• meine Eltern konnte ich zwar nicht begeistern aber dafür fährt 'n guter alter Freund mit... ;)
    in 'ner halben Stunde geht's los... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • schee war's!
    fotos werden gerade aufbereitet... ;)
    - et voilà...

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Danke Schubser, :top:


    so konnte ich jetzt, als in der Ferne weilender, auch einen kleinen Eindruck bekommen, was Ihr da so angestellt habt.


    Man sieht sich hoffentlich - trotz aller Widrigkeiten - nächstes Wochenende in Wiesmühl. :winker: Und dann gibts ja demnächst auch wieder den Umtrunk (der auf vielfachen Wunsch von Leutstetten nach Buchenhain verlegt wird). Termin gibts da aber noch keinen (wir sollen uns ja möglichst vollständig an Pfingsten in Wiesmühl einfinden...)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • wie oben angedroht, hier der nächste Termin zum Umtrunk mit der Bitte um zahlreiches Erscheinen:


    Freitag, 06.06.08, 18 Uhr

    Waldgasthof Buchenhain
    . Biergarten mit Brotzeiten hat bei brauchbarem Wetter geöffnet (trotz Freitag Ruhetag :staun: )
    (liegt an der B 11 zwischen München und Wolfratshausen - aus Ri. München nach der Bahnunterführung links)


    Bei schlechtem Wetter: Schützenlust Solln, Herterichstr. 46, 81479 München
    Bei zweifelhaftem Wetter: bitte kurz bei mir am Nachmittag melden (per PN oder telef.), dann werde ich erfragt haben, ob Buchenhain geöffnet ist

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ich hoff' dann mal, dass es morgen tatsächlich den versprochenen Geldsegen regnet... ;)


    und das war's denn auch schon wieder: statt Geldsegen soll ich erstmal den anderen Hobel zusammenschrauben... :(
    (für die Karre die hätte bezahlt werden sollen, kommt erst morgen die Unbedenklichkeitsbestätigung und der Kotflügel für die nächste müsste dann auch fertig sein... ;()

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Bei schlechtem Wetter: Schützenlust Solln, Herterichstr. 46, 81479 München


    Wenn's noch jemand rechtzeitig lesen sollte: Es regnet leicht, Buchenhain hat zu - also Schützenlust.


    Bis dann
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo zusammen :winker: ,


    damit's nicht langweilig wird, öfter mal was neues!!! (die meisten aus der Gegend dürften's ja schon wissen - aber kann ja nix schaden :grinser: :)


    Am Sonntag, 13.07., gibts eine nette Trabant-Ausfahrt in unserer Gegend. Je nach Wetter mit Grillen an irgendeinem See oder so (Selbstversorger!). Grundsätzliches Ziel ist der Heilige Berg in Andechs - aber man kann ja nicht den ganzen Tag im Biergarten sitzen, wenn man noch Autofahren muß... :dududu:


    Treffpunkt: 9.00 in Neufahrn bei Freising beim "mahagony" (Adresse bei ihm per PN erfragen) und 10.30 an der großen (ESSO?-)Tankstelle an der Autobahnausfahrt Oberpfaffenhofen (A 96 München-Lindau)


    Wie schauts aus? Bisher rechne ich so mit 10 - 15 Fahrzeugen, aber es könnten ja noch deutlich mehr werden... :top:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Huhu nach Riesa :winker: ,


    ich hab ja erst kürzlich eine Digital-Knipse aus beruflichen Gründen kaufen müssen. Wird dann ja spannend, ob ich die Technik beherrschen lerne, die Bildchen hier reinzukriegen. Aber irgendwie werden wirs zumindest schon auf die BTC- oder CTC-Website bringen. Den Link angeben würd ich dann schon schaffen... :augendreh:


