der happy birthday thread

• Acuch von mir alles Gute zum Geburtstag, @StoffhahN. Und natürlich auch allen anderen Geburtsagskindern alles Gute!
    :HBirthday:

• Huhu Stoffhahn, wieder ein Jährchen reifer.

Laß krachen!!! :dj:
    Und fahr die Pappe mal paar Meter weiter (Uftrungen, Süßenborn, Wiesmühl, Gotha,...), damit wir wieder mal einen heben können! :2Kumpels:

:HBirthday: aus dem Süden
    Michi

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Na dann StoffhahN...auch von Kathl und mir :HBirthday: alles Gute und lass es Dir schmecken :bigbeer::)

10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg

Facebook: Radeburger Trabant Freunde

• Vielen lieben Dank, JunX!

Viel mit feiern war nich, bin mal wieder auf Montage ^^

hab aber auch immer das Glück...

Nuja, morgen werdsch dann mal den Rollator bestellen.. wird bald Zeit :lach:

@ Michi:
    Das würd ich ja gerne, aber ich bin im Winter absolut nicht weitergekommen... aus witterungstechnischen sowie privaten Gründen :zwinkerer:
    Also liegter immer noch auf der Seite... aber ich bin dran!

Alle Angaben ohne Gewehr!

Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

• Mensch, der Stoffhahn...
    Alles Gute noch aus Greiz. Die Radde lässt schee grüßn! :grinser:
    Wenn du deine mal wieder auf der Straße hast, sollten die zwei sich mal kennenlernen. Treffen der "Generationen", sozusagen...

Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

• Hallo liebe Mandy , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
    :HBirthday: ............ :bigbeer: ............... :2Kumpels: ................. :geschenk:

• Hallo Ihr 3!,

danke für die Geburtstagsgrüße! Ich habe mich gefreut, dass ihr dran gedacht habt... :)

Morgen wird wohl nichts werden, die Küchen werden morgen zwischen 14.00-18.00 Uhr leider endgeliefert und montiert... ;(

Gruß, Atze :)

• Gestern leider nicht "ON", darum heute alles Gute nachträglich Atze :HBirthday:

Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)