• :top: JA, ja Herrsching, Herrsching :top:
    ich bin dafür!!!!!
    Aber Leutstetten ist doch auch O.K. - und wer zum Trabiumtrunk ohne Trabi kommt - da kann man doch immer was mitfahrtechnisches organisieren, oder?


    Ich kann leider am 23ten nicht da sein, wünsche Euch aber viel Spass!

  • Andechs hat halt leider das Problem, daß es im Sommer bei schönem Wetter meistens einfach zuuuu voll ist. (Und die S-Bahn-Erreichbarkeit ist auch sehr relativ). Bitte sammelt weiter Ideen, daß wir das dann am 23. bequatschen können. :zwinkerer:


    Bis dann :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • auf mehrfachen Wunsch hier nochmal die Fakten für den nächsten Umtrunk:


    Schloßgaststätte Leutstetten, Samstag, 23.02.08, 19 Uhr


    Anfahrtsbeschreibung gibts hier: www.hs-gaststaetten.de


    Und jetzt is so weit: ich wünsch Euch allen viel Spaß am Samstag, aber ich muß leider absagen. :heuli2: Ihr werdet Euch aber auch ohne mich bestens amüsieren. Ich werd aber morgen noch einen Tisch reservieren (wie letztes Mal auf "Trabantfahrer"), damit jeder weiß, wo er hin muß... :winker:


    Einigt Euch bitte, wie's weitergehn soll. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei... :grinser:


    Gruß an alle
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja wie wars denn nun? Wer war überhaupt da? Ich konnte leider nicht kommen, da ich noch richtig im Prüfungsstress steckte. Aber das zusätzliche Lernen hat sich gelohnt. Die Prüfung heute lief astrein. Hoffe ihr hattet nen schönen Abend und dass ich am nächsten Termin wieder dabei sein kann.


    Gruß, Felix

  • tja, auf dem Rückweg von Ried kam ich kurz nach 20:00h in München an...
    hatte schon überlegt, den kleinen Schlenker noch mitzunehmen, aber eigentlich war ich pleite (PX-Motor für 30 Öcken gekauft ;)) und hundemüde (der Tag hatte um 5:30 begonnen)...


    nächster Termin ist Samstag, 01.03.08: Bonnie's Diner am Autohof Dasing, ab 17:00h.

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    4 Mal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Schloßgaststätte Leutstetten, Samstag, 23.02.08, 19 Uhr

    ja, wer war?


    der nächste Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal findet am 05.April in der Pizzeria "Il Faro"
    - Kipfenberger Strasse 5, 85072 Eichstätt, ab 16:30 - statt.
    (beim letzten kam wieder mal nur der harte Kern zusammen - wegen Sturm und Motortransfer falsch getaktet... ;))
    in "Rengschbuag" erst wieder am 03.Mai (da will ich aber noch in Suhl/Frauenwald sein ;))...
    - das wird dann 'n bisschen knapp, um die Werbetrommel für Wiesmühl zu rühren...
    aber ich werd Speedguru mal drauf ansetzen... ;)


    am 29.März feiert meine Mutter ihren 65..
    da werd ich mich für Hanse Schoierer in Utting kaum loseisen können.
    - wer ihn sich anhören will, sollte rechtzeitig vorher reser4en.
    zumal am nächsten Tag schon die Saisonauftaktausfahrt der Zweitaktfreunde ansteht.



    vielleicht findet sich im Veranstaltungskalender ja noch ein anderer reizvoller Event...


    vielleicht der hier?


    Samstag, 19. April, 20 Uhr: Die Lästerschwästern: "Männer bremsen anders"

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • gibt's schon einen alternativen Termin/Treffpunkt zum Saisonauftakt der Zweitaktfreunde?
    - bzw. zu deren Stammtisch?
    sonst könnte man sich doch da mal wieder sehen... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Wir fahren auch wieder nach Suhl !! :winker:


    Am 08.Juni ist Ostfahrzeuge in Obermichelbach un vom 11.Juli - 13.Juli ist wieder eigenes Simson - Treffen.Wo genau wissen wir noch nicht,wollten im April mal wieder eine Rundfahrt machen zum schauen.Genaue Daten werden noch folgen.


    Sehen uns in Suhl @ Trabischubser :winker: :winker:



    Gruss


    Sprudel.....

  • Äähhh, jaaaa, ist ja alles richtig und gut, was sich da so tut. Dennoch muß ich nochmal zurückkommen auf das zarte Pflänzchen, das da in Leutstetten am entstehen ist (war???).


    Ich gebe ja gern zu, daß das alles (eigentlich bewußt) nicht streng organisiert sein sollte und wollte. Da war halt das letzte Treffen etwas dünner besucht (ich weiß, ich war auch nicht da... ). Ich bin aber weiter Optimist, daß das wirklich eher dummer Zufall war, daß so viele Leute kurzfristig abgesagt haben. Die von mir nachträglich eingeholten Reaktionen sprechen jedenfalls deutlich für den Willen der Fortsetzung :top: .


    Momentan sind ja noch Osterferien, also einige Leute nicht da. Aber für den April sollten wir dringend schonmal über einen neuen Termin nachdenken :augendreh: . Wenn ich da den Kalender so studiere und wir ja nicht unbedingt mit diversen BTC-Terminen kollidieren wollen, andrerseits aber ja aus Arbeitsschichtgründen mancher Interessenten den Samstag favorisieren wollten, was bleibt?


