• Hi Michi,


    am Donerstag ist überraschend abends noch ein Schulbesuch angesagt
    (Wahlfächer für das nächste Schuljahr aussuchen) und am Freitag solls
    noch eine Hilfsaktion für meinen Sohn mit einer Auto Überführung nach
    Landsberg geben. (Etwas Stress soll ja gesund sein)
    Aber dann ....
    sollte wohl nichts mehr im Weg stehen. Du kannst für uns gleich mal ein
    Getränk kalt stellen lassen und - Danke erst mal für Deine Organisation.


    Viel Grüße an alle, auch an die, die leider nicht kommen können !


    Bis Freitag


    Rolf

  • Ja dann, bis nachher... :winker:


    Bin ja sehr gespannt, wer wirklich erscheint. :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich hoffe, Ihr seid alle auch gut heimgekommen...


    Erstes Fazit: :top: , oder?


    Für die aus diversen Gründen Verhinderten zur Info:


    Allgemein wurde der Wunsch nach (regelmäßiger?) Wiederholung geäußert. Es waren 11 Personen da, und (bitte die Jahreszeit bedenken!!!) immerhin 4 Pappen und 1 Wartburg. Wenn ich da dann noch die Leute dazuzähle, die kurzfristig absagen mußten, kann sich da ja was Lustiges entwickeln... :lach:


    Also, wer dieses Mal nicht konnte, wollte oder bei wem die Schwiegermutter krank war: Schickt mir eine Mail oder PN und Ihr werdet über den nächsten gemeinsamen Umtrunk informiert (das Wort "Stammtisch" ist mir verboten worden :grinser: )


    Jedenfalls von mir herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen (trotz teilweise langer oder beschwerlicher Anreise - der S-Bahnhof Mühlthal existiert nicht mehr!!!). Aber wir sind genug, um Mitfahrgelegenheiten für alle Interessenten bei den folgenden Treffs zu organisieren. Aller Anfang ist schwer.


    Gruß
    Michi


    P.S. an die Kumpels vom BTC: Terminkollision wird in Zukunft vermieden. Aber wenn sich auch südwestlich von München etwas entwickeln sollte, kann das m.E. nur im Sinne unserer gemeinsamen Sache sein. Bayern ist nunmal nicht ganz klein und kann auch einen dritten Stammtisch (au sch****, darf ich ja nicht sagen...) vertragen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • die Location war für mich ein bisschen schwer zu finden, da auf meiner Karte nicht eingezeichnet... ;)
    (und auf maps.google.de sah das noch so groß aus... ;))


    wenn's im Sommer wirklich zu voll wird, können wir ja in die Schlossgaststätte Odelzhausen ausweichen... ;)
    ist über die Autobahn (A8 ) gut zu erreichen, man kann aber auch schön über Nebenstraßen fahren (im Sommer ist's dann ja auch länger hell... ;))

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Hi Schubser :winker: ,


    huhu, auch schon wieder daheim? Da kriegt das Wort "Rennpappe" erst seine wahre Bedeutung!!! Ja, ja, völlig richtig, Odelzhausen ist eine gute Perspektive ab dem (frühen) Sommer, wenn Leutstetten zu voll wird zum Pappen-Parken. Auch wenns für Dich natürlich entfernungsmäßig nachteilig ist, denke ich doch, daß wir die nächste "Sitzung" nochmal in Leutstetten machen sollten, damit sich das Ganze einlaufen kann. Die "Masse" sitzt nunmal in München und Du wirst Dich das nächste Mal auch nicht mehr verfahren, oder?


    Schau ma mal, was die Andern so sagen. (Geb ja zu, daß für mich Leutstetten weit näher ist als Odelzhausen... :augendreh: )


    Jedenfalls, auf ein Neues: :schock::2Kumpels: (gefahren werden muß sowieso, also immer schön mäßig :prost: )


    Gruß und Danke fürs Kommen
    Michi :raser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ein Hallo an alle, :winker:


    leider konnten wir nicht zu den "Umtrunk" kommen, da es uns beide mit einen bösen Virus erwischt hat und beide flach gelegen sind. :verwirrt:


    Eine Anmerkung noch, wenn ihr dies nochmal wiederholen wollt, wäre es vielleicht nicht schlecht es auf einen Samstag zu verschieben da es auch Schichtarbeiter gibt die eventuell an den besagten Freitag Spätschicht haben und somit nicht kommen können. Bitte dies mal zu überdenken-Danke!!! :hä:


    Wir hoffen am nächsten Umtrunk teilnehmen zu können.....und viele Grüße an Alle


    Klaus & Dorina :lach:

  • Hey, war echt nett.


    :heul: Als Einzelkämpfer nach über 10 Jahren habe ich nun Menschen gefunden , die mich verstehen :heuli2:
    hihi :lach:
    Und endlich mal wieder ein Wartburg aus der Nähe - ach ja, wie schön :augendreh:


    Umtrunk finde ich eine schöne Bezeichnung - machma nochmal.
    Aber gestern habe ich meinen Trabi vom Salz befreit - der macht jetzt mindestens 4 Wochen nochmal Winterschlaf (ich hasse Rost) ... wenn die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden :verwirrter:
    P.S.: Oh mann, ich hatte total vergessen, dass ich für jemanden die Abdeckung für die Nummernschildbeleuchtung mitbringen sollte ... wer brauchte die gleich wieder?

