1:25, 1:33, 1:50, 1:75, 1:100 oder was...die Diskussion um's Thema Gemisch und Öl

  • Eigentlich könn wir das schliessen hier, weil: MOTUL 800!!!

  • Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, unterliegen alle einem Irrtum, die nicht MZ 406 mit 1:50 fahren. Man muß es mit der linken Hand einfüllen und die Zapfsäule darf nur rechts vom Auto stehen. Tanken bei abnehmendem Mond gibt höheren Verbrauch, bei zunehmendem Mond aber mehr Rauch.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Wie sieht es eigentlich mit Aspen Benzin für Kettensägen aus?

  • wir kommen vom Thema ab, aber ich verstehe was ihr sagen wollt.

    MOTUL 800, MOTUL 800

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Der Herr Professor weis es eben einfach. Ihr könnt ja auch das schöne Divinol fahren, wird gerne von Crossern verwendet, soll im HB28 besonders gut funktionieren.


    Ich wollte einfach nur mal helfen und darauf hinweisen das die Bordbuchtanker evntl. nicht ganz auf der sicheren seite liegen mit Ihrer Ölwahl, aber Mir solls egal sein.


    Ich hatte ja was verlinkt, da könnten die Spezis ja schlauer werden, anstatt sich Wissen an zu eignen werd Ich eben wieder beschimpft. Kennt man ja.


    Da kommt einer daher und hat die große Fresse...... schonmal darann gedacht das Ich vielleicht weis von was Ich rede? Oder passt es einigen nicht weil Ich der "Neue" bin der es sich wagt sachen zu behaupten die nicht in das recht schmale Weltbild Einiger passen? Wer Mit meinen Tips nichts anzufangen weis oder sich mit Gewalt weigert weil Ich überheblich rüberkomme, dem kann Ich nicht helfen.

  • Heul net rum Rucki,als ich mich als Motul 800 Fan präsentierte,hat man mich so vollgelappt das einige Aussagen diverser Konversationen gelöscht wurden.Da läufts bei Dir Top Gun!

  • Haben wir schon erwähnt das Motul 800 echt top sein soll?

  • ich glaube jetzt haben wirs gleich.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Motul 900 Steffen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hab mir eben erst wieder Vorrat bestellt:P

  • Gibts dazu eigentlich Konkurrenz.. mit passt die rote Färbung nicht:thumbsup:

    Weiß nicht ob man einen Schlumpf zugeben kann, dann wärs violett. Könnte aber sein die Tierschützer schlagen dann Alarm.

  • Ok, Ihr habt Mich überzeugt, Motul 800. gibts das auch mit trippel Ester oder mit superleichtlaufspartspritlowsmoke16vgtivr6racinghighperformancedastotalezeug zusatz?