• Was immer wieder schön ist, dass man jetzt endlich mal ein Gesicht zu manchen (auffälligen) Usern hat... ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • da wir das dieses Jahr wieder nicht geschafft haben, werden wir eben 2013 planen zur OMMMA zu kommen. Vielleicht wirds denn auch ein Hasengitter von '64 mehr..und zu den papyRussen hätten wir auch noch was beizutragen :-)
    Ich möchte mehr Fotosl Leute!!
    @Anne...ich war doch gar nicht da! :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • dich kenne ich ja auch schon :lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende, die Zeit war wie immer viel zu knapp. Das dargebotene war wie immer sehr sehenswert, besonders beeindruckend fand ich die B1000/Framo-Reihe.
    Schade nur, dass dieses Wochenende so ziemlig den Saisonabschluss bedeutet, genau dewegen freu ich mich aber umso mehr auf weitere OMMMA's in genau diesem Stil.


    Eine Aufstellung nach Baujahren hat klingt für mich sehr reizvoll...

  • Ich musste leider arbeiten, aber passend zu Eurem Hasengittertreffen habe ich hier mal einen Postkartenauszug aus Quedlinburg!


    (Kann - falls hier unpässlich - auch gerne woandersch hin verschoben werden)

  • Das Pflaster und der Gehweg existieren noch heute an dieser Stelle unverändert ;)

  • Ich sehe da schöne breite Lettern auf den Kennzeichen. ^^


    Das Bild muß aber erst ab 1971 oder später entstanden sein - der eine Trabant hat einen Austauschblinker neuerer Bauart, wenn ich das richtig sehe.

  • ich hoffe ich wurde nicht gesehn ;) , wer ist eigentlich Anne? ;) Übrigens die Aufstellung nach Bj. finde ich auch sehr interessant :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ja war sehr fein die ganze Sache... :thumbup:


    Danke nochmal @ 601Ron für das Glühobst...


    Freitag Nacht war ja wirklich sensationell. Mit einem noch sensationelleren illustren Grüppchen von lustigen Kamerrrrraden an der Frrront des Kirschlikörs... ^^


    Also nächstes Jahr nach Baujahr... Ich biete 1961 oder 1976 an... :)

  • Atze, bitte. Ich stimme für 76 :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich hab nur Frühes oder Spätes im Angebot...aus der Mitte hab ich nix, leider.


    Auf alle Fälle verstärkt sich bei mir der Eindruck, daß die OMMMA für ihre erreichte Größe und dem, was es da alles zu begucken und zu besprechen gibt, mittlerweile mindestens einen Tag zu kurz ist. Vnon Freitag Mittag bis Sonntag ist das alles gar nicht zu schaffen - Auf- und Abbauzeiten muß man ja auch noch abziehen, dazu die Fahrerei.
    Ein Abend mehr wäre nicht schlecht.

  • .... wer ist eigentlich Anne? ;) ...


    Ich saß fast den ganzen Samstag hinter ERZ-GI XX :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Heck !! wenn man alles hat dann kann man den Teilemarkt auch weglassen . ;)

  • sorry, XB 20-30 habe ich gesehen aber zum Frauen gucken war ich viieeeellll zu abgelenkt. Blonde Haare, rotes Oberteil? ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • nee, das war yvonne :lach::grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat: "Heck !! wenn man alles hat dann kann man den Teilemarkt auch weglassen . ;)"


    Nö, ich hab nicht alles, aber das was ich suche bekomme ich auf keinem Teilemarkt mehr ;)