Hallo
Ist da noch was zu machen. Das Foto im Motorraum ist der "Knickpunkt"
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Hallo
Ist da noch was zu machen. Das Foto im Motorraum ist der "Knickpunkt"
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Die Frage ist, ob Bodengruppe und A-Säule etwas abbekommen haben. Also Türspalte prüfen, sowie Bodenblech.
Habe ich alles geprüft bis auf die Boden platte. Es hat die Achse nicht getroffen.
Sieht nicht gerade schlimm aus aus!!! Der ist zum Leben zu erwecken.
Gruß M
Wie teuer wird das da es ja schon heftig war.
Werkstatt oder selber machen?
selber machen mit diesen Blechformhammer hätte ich gedacht.
DAS ist aber nicht deiner Kombi...wie kommst du drauf das es heftig war?
War das ne dunkelbunt fahrt?
Hallo,
Das ist ein Geschenk von so einem Typen. Im Winter ist dem Schneeschipperfahrer der Fus von der Kupplung gerutscht und er ist dan auf den Trabi los.
Um genaueres sagen zu können, sollten als erstes die Pappen der Front runter. Dann aufbocken und genau den Unterboden ansehen. Insbesondere das Geweih am Übergang zum Bodenblech/Schweller. Machbar ist alles, man muss halt sehen, was der Rest aussagt. Komplette Radhäuser gibt es ja noch zu kaufen und alles was vorne angebaut ist, ebenfalls.
Ralle
Wie sieht denn der Rest aus? Welches Baujahr hat der?
Wenn der ziemlich verbraucht ist, schlachte ihn und halte damit deinen Uni instand.
Ich hör zwar schonwieder die Murks und Pfusch aufschreie.. aber ich würde erstmal versuchen, das zu ziehen/drücken, bis die Länge wieder stimmt. Bei meinem 76er hab ich auf der Fahrerseite auch nur so gearbeitet nach dem Schubser...
Baujahr 1990. Keine Durchrostung aber Rost. Optisch sollted ihr anhand der Bilder euch selber einen Eindruck machen. er wurd durch den Unfall noch hinten gegen den Holzhaufen geschoben.
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nimm ihn , und bring ihn erstmal in sicherheit
ist doch ne Menge Arbeit. Das ist was für jemanden, der es selber machen kann und den gleich komplett richtig aufbaut. Auch das Heckblech ist m.E. getroffen und evtl der Unterboden hinten. Wenn jemand mit Blech umgehen kann , wird man ggf da ausbeulen können.
Kommt auf den gesamtzustand an, ob das ein Schlachtprojekt ist...
Den musst du min. 40Jahre aufheben, dass sich dann vielleicht einer begeistert, einen 90er in dem Zustand zu restaurieren...
Soooo viele 90er gibt es aber auch nicht, und wenn es dann noch ein später ist..
Ich würde da garnichts mehr dran machen. Der steht schon ewig und dann noch der Schaden dazu.
Teilespender und den Rest weg.
Grüße, Tom
@ Hegautrabi: Der hat noch schräge Schriftzüge... vergiss es.
Ich seh grad, der müsst sogar von Januar/Februar 90 sein. Vergiss es noch mehr.
Ok, vergessen.