wer war das??

  • LED Leisten konnte ich nicht erkennen, habe ihn nur seitlich bzw. von hinten gesehen.


    In Silstedt habe ich übrigenz erst vor Kurzem einen Feuerwehr-W50 oder L60 (war dunkel) gesehen.



    hihi dann bist du auch fast an meinem Trabant vorbei gefahren ;) stand fast ein jahr lang eine querstraße weiter. (in Richtung der Halle von dem mit dem LED-P50)

  • Zitat

    Feuerwehr-W50 oder L60

    Hab ihn heute bei Tageslicht gesehen. Der wird sogar noch gefahren. Sah aber irgendwie eher aus wie ein LO. Wenn ich ihn nächstes mal sehe, versuch ich näher ran zu kommen.



    Und in Reddeber sehe ich des öfteren einen wunderschönen braunen Barkas mit Pritsche. :love:

  • Heute in Zwickau Eckersbach gegen 16 Uhr einen Blau/türkisen Wartburg 353 mit H Zulassung auf dem Parkplatz vorm Norma gesichtet.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Meinen zum Beispiel ^^


    Wen kennst du noch? Mir fallen noch mindestens 3 oder 4 weitere ein. (ein frisch gemachter in weiß, ein grüner, eine Murmel und ein panamagrüner Kombi, wohnt aber außerhalb)

  • Heute gegen halb 3 auf der A6 Richtung Nürnberg, Höhe Ansbach, papyrusfarbener 1.1er mit Berliner Nummer, auf der Heckklappe hat bissl was gefehlt..

  • Heute 15.30 Uhr in Ilmenau Münzstr. Richtung Weimarerstr.
    Eine psychedelisch bemalte gelbe (ich glaube Kombi)-Murmel mit Blümchen drauf aus ERZ. Wer aus'm Forum?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • 2 x gesehen:


    beiger 1.1 Pick-up-Umbau mit Abdeckplane.


    Auf der Autobahn Nürnberg-München. Am Donnerstag , 14.11., früher Nachmittag, Richtung München. Am Montag, 18.11., vormittag Richtung Nürnberg.


    Ich war jeweils auf der Gegenspur - konnte also nix weiteres erkennen. Scheint wohl öfter da unterwegs zu sein? Oder war's Zufall?


    Einer von Euch? Kennt den wer?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja, das wird er wohl gewesen sein. Ist der in Bayern ansässig? (Die Aufschrift auf der Tür mit 4-stelliger PLZ scheint ja nicht mehr aktuell zu sein...)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Der Josef B. stammt hier aus der Gegend Westerwald. Die alte (PLZ) Werbung stammt noch von ´nem Autohaus (gibts heute noch) aus St.Augustin -Siegburg, Rheinland, NRW, welches vor der Wende bereits die damals wenigen Ostfahrzeuge gewartet hat.
    Den "Jupp" kennt man von der Jury des alten Zwickauer Trabitreffen, vom Verein "Intertrab" und ferner von den "Westerwälder Trabifreunden". Dieses Fahrzeug wurde auch schon im Nachbarforum vor Jahren erwähnt.
    Meine Hochachtung, das er dies Auto noch fährt, war schon mal anders zu hören...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer