Front crash, noch zu machen

  • Hallo


    Ist da noch was zu machen. Das Foto im Motorraum ist der "Knickpunkt"
    [Blocked Image: http://up.picr.de/25908795ll.jpg]


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25908796oh.jpg]

  • Sieht nicht gerade schlimm aus aus!!! Der ist zum Leben zu erwecken.


    Gruß M

  • DAS ist aber nicht deiner Kombi...wie kommst du drauf das es heftig war?
    War das ne dunkelbunt fahrt?

  • Hallo,


    Das ist ein Geschenk von so einem Typen. Im Winter ist dem Schneeschipperfahrer der Fus von der Kupplung gerutscht und er ist dan auf den Trabi los.

  • Um genaueres sagen zu können, sollten als erstes die Pappen der Front runter. Dann aufbocken und genau den Unterboden ansehen. Insbesondere das Geweih am Übergang zum Bodenblech/Schweller. Machbar ist alles, man muss halt sehen, was der Rest aussagt. Komplette Radhäuser gibt es ja noch zu kaufen und alles was vorne angebaut ist, ebenfalls.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich hör zwar schonwieder die Murks und Pfusch aufschreie.. aber ich würde erstmal versuchen, das zu ziehen/drücken, bis die Länge wieder stimmt. Bei meinem 76er hab ich auf der Fahrerseite auch nur so gearbeitet nach dem Schubser...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Baujahr 1990. Keine Durchrostung aber Rost. Optisch sollted ihr anhand der Bilder euch selber einen Eindruck machen. er wurd durch den Unfall noch hinten gegen den Holzhaufen geschoben.
    [Blocked Image: http://up.picr.de/25910876ck.jpg]


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25910877tr.jpg]


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25910878vu.jpg]


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25910879kf.jpg]

  • nimm ihn , und bring ihn erstmal in sicherheit :thumbup:

  • ist doch ne Menge Arbeit. Das ist was für jemanden, der es selber machen kann und den gleich komplett richtig aufbaut. Auch das Heckblech ist m.E. getroffen und evtl der Unterboden hinten. Wenn jemand mit Blech umgehen kann , wird man ggf da ausbeulen können.
    Kommt auf den gesamtzustand an, ob das ein Schlachtprojekt ist...

  • Den musst du min. 40Jahre aufheben, dass sich dann vielleicht einer begeistert, einen 90er in dem Zustand zu restaurieren...

  • Ich würde da garnichts mehr dran machen. Der steht schon ewig und dann noch der Schaden dazu.
    Teilespender und den Rest weg.



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • @ Hegautrabi: Der hat noch schräge Schriftzüge... vergiss es.


    Ich seh grad, der müsst sogar von Januar/Februar 90 sein. Vergiss es noch mehr. :D