Hi ihr lieben wüsste auch gern mal die motornummer die zu deiser FIN gehört : 1289234 EZ is 69 laut Papier schonmal danke im Vorraus
Beiträge von Speedy586
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zündkerzen hab ich schon öfter gewechselt, motor hat 40.000km und naja das problem kam mit einmal, aber vielleicht kündigte es sich so an, dass mein trabi ja erstmal beim starten etwas wenig kraft hatte die beim fahren in den nächsten paar hundert metern schubweise hinzukam, das hab ich die letzte woche vor dem ''totalen ausfall'' bemerkt. öl ist 1:40
Irgenwo her kenn ich das Problem hatte es auch vor kurzem auch, also auch düse raus geschraubt gereinigt wieder rein keine besserung dann schwimmer neu eingestellt auch nich besser denn kerzen raus funke geschaut siehe da funke auf Zyl 1 weg ich also unterbrecher geschaut siehe da unterbrecher für Zyl1 kein durchgang ich also Unterbrecherfeile genommen sauber gemacht dann war wieder durchgang dann alles wieder zusammen gebaut geschaut hmm läuft immer noch mies ich bei laufendem motor vorne auf geschaut hmm Zylinderfuss Zyl 1 ganz schön nass und auch iwie komisches zischen immer also erst mal luftleitblech hinten abgemacht siehe da alles versifft dann antürlich auch den rest vom gehäuse und siehe da es war nicht nur der unterbrecher sonder auch die Kopfdichtung Zyl 1 also die gewechselt und siehe da is wieder wunderbar das ganze .
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Also der mehrlochaufnahme an der Schungscheibe und dem unten liegenden schalldämpfer bin ich auch für ein Flugzeugmotor
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Also das hier ist soweit ich weiss der ein wahrer zugelassener der aus sicherheitsgründen bei 250km/h abgeriegelt ist . Und da ist wirklich alles eingetragen soweit ich weiss http://www.autobild.de/artikel…n-ulf-strecker_57985.html
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hihi die hab ich auch immer in benutzung die is wirklich top und wirkt danacht is alles blitz blank und der mief is auch weg
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Also ich würde meinen generell nicht tieferlegen hab letztes Jahr zwei bierkästen und eine Klappbox mit lebensmitteln in meinem CT 6-2 mit in urlaub genommen Und das scheint nicht gerade gut gewesen zu sein weil der so weich ist da setzten die räder ruck zuck mal im Kasten auf .
Und ausserdem mein Mondeo is 45/45 tifer gekommen und da hängt der Klappi richtig schön gerade hinter -
Also wenn ich den LAder so sehe sieht er verdamt aus wie der in meinem Alltagsauto Ford Express 75 1,8TD mit 75PS. Und denn soll der in sonem Kleinen Motor 0,7-1,1 Bar bringen mein 1,8er TD lädt laut druckanzeige gerade mal mit 0,5Bar bei Ca.3000 Umin da bezweifle auch ich es das das ordentlich funzt beim 2t was mir auch aufgefallen ist der lader schein ne menge zu bremsen weil er erst bei halber drehzahl wieder den schlauch aufbläht.
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Wiso veredelt is auch Nur nen Peugot motor soweit ich weiss und hat sogar euro 4
Is das Ding hässlich, Calle!
Geil find ich die verlegung der Schläuche im Motorraum
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Muss ich mal gucken hab noch iwo paar schaltpläne für die OETF 10 rumliegen .
Hey,
woher bekomme ich da nen schaltplan?!
mfg
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Oah ne Lange Mz tachowelle brauchst die noch oder was möchtest du dafür haben ? Brauche nämlich noch eine diese welle wurde beim Tachoantrieb sowie bei dem DZM antrieb an diversen [lexicon]MZ[/lexicon] Motorrädern verbaut
Hallo,
Habe diese Tachowelle bekommen ( siehe Foto ) .Sollte für den Trabant sein .
Für welches Fahrzeug ist diese Tachowelle.[Blockierte Grafik: http://qmhrhg.bay.livefilestor…hGn1VX5zH0/Tachowelle.jpg]
Tschüß
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Was wo da muss ich auch mal hi
DDR-Werkzeug in rauhen Mengen, Barkas-Teile und Handwagen... alles für lau dank Wirtschaftskrise
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Hast denn keine Kontaktfeile für unterbrecher da ?
Hat doch heut zu tage jeder normale trabler -
Jap die is falsch dran .
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Hallo suche bilder einer Originalen 601er Limo BJ 1969. Habe mir auch eine Geholt jetzt Blechzustand wie neu jedenfalls der unterboden nur die holme nicht und mir ist da so einiges aufgefallen was ich nicht glaube das es original ist . Also wäre nett wenn ihr bilder reinstellen könntet oder an AndreM@19300.com schicken würdet.
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Hast denn auch die Unterbrecherkontakte gereinigt die sehen mir nämlich ganz schön angegangen aus und demnach kann da scheinbar kein strom durch. Also unterbrecher sauber machen
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Hat dir denn keiner gesagt das man den drehschieber nicht bei laufendem motor wechselt bzw. Bearbeitet ?
Vor der Fahrt zum Ostblocktreffen wollte mein Motor auch nicht mehr.
Er klang richtig geil, zog wie Hecke, und kein rasseln.
Getankt, losgefahren, 1., 2. Gang, klack AUS war er, keine ankündigung vorher, kein rasseln etc...
hier mal n Foto was passiert ist:Man beachte den Drehschieber!!!!!!!!
greetz Frösi -
genau :-p
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Darf ich auch mal was fragen bezüglich der Motorraum leuchte wie geht diese an also wie wird sie eingeschalten hab noch nie einen mit leuchte gesehen :-/
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Ich habs bei den Omega Frontscheinis mit 2500er nassschleifpapier geschliffen die sind blank wie neu an rückleuchten hab ich das noch nich Probiert könnte aber klappen einfach mal an ner seite die man so nicht sieht ausprobieren und immer schön nass schleifen auf keinen fall trocken weil denn versaust die
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Und das da alles getauscht werden muss das weiss ich nur ist das Problem wo Günstig teile her bekommen wenn nicht vom Schrottplatz nur die 4 Karossen die da stehen sehen nicht besser aus. die sehen teils noch schlimmer aus. Und ich hab auch nicht immer zeit da ich morgens um 6 ausm haus gehe und abend um 6 Wieder komme und nur selten mal frei habe .
Achja die schweller sind an den ecken auch am durchgammeln und bevor ich all die teile Neu kaufe also Unterboden schweller abdeckbleche vorne li+re da komme ich doch glaube ich günstiger wenn ich ne karosse in gutem zustand besorge als wenn ich die teile kaufen würde oder wie siehst du das ? Ich kann ja heut abend bei gelegenheit mal noch mehr bilder einstellen damit sich das ausmaß besser sehen lässt. GrussHm - wenn Du schon keine Zeit hast, Teile zu besorgen - wie willst Du dann die Karosse tauschen? Da muß alles aus der alten Karosse raus und dann in die neue Karosse rein. Motor, Getriebe, Achsen, Innenleben.
Was mich interessiert:
Warum seit 1998 ohne Pflege? Familienbesitz? Vorbesitzer? Oder etwa in diesem erbärmlichen Zustand gekauft?Und ja - es ist Panamagrün.