Posts by Hoppel

    herzlich glückwunsch allen heutigen geburtstagskindern..... besonders dem jetzt Ü30-rainman...... und dem olaf..... von meinen zwei damen natürlich auch


    ps...danke auch den glückwünschen an mich

    ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!
    richtiger Termin 20.6.-22.6.2008


    Stelle in Absprache mit dem Organisator dieses Sonderlaufes ehemaliger Rennfahrer am Schleizer Dreieck, folgende Email ein.


    Dies wird sicher ein einmaliges Event sein, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.




    Wir waren am sonntag da und standen an den shell doppelkurven.obwohl es trocken war hatten dort alle rennklassen so ihre probleme.Leider wurden wir dort auch zeuge eines rollers von dirk hanschmann.hoffentlich isz nicht soviel kaputt gegangen.ansonsten kann ich mich nur dem viper anschließen,es war richtig geil bei einem starterfeld von fast 50 fahrzeugen.
    Allerdings kam von stromhart kraft(Haigo) schon die ansage das es solche veranstaltungen nicht mehr oft geben wird.

    Das Auto gehört immer noch Udo Gaida und er ist wie oben schon erwähnt im Haigo cup eingeschrieben.da dort fast immer offenes Fahrerlager ist...einfach mal zu so einer Veranstaltung fahren und am besten persönlich mit ihm oder einem Schraubfix von ihm reden.

    hallo..... das hoppelteam und der tc dessau melden sich auch zurück...... sind gut nach hause gekommen


    euer treffen war wieder mal erste sahne...... durften ja schon am donnerstag anreisen, dadurch hatten wir ja die startnummer 1, 2 und 3..... :grinser:


    das wetter hat sich nicht von seiner schlechtesten seite gezeigt..... jedenfalls hat es uns donnerstag und freitag abend nicht gestört..... die sonne hat sich oft gezeigt..... usner kind ist jetzt auch rot / weiß..... so wie papas lieblings fußballmanschaft :zwinkerer:


    die o-fahrt war echt gut...... die spiele waren :top: ..... nur schade das freital das schöne auto kaputt machen mußte :grinser: na unsere "weiber" hats gefreut..... die sahen schon harry alle vier reifen alleine wechseln :zwinkerer:


    wir fanden es echt super.... waren 4 schöne urlaubstage.... unser kind ist jetzt defintiv für treffentauglich befunden.....


    macht weiter so...... wir freuen uns riesig auf 2009 :winker: :winker:


    Hoppel, Biene und Liv-Kristin

    Hallo


    ich bin gerade dabei einen Bastei Wohnwagen TÜV-fertigzumachen. Jetzt benötige ich noch die Gummimanschette für die Auflaufbremse. Weiß jemand von Euch, wo her ich die bekomme, bzw. ob ich eine von nem anderen Wohnwagen oder Auto nutzen kann?


    Danke im voraus :winker:

    @Pannenhelfer..nur zur orientierung...es war jemand der am freitag abend mit bei euch am zelt stand und mit diskutiert hat....einer von beiden hat sich auch spontan in die liste einschgeschrieben... :grinser: :grinser:
    hab gestern mit ihnen telefoniert und sie meinen es hätte :top: geklappt

    kleiner tip :zwinkerer: fahr lieber morgen nach dessau, da ist bestimmt mehr los, als wenn Herr "S" seine finger mit im spiel hat......soweit ich weiß (und ich war öfters in weimar) war dort so gut wie nix los

    super.... dann sehen wir uns ja am sonntag


    es sind jetzt 130 autos..... vielleicht solltet ihr doch bissel eher aufstehen :grinser:


    da jetzt vermehrt anfragen betreffs anfahrtsweg kommen, werden wir unser möglichstes tun, um wenigstens die letzten paar kreuzungen auszuschildern (rotes A4-Blatt mit schwarzen Pfeilen)

    hier gleich mal ein paar impressionen von der heutigen ausstellungseröffnung im karstadt dessau, 2. etage, am restaurant (dem hinweisschild folgen)... bissel schwer zu finden :verwirrt:


    die ausstellung geht von heute bis zum 31.3.07 täglich außer sonntag von 9:30 uhr bis 20:00 uhr (freitags bis 22:00 Uhr)

    So,war heut mal mit der Kleinen unterwegs.....die Parkplätze rund um den Rathausplatz in Dessau sind Sonntags frei.....



    1: Am Brauhaus + ein großer unbefestigter Platz
    2: An der Hauptsparkasse
    3: Verlängerung der Zerbster Strasse
    4: An der Marienkirche
    5: An der Mulde von der Autobahn Dessau Ost kommend


    mehr fällt mir im Moment nicht ein

    Sonnenblende ist ja nur auf der Fahrerseite pflicht und dort habe ich sie an der Seite einfach gekürzt,so geht sie am Rohr an der A-Säule vorbei zu klappen.Beifahrerblende wurde aus Gewichtsgründen dann weggelassen. :grinser: