Posts by Projekt801

    Die Sonneberger sind auch nach einer 12 Stündigen Fahrt wieder zu Hause gelandet......
    Und wir sind uns alle einig ..Anklam....ES WAR MEGA-SPITZE!
    Hut ab vor den Veranstaltern und allen freiwilligen Helfern! Es gibt nichts zu beanstanden. Wer selbst ein Treffen organisiert,weiß was alles dran hängt! Nochmal Danke an das Trabi-Buggy Team Anklam!!!


    Das lustige und musikalische Beisammensein nach der Bierzeltveranstaltung war der Hammer. Erst bei der [lexicon]GST[/lexicon] im Zelt und am Folgeabend im Ikarus.
    "Leo" das war eine Spitzenidee.....Und du kannst richtig gut singen!!!!
    Wir freuen uns auf nächstes Jahr...! Hoffe man sieht sich dieses Jahr noch auf anderen Treffen....!


    Nicht vergessen: 5.Trabant und IFA-Treffen in Sonneberg 31.7.-2.8.2009

    Hallööchen...


    Sind jetzt mit den Aufräumarbeiten fertig geworden und alle total ko!!!
    Wir waren positiv überrascht,dass am Freitag schon so viele den Weg zu uns gefunden haben.
    Uns wurde plötzlich total anders, als am frühen abend der Starke REGEN kam. So ein mist....!
    Uns blieb nichts weiter übrig als "das beste daraus zu machen"! Und da TRABANTFAHRER DIE HÄRTESTEN sind, bekamen wir mit euerer Hilfe auch dies in den Griff!
    Der Samstag war ja hingegen Megageil...
    Zahlreiche Teilnahme an unseren Wettbewerben....cool Danke :top: :top: :top:
    Ich hoffe das euch auch der Bunker-Bus gefallen hat. :zwinkerer:
    Und die spitzen Ostalgieparty erst mit euch....superspitzenmegageil! :top: :top: :top:
    Sogar Sonntag hatten wir noch bis zum frühen abend lustige Stimmung mit Trabifans die am liebsten dageblieben wären.
    Das hat uns sehr gefreut....
    Wir haben überlegt was wir noch auf unseren Abendplan schreiben, weil keiner von uns nach hause wollte.
    Also Musik an und noch lauter....., Lagerfeuer anpusten und Party!Einer nach dem anderen sprang dann in den Pool, mancheiner ehr unfreiwillig!!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: War das ein Gaudi.... Fast der ganze Club ging Plantschen und auf Schlammschlacht... :lach: :lach: :lach:
    Am späten abend haben wir das Treffen ehrenvoll beerdigt, mit einer Seebestattung!


    Nochmal Danke an euch alle für das schöne unvergessliche WE!
    Es gibt auch ein schönes Video vom Treffen, genau wie jedes Jahr.



    Und sorry liebe Cabriomaus für den zu klein abgesteckten Platz!Hätt ich´s doch selber gemacht :heul: :heuli2:
    P.S. Ich mach´s wieder gut!

    Hallo Leute!
    Noch 3 Tage!!! :top:
    Wir stecken tief im Aufbau und freuen uns schon richtig sehr auf´s Wochenende!
    Ich hoffe wir werden euch ein schönes unvergessliches We bieten!
    Euere Wunsch-Zeltplätze werde ich absichern!
    Wenn ich noch was tun kann, bitte melden!
    mfg Andy

    Hallo!
    Wenn du wirklich welche haben möchtest, kann ich dir welche besorgen! Mein kumpel ist gerade in Litauen und kann dir welche mitbringen! Ich fahre september nach Rußland und im Oktober in die Ukraine! Da kann ich dir welche mitbringen. Meine kann ich dir nicht geben,habe leider nur vier Stück :lach: :lach: :lach: ! Übrigens habe ich auf meinem Wolga Alu´s aufgezogen (gleicher Lochkreis wie MOssi)! Melde dich einfach wenn ich dir helfen kann!
    Übrigens sind wir ende August an der Ostsee unterwegs und laut deinem "Profil" stammst du ja von diesem schönen Fleck der erde... :winker:
    Vieleicht trifft mann sich...
    Gruß 801-Team....!

    Hallo ihr Murmelfahrer!
    Da wir in unserem KFZ-Bestand auch mehrere Murmeln haben, würden wir auch gerne auf euerem Treffen erscheinen! Hoffe das es nicht auf unsern Termin fällt! (Trabant u. IFA Treffen Sonneberg).
    Wenn ich irgendetwas für euerer Planung tun kann-Mithilfe jeder art (im möglichen Bereich-...und der ist Riesig :lach: :lach: )einfach Bescheid sagen. (Für alle die nicht wissen wer ich bin.... Ikarus bzw. Ello) Klingelts???? :grinsi: :winker:



    Riesen zweitaktgruß an alle!!!

    Also ich habe einen Antrag auf Dauersonne gestellt, bin bester Hoffnug das es klappt... :lach:


    Muß leider noch sagen das es dieses Jahr kein Spansau gibt!
    Ich war jetzt ein paar mal in der Ukraine und habe dort lecker Schaschlik gegessen. Und deshalb dachten wir uns, das müsssen wir euch mal probieren lassen! kurz gesagt, mein russischer Freund und wir machen euch mal ganz was neues und sehr leckeres....


    Freu mich schon auf´s Treffen..

    :winker: :winker: :winker: Hallo ihr! Wollte mich für eueren Besuch in Sonneberg bedanken! Hat mich richtig gefreut dass doch so viele den Weg zu uns gefunden haben! Trotz schlechtem Wetter! War ein richtig geiles Treffen! Habe mich auch richtig über die positiven Komentare gefreut! Seit richtig coole IFA Fans! Hoffe wir sehen uns in Ölsnitz wieder! Komme evtl. mit Barkas oder LO-Bus!
    P.S: Das nächste mal passen wir auf den Butteranteil der Brötchen auf! :lach: :lach: :lach: