Trabi P50? für 100~200€ ok? mit BILDER

  • Hallo




    Kann einen Trabant P 50? oder 60?


    für 100 bis 200 euro bekommen


    Zustand ganz ok


    nur halt vergammelt, wenn der geputzt ist siehter gleich super aus


    was ich bis jetzt sehen konnte was nicht original ist : Lampenringe? 601er Stoßstange vorne ,Lack


    aber die Runden Blinker sind drann


    Hinten noch DDR kennzeichen drann



    Papiere und Schlüsel weiß ich net - der Besitzer kommt erst am 15ten zurück dann weiß ich es!



    Ich finde den kleinen Süß :herzchen: der sieht n bisschen Hot Rod mäßig aus


    Hier die Bilder ,


    http://www.bilder-speicher.de/…ben-11507-Trabbi+P50.html

  • Lampenringe?
    Ich wär froh, ein paar originale zu haben...außer ein paar schlechten Bildern davon...


    Technisch wird wahrscheinlich nichts mehr original sein, zumal das Baujahr auch (noch) nicht interessant ist .


    Fürn Hunni ist aber völlig ok.

  • Wow, der sieht ja wirklich süß aus... :lach:


    Solange er nicht völlig verrostet ist kannste mit dem Preis eh nicht viel falsch machen....

  • @Heckman, warum? :augendreh:


    Der Preis ist völlig okay. Sicher ist er nicht original (weiß auch später in Stadtlohn keiner). Aber das kann man alles machen. Außerdem war das sicher nicht die Frage. Da wächst man doch rein. Mindestens 40 Jahre alt. Auf alle Fälle eine gute Basis (allerdings nur auf den Fotos, das muss man mit den Augen sehen.


    Und wenn man verliebt ist, dann sieht man das erstmal nicht... Mach et Race!!


    Grüße!!!

  • Ich würde ja auf P50 tippen, wenn ich die Fotos so sehe. Aber mehr als 200.- würde ich auf keinen fall geben.
    Ich würde ihn mir erstmal von innen genau betrachten, damit man sich eine Meinung bilden kann.


    hecki du weißt doch, jede kugel ist erhaltenswert!! :winker: :top:

  • seit doch mal nen bisschen optimistisch.


    Wenn der von unten nur halb so gut aussieht, kann man doch wohl für 200 Euronen nichts verkehrt machen.


    Ok, die Stoßstange ist nicht original, aber da kommt man dran. Und zur Not tuts ja auch ne Runde vom 601er. Die eckige geht natürlich garnicht.


    Und an andere Felgen kommt man auch noch dran.


    Der Innenraum sieht (zumal die Polster die man durch das Fenster sehen kann) garnicht so übel aus. Wenn das a-brett auch noch taugt, ist das doch ne super Grundlage.


    Zierleisten gibts ja bekannterweise bei misselwitz, der Spiegel müsste noch umgesetzt werden, aber wie gesagt, wenn jemand ne Kugel fahren möchte, wäre das doch (zumal den Bildern nach) eine gute Grundlage.


    **meine Meinung nach**


    gruß aus NRW
    Thorsten


    PS: wie sahen denn die originalen Lampenringe aus?? Wusste garnicht das es da unterschiede gab...

  • Die hatte 3 Schrauben zur Scheinwerferjustierung unten drin, die Form war auch anders. Die Reflektoren waren 2-teilig, Reflektor und Streuglas einzeln.
    Goldstaub. Wer was hat - her damit :grinser: :zwinkerer:

  • wenn du platz hast nimm ihn....es gibt viele die froh wären....
    man kann immer noch was draus machen. wenn du damit durch die straßen fährst und fast alles vom 601 er drunter hast sieht das eh nur nen fachmann...


    ..hab schon schlechtere replikas gesehn...

  • Zitat

    Original von heckman
    Die hatte 3 Schrauben zur Scheinwerferjustierung unten drin, die Form war auch anders. Die Reflektoren waren 2-teilig, Reflektor und Streuglas einzeln.
    Goldstaub. Wer was hat - her damit :grinser: :zwinkerer:


    mal sehn ob ich einen auftreiben kann...weiß nicht obs so einer ist...ich schau mal nach :grinser:

  • Zitat

    Original von heckman
    Die hatte 3 Schrauben zur Scheinwerferjustierung unten drin, die Form war auch anders. Die Reflektoren waren 2-teilig, Reflektor und Streuglas einzeln.
    Goldstaub. Wer was hat - her damit :grinser: :zwinkerer:


    ich nehm auch ein Paar :winker::grinser: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ TrabsCabri: Nich nur du... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hehe Danke erstamal


    Ja von Innern weie beüge
    Amaturenbrett sieht noch gut aus auch sonn feuerlöscher is noch drinn


    Ich hoffe der tut den weg^^
    Am 15te weiß ich bescheid


    Und ích hab ja 2 jahre zeit den fertig zu machen


    mfg und danke nochmals :eismen:

  • Er hatten nich gekauft das ist draus geworden [EBAY]200157942101[/EBAY]

  • Ich glaub ich les nich richtig wenn ich den Kaufen würde würde ich auf jeden fall Bar bezahlen bei abholung und nich so wies hier steht !


    "Das Fahrzeug ist innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende unfrei abzuholen und vor Abholung per Überweisung zu bezahlen!"


    Und das die bilder nich gehen is auch Komisch !


    Also nix für mich solch eine Unübersichtliche Auktion ohne weitere sachen !


    *koppschüttel*

  • Ich weiß auch wieso weil der rost hat sitze sind rissig usw...