geschlossenes 3-Ländereck anmelden, haben fürs Programm auch schon paar Ideen.


    Danach kann man ja mal irgendwo als Bsp. nach Nürnberg ( 2011) gehen, dann Berlin oder etc. Is nur ne Idee. Könnt ja dann mal drüber texten, und moin mal was posten.


    mfg aus c. :top:

    Moin Mädels;


    Kann ja kaum dem Statement von Teamtipse was anfügen, selbst mit der Überweisung ans wetter scheint ja noch pünktlich geklappt zu haben,
    neben den 147 Fahrzeugen, 8 Mopeds und Motorädern, 2 B1000 und dem S4000 waren eine reihe sehr schöner Fahrzeuge vertreten,
    deshalb will ich mich nun auch nochma bei allen die da waren bedanken, ohne ein nettes,korektes und freundliches und lustiges Publikum ist es ein tolles treffen nunmal nicht möglich, und anhand der vielen Glückwünsche kann man erkennen, das wir zu 90% alles richtig gemacht haben, auch wenn die ein oder andere Panne goottseidank gut verborgen blieb.


    ich nehm mal an, die restlichen 10% ( dennoch werden wir versuchen am eintrittspreis nix :hä: zu rütteln, das wird aber erst später feststehen, wie sich das entwickelt )um nur das Treffen ansich zur steigerung kommen zulassen, wir werden zu gegebenem Zeitpunkt darüber reden, und euch sicherlich darüber informieren, wann und ob das große Finale unsererseits steigt.


    . :top: :top: .... aber ich habe ganz leise gehört vom 17.-19.06.2010..... :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    @ spider, es geht so,kann halbwegs laufen fahrn geht aber besser :lach: :lach: :lach: der zwerg loegt dafür mit bronchis und 40 Fieber flach :heul: :heul: .


    bis dahein sind noch viele andere schöne Treffen, auf denen wir uns auch sehen lassen wollen, sowie es die zeit und das andere erlaubt....

    hatten heute morgen die letzten Spiele nochmal ausprobiert, sind paar klasse dinger dabei, aber auch altbekanntes.


    zur gez.-Frnont wegen Fußball gibt es am Do. abend ne finale entscheidung, gedulded euch also bitte bis dahin, anso. kanns von uns aus losgehen,


    mit dem Wetter hoffen wir einfach mal das beste, es gibt ja noch n großes Zelt für alle...... :grinser: :grinser: :grinser: ,


    aso, Glühwein is auch im Angebot.


    mf2g