Trabant 1.1 BJ. 91 neuaufbau

  • Bremsleitungen währe schön wenn einer da alles mal in einem thema macht.


    wie welche leitung auschaut wo die lang geht und ect...

    Bei den Problem werd ich irgend wann mal auch ankommen solte es dazu nochmal kommen.

  • So, bin wieder etwas weiter gekommen.


    -Bremsleitungen fertig.

    -Tank und Benzinleitungen bis vorne auch fertig.

    -Hinterachsen und Stoßdämpfer hinten auch fertig.

    -Lenkgetriebe mit Lenkrad fertig.

    -Seitenscheiben und hintere Scheibe fertig. (Frontscheibe nehme ich jetzt doch eine neue)

    -Türverkleidungen vorne fertig. Hinten muss erst der Kabelbaum rein.


    Und zu guter letzt wurde noch Hochzeit gefeiert.:)


  • Vorderachse ist komplett. Schaltung eingestellt, nachdem mich die Manschette ziemlich geärgert hat. Sie wollte einfach nicht auf die Schaltstange.

    Auspuff, Anhängerkupplung und Rückleuchten sind auch dran.

    Jetzt müsste ich von unten so weit fertig sein. Bis auf die 2 Gummistreifen beim Handbremsseil.


  • Hätten sie bei Sachsenring so gut gearbeitet gäbe es heutzutage nicht so wenige gute Pappen! :top: