50 Jahre Trabant in Dessau am 1.4.2007

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Beginn 9Uhr heißt das 9Uhr angereist werden kann. Rathaus-Center ist ausgeschildert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • genau, ab 9:00 kann angereist werden - dann ist ab 10:00 Aufstellen zum Corso und gegen 11:00 wird Dessau´s Innenstadt lahmgelegt :grinser:


    danach lassen wir die Spiele beginnen, unsere Überraschungsgäste werden auf der Bühne Rede und Antwort stehen, und einige Pokale und Preise werden den Besitzer wechseln :zwinkerer:


    vorläufiges Ende ... gegen 17:30 /18:00 :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Super prompte Antwort. Man dankt.


    Besonders erfreut bin ich, dass ich dann doch noch ein Stündchen länger schlafen darf... :hüpfer:


    Bis dann
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hier gleich mal ein paar impressionen von der heutigen ausstellungseröffnung im karstadt dessau, 2. etage, am restaurant (dem hinweisschild folgen)... bissel schwer zu finden :verwirrt:


    die ausstellung geht von heute bis zum 31.3.07 täglich außer sonntag von 9:30 uhr bis 20:00 uhr (freitags bis 22:00 Uhr)

  • und noch paar bilders


    mehr gibts aber nicht... den rest könnt ihr euch live anschauen, wenn ihr mögt (und könnt)

  • am 23. und 24.3. ist übrigens bis 0:00 Uhr geöffnet :zwinkerer:


    Hoppel schöne Bülders haste geknipst :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Schick ! Sieht gut aus eure Ausstellung... :top:
    macht ihr auch filmvorführungen oder Vorträge? Denn auf dem Bild wo`s schnittmodell drauf is, stehn im hintergrung ja Stuhlreihen...

  • Danke. :grinser:


    ja, eine kleine Powerpoint-Präsentation haben wir gebastelt... zu sehen sind viele schöne Trabanten, die wir auf diversen Treffen fotografiert haben , sowie Trabantrenn- und rallyefahrzeuge in Aktion :zwinkerer:


    eigentlich sollte auch "Go Trabi Go" laufen - aber, wie das bei Filmen so ist, die Rechteinhaber wollen immer gleich :dollar:


    wenn alles klappt, wird die Ausstellung in verkleinerter Form auch auf dem Rathausplatz zu bewundern sein :winker:


    ein kleiner Teileflohmarkt, sowie das Osterfrühlingsfest werden am 1.4. auch in DE sein :zwinkerer:


    Parkhausöffnungszeiten des Rathauscenter... von 11 bis 18 ... aber, ich würde die anderen Parkplätze empfehlen, da diese kostenlos sind :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Nun, da möchte ich mal ein großes :respekt: rüberreichen.
    Habt ihr gut hinbekommen, mein Lob für euren Einsatz!!


    Ist ja sicher eine Menge Arbeit die ihr euch da macht!

  • Gut dann bin ich ja informiert!Dankeschön ich reise ca 9:30 an also haltet euch bereit wenn ich komm hehe!


    hab mir extra für treffen noch paar edele Teile geleistet(3teilige Chromstoßstangen und Radzierleisten aus Edelstahl!)


    hoff ma das ich damit noch ein paar punkte machen!wir sehn uns!Freu mich


    euer Dave

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!!!

  • so, die Startnummern stehen... bis zur 90 !!!!!


    für alle, die sich bisher nicht angemeldet haben, es stehen nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung... also, lieber schnell noch anmelden :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ok, rathaus-center ist auf - also ist die Verpflegung auch abgedeckt :eismen:


    und das Wetter soll ja richtig schickt werden. Ich freu mich schon riesig...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also verpflegung wirst auch auf dem marktplatz genügend finden..... fürs leibliche wohl ist somit gesorgt.......


    und das wetter mußten wir nicht bestellen..... ihr seit doch alles engel... und ihr wißt doch "wenn engel reisen......" :grinser: :grinser:


    bis sonntag... wir freuen uns auf Euch :winker:

  • super.... dann sehen wir uns ja am sonntag


    es sind jetzt 130 autos..... vielleicht solltet ihr doch bissel eher aufstehen :grinser:


    da jetzt vermehrt anfragen betreffs anfahrtsweg kommen, werden wir unser möglichstes tun, um wenigstens die letzten paar kreuzungen auszuschildern (rotes A4-Blatt mit schwarzen Pfeilen)

  • @ hoppel: dann mußt du auch sagen das neben den schwarzen pfeilen ein sachsenring zeichen ist:top:

  • @ Trabidingsbums....du Schlaumeier :verwirrt:


    @ Matt...gezählt wurden alle Anmeldungen....kamen eh fast alle per mail...werden hoffentlich für jeden ein Plätzchen finden