    Samstag, 5.April, wie immer ab 19 Uhr wäre mein Vorschlag. So früh im Jahr würde ich auch (zum letzten Mal) Leutstetten vorschlagen. Viele haben ab April auch ihre Pappen wieder startklar (also das S-Bahn-Problem sollte leichter mit Mitfahrgelegenheiten lösbar sein).


    Was meint Ihr??? Bitte dringend um konstruktive Rückmeldungen!!!


    EDIT: Weiß schon, kollidiert mit Eichstätt, aber das ist halt ca. 100 km weg - ich glaub, die "Konkurrenz" hält sich in engen Grenzen. Aber auch deswegen bitte ich ja um rege Diskussion :lach: !!!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • MichiU: am 05.April ist für mich eben schon Eichstätt angesagt...
    (ist bisher aber auch immer ein eher intimes Treffen von bis zu fünf Leuten... ;)
    - wäre schön, wenn's mal 'n paar mehr würden... ;))


    Sprudellaster: 1.Mai, hatte ich doch schon gesagt, hat bei mir Bernau Priorität (wenn ich überhaupt irgendwo hinfahren kann... :augendreh: )

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Fährst Du danach nicht nach Suhl ?? Wir sind am 1.Mai auch noch nicht dort,wir fahren erst am Freitag zum Treffen, da am 1.Mai bei uns immer der Simsonklub " Wilde Sau " in Schnaittach besucht wird :winker: :winker: Soweit ich weiss wollten doch die Bernauer nach Ihrer Veranstaltung noch nach Suhl fahren. :verwirrter: Oder habe ich wieder was verpasst ??



    Gruss


    Sprudel.......

  • MichiU: am 05.April ist für mich eben schon Eichstätt angesagt...
    (ist bisher aber auch immer ein eher intimes Treffen von bis zu fünf Leuten... ;)
    - wäre schön, wenn's mal 'n paar mehr würden... ;))


    Mal sehn vieleicht klappt es diesmal mit Eichstätt wollte eigentlich schon nach REgensburg kommen aber hat leider nicht geklappt.


    Gruss SR Raser

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Soweit ich weiss wollten doch die Bernauer nach Ihrer Veranstaltung noch nach Suhl fahren. :verwirrter: Oder habe ich wieder was verpasst ??

    ja, das war eine der letzten Meldungen.
    aber so richtige Einigkeit besteht wohl nicht...


    mal seh'n, ob ich bis dahin wieder 'n Job habe...
    - dann ist Brückentag eh gestorben... :verwirrter:
    aber Schnaittach wär' ja quasi 'ne Tagestour... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • nochmal zurück zum Umtrunk in Leutstetten


    nachdem der Schubser sein Terminproblem geschildert hat und einigen weiteren Telefonaten ist der neue Treffpunkt jetzt festgelegt auf


    Sonntag, 6.April, 18 Uhr, Schloßgaststätte Leutstetten


    Hoffentlich gibts jetzt keine bzw. wenige, die damit Probleme haben :zwinkerer: und entsprechend viele Anwesende...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • nochmal zurück zum Umtrunk in Leutstetten

    nachdem ich gestern nicht zum Stammtisch der 2Taktfreunde fahren konnte, weil wir zu der Zeit Christians neue Bleibe von Beerenfeld nach LL geschleppt haben (knappe 7 Stunden mit Pausen), dachte ich, "'s kannt si ausgeh'n"... ;)


    aber ich bin ja heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen... ;)
    (es lebe die Kalender-Funktion meines Handys! ;))

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • @Schubser:


    Schade, so verpaßt Du die "längste bayrische Trabantschlange in den ersten 4 Monaten 2008" :grinser: Es scheinen heut abend doch einige zu kommen. Der angekündigte Schnee ist ja bis jetzt auch ausgeblieben...


    Grüße dann das Geburtstagskind unbekannterweise (an so einem historischen hat man auch nicht Geburtstag :augendreh: ) und man sieht sich das nächste Mal. :winker:


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • was steht jetzt am 1.Mai an?
    - was geht in Schnaittach?

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • am 1.Mai ist natürlich die traditionelle Saisonauftakt-Ausfahrt vom Chiemsee Trabiclub und den Trabantpiloten Tacherting.


    Geht wie immer bissl ins angrenzende Gebirge mit einigen netten Pausen in ausgewählten Restaurationsbetrieben ... :grinser: Treffpunkt 10 Uhr in Prien am Chiemsee


    Näheres im Forum von http://www.chiemseetrabiclub.de.tc unter "Trabitreffen", Anmeldungen unter "Kontakt" (...ach!!!)


    Ich wünsch Euch allen viel Spaß (bin dann in Anklam :winker: )


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • am 1.Mai ist natürlich die traditionelle Saisonauftakt-Ausfahrt vom Chiemsee Trabiclub und den Trabantpiloten Tacherting.

    diesmal muss es klappen! ;)


    Geht wie immer bissl ins angrenzende Gebirge mit einigen netten Pausen in ausgewählten Restaurationsbetrieben ... :grinser: Treffpunkt 10 Uhr in Prien am Chiemsee

    ist das klein genug, dass man's mit Olfometer findet? ;)


    Näheres im Forum von http://www.chiemseetrabiclub.de.tc unter "Trabitreffen", Anmeldungen unter "Kontakt" (...ach!!!)

    finde nur "Events", aber keinen "Event" am 1.Mai (nur Feiertag). :(


    - ah! im Forum gibt's einen Punkt "Trabitreffen"! und da auch was zum 1.Mai!
    - hoffentlich kann ich mich noch anmelden (18.04. war Stichtag)!
    vielleicht kann ich ja sogar meine Eltern (Hochzeitstag) für diese Ausfahrt begeistern... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()