• Aha, aha :grossauge: klingt ja alles sehr interessant. Ick mach ma allet Wetter- und Stimmungsabhängig, aber es hört sich erstmal alles gut an. Besonders die Ausfahrt find ich gut. Da sind wir bei gutem Wetter bestimmt dabei. Muß aber erstmal meinem Motor datt klingeln austreiben bevor ich wieder ne größere Strecke fahre. Aber morgen solls Wetter ja scheeen werden :zwinkerer: .... zumindest kein Regen mehr.


    Gruß, Felix

  • Also: Alles etwas anders... :staun:


    Stecken fällt dieses Jahr aus, Weltenburg ist auf 2009 verschoben (evtl. Ostern). Dafür gibts am 3.Oktober das hier:


    http://www.bayrischer-trabant-…hpBB2/viewtopic.php?t=127


    Hoff ma mal, daß Petrus mitspielt... :augendreh: Bitte dort oder hier fleißig Kommentare hinterlassen, damits auf die Schnelle was wird :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ... und morgen alle brav zum Wählen gehn!!! :roteaugen:


    Merke: Wer die Wahl hat, hat die Qual - wer nicht wählt, wird gequält... :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • und wer Wählt wird geschröpft :fledermaus: :vampir: :kopf:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hey geil :top: Muß man als Nichtwähler keine Steuern mehr zahlen??? :staun: Dann bleib ich morgen daheim :hüpf1::zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Sooo, mal wieder zurück zum Wesentlichen:


    Bilder vom (leider verregneten und fast schon verschneiten) 3.Oktober gibts hier:
    http://www.bayrischer-trabant-…ie/Amerang_Ausfahrt_2008/


    Und weil wir unverdrossen auf besseres Wetter hoffen, gibts noch das folgende:


    Samstag, 25.10.08, Tagesausfahrt ins Oberland.


    Treffpunkt: 11 Uhr, Schützenlust, Herterichstr. 46, 81479 München-Solln


    Die genaue Route wird nach Wetterlage spontan optimiert :zwinkerer: . Es gibt schon eine Reihe von Zusagen. Also wer das für die meisten mit Saisonkennzeichen letzte Wochenende nutzen will, ist herzlich willkommen :winker: .

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na also, Geduld und Hartnäckigkeit wird doch belohnt... :top::lach:


    Bilder vom Ausflug ins Oberland gibts hier: http://www.bayrischer-trabant-…_Ausfahrt_2008/index.html


    Für alle, die nicht dabei sein konnten - und jetzt wohl in Tränen aufgelöst ins Kissen weinen, die gute Nachricht: Auf allgemeinen Wunsch werden wir eine ähnliche Tour zum Saisonbeginn 2009 durchführen. Termin steht natürlich noch keiner, aber wird hier rechtzeitig angekündigt. Und dann ist ja auch noch die Osterausfahrt nach Weltenburg weiter im Hinterkopf. :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Schöne Bilder"s.Na dann werd ich mich wohl 2009 auch auch mal nach bayern begeben. :top:

  • ... und jetzt gibts auch noch den ultimatien Video zur Ausfahrt: http://de.youtube.com/watch?v=1EI3UoDRdsE


    (aber vorher die Fotos anschaun!!! - sonst fehlt des Gfui... :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Sehr scheeenes Video, aber das ihr Bayern immer eure komische Musik (auf bayrisch auch Musi) überall einstreuen müsst ... Ich trau mich ja garnich das meinen Verwandten im hohen Norden anzutun. Das Knattern der Fahrzeuge hätts auch bis zum Ende des Videos getan :verwirrt: .


    Gruß, Felix


    P.S.: Nich persönlich nehmen, aber wir Brandenburger sind da irgendwie anders. :zwinkerer:

  • Huhu Felix :winker: ,


    bei Beschwerden zum Video bitte an den "Erzeuger" Hanshenner (erreichbar über das BTC-Forum - der Name sagts ja schon, er ist ja gar kein Bayer :augendreh: ) wenden... :lach:


    Die Musi soll halt zur Landschaft passen :grinser: und außerdem hat der Hanshenner sicherheitshalber was GEMA-freies gesucht :zwinkerer:
    Und desweiteren möchte ich etwas mehr Toleranz anmahnen!!! :dududu: Ich geh ja Ende des Monats auch mit paar Migranten zu Knorkator... Manche Bayern sind halt weltoffen - vor allem die mit den Pappen... :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    2 Mal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Ja Kreizteife!!! :roteaugen: Unsa Preiß scho wieda... :dududu: Hoits Mei! :tkopf:


    Aber zum Beweis unsrer Weltoffenheit in Migrantensprache:


    Haste det noch immer nich kapiert, wat Toleranz meent? :grinsi: Mußte noch wat lernen in der jroßen Welt... Unsaeena hat ja nüscht jejen Leute, die von uns wat lern wolln, ums dann heeme zu bringn - uff dat da Ostn ooch ma wat hat :top::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja Kreizteife!!! :roteaugen: Unsa Preiß scho wieda... :dududu: Hoits Mei! :tkopf:

    Na zum Glück hab ick ditt nich verstanden! :zwinkerer: Und jib nich so mit deiner "Migrantensprache" (im übrigen die höchste Form des Deutchen) an, schließlich konntest du schon viel früher über die Deutsch-Deutsche-Grenze als wir und somit viel früher mit dem Lernen unserer Sprache anfangen. Wir können das auf den Tag genau erst seit 19 Jahren. In diesem Sinn lassen wir's doch weiter jedem so machen wie's ihm gefällt. :eismen:

  • Für alle, die nicht dabei sein konnten - und jetzt wohl in Tränen aufgelöst ins Kissen weinen, die gute Nachricht: Auf allgemeinen Wunsch werden wir eine ähnliche Tour zum Saisonbeginn 2009 durchführen. Termin steht natürlich noch keiner, aber wird hier rechtzeitig angekündigt


    Es ist so weit: :top:


    Nachdem wir damals ja zu früh in die Dunkelheit geraten sind und die Fortsetzung im neuen Jahr vereinbart haben - hier ist sie:


    Treffpunkt: Samstag, 9.Mai 2009, Schützenlust, Herterichstr. 46, 81479 Mü-Solln (wie gehabt)


    aber dieses Mal, auf allgemeinen Wunsch: 10 Uhr!!!


    (nur bei absolutem Sauwetter wird auf den 16.Mai ausgewichen).


    Ich hoffe auf wieder zahlreiches Erscheinen - aber bitte dieses Mal alle schon vollgetankt!! :augendreh:


    Für "Neulinge" oder zur Erinnerung ans letzte Mal: http://www.bayrischer-trabant-…_Ausfahrt_2008/index.html

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • War wieder ein strahlender Sonnentag :top: Die Bilder gibts hier. Der Video folgt noch!


    Man sieht sich wieder in Wiesmühl :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Schönes Ding Michi! :top: Vor allem die Panoramen - ich liiiiebe "Eure" Berge... (naja, morgen geht's zumindest mal "kurz durch" - aber mit'm Westblech...)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)