4. Murmeltreffen in Borkheide 07.08. - 09.08.2015

  • Ihr Bratzen. Zu mir hatter jesacht er kann nich....
    kannste gleich den 1.1er mitbringen zum MT. Kann ich gleich den ZR und so machen ;-))))

    Edited once, last by heckman ().

  • ich und ich glaube Thomas auch :) wenn dann kommen wir wieder zusammen

  • Hallo,


    leider muss ich euch absagen.Meine noch ungeboren Tochter hat am 6.08. Termin. :)
    Wenn ich jetzt auch noch auf das Trabitreffen fahre,kann ich gleich die Sachen mitnehmen.Wünsch euch viel Spaß.
    Macht viele Bilder,damit wir auch was davon haben.


    Grüsse aus der Oberlausitz

  • wasn los ohne Murmel ? ist doch Murmeltreffen

  • Wenn man dem Wetterbericht glauben kann sollen ja am Freitag und Samstag 38 und 39Grad werden :verwirrt:


    Da bin ich mal gespannt, wie viele es nach Borheide schaffen ohne Zündungsprobleme zu bekommen!?

  • Gibt es schon Kandidaten, die am Donnerstag anreisen wollen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hecki, hast du eine ungefähre Zeit wann ihr da sein wollt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hmmm....17hundert?


    Notstromer?
    Ich hab jetzt den Mörtelkübel fürs Fass eingeladen...

    Edited once, last by heckman ().

  • Ich werd mich morgen auch mal auf die Socken machen, hoffe auf ne reibungslose Anreise und viele schöne Murmeln :)

  • Ich mache mich auch mal auf den Weg, will mal ganz viel Murmeln auf ein Haufen sehen. Mein 64 ziger ist aber leider noch nicht soweit um daran teilzunehmen, das nächste mal bestimmt.