  • Altes Weichei... :lach:


    Wenn man seine Pappe liebt, wird jeden Tag gekärchert, oder??? :beleidigt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Nix für unguad, oder? :augendreh:


    (bin ja auch froh um das momentane Wetter... :winker::grinser: )


    Edit (ein paar Tage später): zum Thema unnormales Januar-Wetter - und zur Threaderöffnung, daß in Bayern nix los sei... :augendreh:


    http://www.bayrischer-trabant-club.de/phpBB2/viewtopic.php?p=236&sid=1894bec0a9dba44a4575f9f04bbe8968#236


    Der Andi ("Freeliner" hier im PF) und ich haben immerhin am Montag die Grillsaison 2008 mit einem Kleinst-Spontan-Pappentreffen eröffnet (und das Resultat auch unter freiem Himmel verzehrt)!!! Aber jetzt liegt schon wieder etwas Schnee :staun:


    P.S. Gebt mal Laut, wann wir den nächsten Umtrunk ansetzen sollen...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Also: Hab jetzt grad mit dem Felix BRB mal den Samstag, 23. Februar, für den nächsten Umtrunk angesetzt. (Irgendwie muß man ja einfach mal wieder anfangen.) Da ham zwar auch die Oberpfälzer ihren Stammtisch (huhu Jens und Konsorten :winker: ), aber das sollte aus Entfernungsgründen keine Konkurrenz verursachen... :zwinkerer:


    Wieder in Leutstetten, 19 Uhr (wie gehabt)


    Sagt mir mal bitte alle per PN oder EMail bescheid (erspart mir ein wenig die Telefoniererei... ) Wir freuen uns natürlich auch über weitere Mitmacher :zwinkerer::winker:


    Bis dann
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ja, gut, schaung mer mal... ;)


    am 1.März treffen sich die Zweitaktfreunde Donautal ab 16:30 wieder in Dasing in Bonnie's Diner (am Autohof, Aral-Tanke)...
    - für mich also quasi Pflicht... ;)
    würde mich freuen, wenn noch ein paar neue Gesichter zu uns finden würden. ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Hallo,


    ich muss nun aber irgendwie nochmal anmerken, dass ich den Treffpunkt in Leutstetten nicht so optimal finde. Michi du hast zwar recht, dass sich sicher problemlos eine Mitfahrgelegenheit finden wird, wir müssen aber wahrscheinlich an diesem Abend etwas früher heim, was bei einer Mitfahrgelegenheit dann schwer werden könnte. Wir richten uns da natürlich nach der Mehrheit, aber wenns etwas günstiger erreichbarer mit der MVG wäre, würden wir uns sicher nicht beschweren. Aber wie gesagt, kein Muss, wir würden auch wieder nach Leutstetten kommen.


    Gruß, Felix

  • oh, oh, 23.02...
    - wußt ich's doch, da war doch was...
    - Roller Custom Schow in Ried...
    da wollt' ich dieses Jahr hin, um meinen Ossiris zu präsentieren... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • ist natürlich schwer bis unmöglich, immer alle unter einen Hut zu bringen... :verwirrt:


    Aber den Termin am 23.2. in Leutstetten machen wir jetzt mal auf jeden Fall (läßt sich auch gar nicht mehr stoppen, hab gestern beim Kegelabend in Wiesmühl schon ein paar Zusagen gekriegt). Weitere Vorschläge zum Treffpunkt könnt Ihr ja hier mal posten. Wichtig ist halt auch auf Dauer eine vernünftige Parkmöglichkeit im Sommer (deshalb ja auch schon Odelzhausen in der Diskussion). Das, verbunden mit S-Bahn-Erreichbarkeit, ist natürlich schwierig. Vielleicht ergibt sich auf Dauer ja auch ein fixer Termin...


    @Schubser: wenn Du dieses Mal nicht kannst, ist es natürlich schade. Dann halt nächstes Mal wieder.


    Also, macht Euch bitte mal alle Gedanken, wann, wo und wie wir in Zukunft verfahren wollen. Bis zum 23. dann


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo @,


    auch in Mittelfranken geht wieder ein kleines Tagestreffen an den Start.


    Am 8. Juni 2008 findet in Obermichelbach im Landkreis Fürth das 5. Ostfahrzeugetreffen statt, wie letztes Jahr wieder auf dem REWE-Parkplatz.


    Es sind alle herzlich eingeladen, die mit uns einen gemütlichen Tag verbringen möchte, und keine Angst, verhungern und verdursten muß bei uns keiner. :lach:


    Details folgen noch...


    Katrin

  • ...mein papyrusweisser wird auch wieder dabei sein, diesmal wieder so, wie er sein sollte : Mit champagnerbeigem Dach!!!
    Und ich werde ihn trotzdem selber fahren, soll der kurze Jens vom Ossiclub beim Skoda bleiben!

  • is klaa, nä... ;)
    "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann..." ;)


    Hm... S-Bahn-Erreichbarkeit schreit nach Herrsching... ;)
    - und für die öPNV-Nutzer dann 'n zünftiger Fußmarsch auf den heiligen Berg?
    (aber da is auch immer so voll... :augendreh: )
    - oder Wolfratshausen...?


    jeden Sonntag ab 14:00 ist in Greifenberg ein offenes Oldtimer-Treffen an der alten Tankstelle...
    - also wenn einem - gerade beim aktuellen Wetter - mal nach einem Spontanausflug ist... ;)
    wenn's die Zeit hergibt, bin ich da auch gelegentlich zu finden... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()