    Jetzt wünschen wir uns mal alle gutes Wetter. Und die Dessauer mögen verzeihen, daß wir mit Reppichau kollidieren - aber wir können leider nicht jedes Jahr zu Euch fahren :heuli2: Keine Zeit :dollar: Also müssen wir uns selber beschäftigen :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :bäh: ja sacklzement!!! :zornig: Da fahrts direkt vor meiner Haustür vorbei und ich hab keine Zeit!!!!! Fahrt doch ein bisschen in der Gegend rum - am Abend könnte ich dazu stossen. Tipp: Andechs ist Ausschankschluss um 8 Uhr; Wenn man so um 6 Uhr kommt sind die meisten Touristenbusse schon weg und es ist nicht mehr so voll. Also bis evtl. am Sonntag....
    Ich parke mal den Trabi vor der Tür an der Strasse -ihr könnt ja kurz anhalten und den Nachbarn einen Schreck einjagen :grinsi:

  • Na ja, das war leider wetterbedingt nicht ganz so, wie wir uns das alle vorgestellt haben. Bei Dauerregen und ca. 13 Grad war nix mit Grillen und Baden... :heul: (der Sommer wird wohl noch schlimmer als der letzte :heuli2: ) Und einige (vor allem mit etwas längerer Anfahrt) haben deshalb abgesagt.


    Wir waren aber immerhin 7 Autos aus 7 Landkreisen (LL, LA, KEH, PAF, STA, FS, M) und haben notgedrungen in Andechs von 12 bis 4 Uhr nett geratscht :zwinkerer: War trotzdem lustig und beim nächsten Mal kanns nur NOCH besser werden :lach:


    trabifreak78: das mit den Bildern wird, wenn überhaupt, noch etwas dauern :hä::augendreh: Hab ja geschrieben, daß die Kamera nur aus beruflichen Zwängen angeschafft wurde - und siehe da: Mein alter PC kann damit gar nix anfangen. Jetzt muß ich meinen Kunden bitten, mir die Bildchen verkleinert zuzuschicken. Ob er's macht??? :schulterzuck:


    Bin ja nur froh, daß mir das nicht erst nach dem Urlaub oder nach einem größeren Treffen aufgefallen ist :schock: Bin jedenfalls geheilt und werde wieder analog weitermachen wie die letzten Jahrzehnte (nur leider werden die Filme immer teurer :heul: ) Und der Kunde soll dann mit seinen Bildchen auf dieser Karte machen, was er will...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Also hier sind die versprochenen Bildchen für die Weicheier und andere Daheimgebliebene :lach: :


    http://www.bayrischer-trabant-…e/Andechs_2008/index.html


    Ich hätte natürlich auch gern das wahre Ausmaß der Feuchtigkeit auf Eure Bildschirme gebracht, aber vielleicht gibts auch so einen kleinen Eindruck...
    Beim nächsten Mal kann das Wetter nur besser werden. Also am besten das Thema hier abonnieren, dann seid Ihr immer auf dem laufenden :zwinkerer:


    Bis dann
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hier gleich der Beweis, daß das Wetter auch bei uns anders kann :top: (BTC-Sommerfest, 19.8.):


    http://www.bayrischer-trabant-…ommerfest_2008/index.html :prost::laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ...um Mißverständnissen vorzubeugen: die Bildunterschriften in letzterer Galerie sind NICHT von mir.. :dududu::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Nur die Ruhe... Es waren doch jetzt immer fast alle auf diversen Treffen unterwegs (jedenfalls ich... :zwinkerer: ). Am Freitag, 19 Uhr, der regelmäßige BTC-Stammtisch im Daimerwirt, Moosinning - siehe http://www.bayrischer-trabant-club.de/moosinning.htm . Da wird dann die angedachte Ausfahrt nach Kloster Weltenburg am folgenden Wochenende besprochen - dürfte wohl auch schwer am Wetter hängen :hmm: .


    Am 3.Oktober steht sicher wieder Stecken an - Fotos vom letzten Jahr: http://www.bayrischer-trabant-…e/Stecken_2007/index.html


    Und danach wirds naturgemäß dünner - also dringend wieder Schützenlust angedacht. Also öfter mal hier vorbeischaun :schnarchnase:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer