Murmeltreffen 7.8.bis 9.8.2009

  • Speedy das war doch erst vorgestern am Telefon :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja ja, so ist das nun mal wenn "mann" diese Krankheit hat, dessen Name mir grad wiedermal nicht einfallen will, grins. :hä:


    Übrigens ist das erste Vorgespräch heut gelaufen. Ich will auch nichts vorweg nehmen - Mossi wird hier dann wohl die Tage nen Spruch machen - aber nur so viel: es ist sehr sehr gut gelaufen und ich denke wir haben es. Nun heist es nur noch: Packen wir es an!



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ja - kann ich vollstens bestätigen! Es scheint alles sehr gut zu passen für 2009, es läßt sich zumindest ausgesprochen gut an. Man wird sehen... :zwinkerer:

  • es lief sehr gut, ich will auch nicht alles (also den geänderten Flyer) vorwegnehmen aber einge Dinge stehen recht fest:


    - der Platz ist der Flugplatz wie besprochen.
    - der Zeitpunkt wird das WE um den 7.-8.-9.- 8. 2009 sein.
    - die Situation mit sanitär etc. ist geklärt
    - der Eintritt wird unter 10,- € liegen


    die genauen Modalitäten folgen noch....... Ausfahrt, Schlechtwetterlösung, Anreise etc.


    Die nächsten Treffen werden dann schon modifizierte Flyer existieren die jetzt entworfen werden und dann hier auch zum Download zur Verfügung stehen werden.


    Ebenfalls wirds eine Site dafür geben.


    In diesem Sinne, es gibt noch viel zu tun, aber es sieht gut aus.


    PS: es darf Werbung gemacht werden ;)


  • - der Eintritt wird unter 10,- € liegen


    PS: es darf Werbung gemacht werden ;)


    Das sieht ja super aus. :top:


    Natürlich machen wir das. :winker:


    Und schon mal ein Dankeschön für die Arbeit im Vorfeld an die drei. :top::top:

  • soooo, zwar keine grafische Meisterleistung, aber für unsere Zwecke reichts.


    >>>KLICK MICH<<<

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo ihr Murmelfahrer!
    Da wir in unserem KFZ-Bestand auch mehrere Murmeln haben, würden wir auch gerne auf euerem Treffen erscheinen! Hoffe das es nicht auf unsern Termin fällt! (Trabant u. IFA Treffen Sonneberg).
    Wenn ich irgendetwas für euerer Planung tun kann-Mithilfe jeder art (im möglichen Bereich-...und der ist Riesig :lach: :lach: )einfach Bescheid sagen. (Für alle die nicht wissen wer ich bin.... Ikarus bzw. Ello) Klingelts???? :grinsi: :winker:



    Riesen zweitaktgruß an alle!!!

  • also ich weis wer du/ihr bist/seid :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das sagen die richtigen bis zur letzen Schraube original um jeden Preis und dann sind 100% original doch nicht gut genug um heutzutage mal mehr wie 100km zu fahren :headbanger:


    Wo es stattfinden soll, ist für mich erstmal sekundär, ab 100km Strecke wird eh getrailert. 18 PS sind nicht wirklich für heutige Verkehrslagen geeignet.



    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • 1. habe ich es irgendwo schonmal geschrieben daß ich es auf eigener Achse tun werde


    2. schaffe ich es wahrscheinlich nicht bis nächstes Jahr, den 100%igen Originalzustand wiederherzustellen - ich bin froh wenn bis dahin ein paar Räder dran sind um überhaupt fahren zu können :lach:


    3. ist das off topic

  • @heckman :bäh:

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Resultat nach Cossebaude: ca. 20 Flyer verteilt.
    34 Adressen insgesamt gesammelt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Speedy/standard:


    ich habe neulich die schriftliche Bestätigung unserer Vorschläge und einigungen erhalten.

  • @ Mossi / standart: ... und ich habe neulich die Weichen für die Ausfahrt gestellt. Will jetzt nicht genau sagen wohin - etwas Überraschung muss ja für den Rest hier noch bleiben :zwinkerer: - aber direkt vor Ort ist man sehr angetahn von unserem Vorhaben und auch die zuständigen Vertreter in der Stadtverwaltung würden grünes Licht geben - wegen der Sondergenehmigung zum Parken. (näheres dann mal wieder im kleinen Kreis)


    Beim Zelt gibts leider noch nix Neues, bleibe aber dran.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    (naja, z.Z. aus Mitteldeutschland :grinser: )

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ich war heute Nachmittag noch kurz rüber nach Borkheide (heute Flugplatzfest/Flugtag), mein Optimismus hat einen kleinen Dämpfer davongetragen, muß ich leider zugeben.
    Es war sehr wenig los - was ich aber nicht überbewerten möchte, schließlich hat es geregnet und es war bereits gg. 16.00
    ABER: der Veranstalter (den ich nur flüchtig sprechen konnte) hat etwas von "nächstes Jahr den Termin vorverlegen, in der Urlaubszeit kommt ja eh keener, weil alle verreist sind" rumorakelt. Ich habe ihn gleich darauf hingewiesen, daß wir alle uns eigentlich bereits auf den genannten Termin eingeschossen haben und - aufgrund des bereits so schon prall gefüllten Treffenkalenders - nur schwer umdisponieren könnten. Bin mir nicht sicher, ob er´s richtig verstanden hat, wir sollten das ggf. wohl nochmal per mail oder Telefon vertiefen, denke ich. Nicht, daß uns die Sache sozusagen auf der Zielgeraden noch kippt (bei Loslösung vom Flugplatzfest - die ja alternativ auch möglich wäre - hätten wir organisatorisch (und u.U. auch finanziell) defin. weit mehr am Hacken... :hmm:

  • so, hab die liste mal überarbeitet und bis jetzt habe ich 36 Vorabanmeldungen.


    wir haben auf der OMMMA, FTL, Schmannewitz, DD & Strahwalde noch ein paar Flyer verteilt.


    Ich hoffe noch auf ein paar Rückmeldungen bis zum Frühjahr.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich habe den Termin jetzt in der Oldtimer-Markt gemeldet.


    Jetzt noch 1-2-3 Adressen anschreiben bei denen die Flyer schon alle waren.


    Und dann mal abwarten....... wird schon (schön). ;)

  • mmhhm, ich war zwar sicher, hier schonmal gepostet zu haben, das der Termin jetzt endgültig am 7.-9. 8. 09 steht, aber schadet ja nix....


    Ansonsten bleibts wie beschrieben: Preis deutlich unter 10,- €, der Rest wie schon bekanntgegeben mit Waldbad, Toiletten, Mampf und Sauf sowie eine "spezielle" Ausfahrt.


    PS: Für den Regenfall existiert ein Zelt in das Teilnehmer + Gäste passen.