Was macht ihr denn gerade?

  • Schland ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Welche Sportart? Gestern abend haben hier auch son paar Deppen gebölkt wies Vieh im Schlachthof.....


    Genau. Wer Schland brüllt, ist meistens Schloch......

  • Ich studiere gerade das neue Namensschild an unserem Haus ... und irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass demnächst ein Forumsfreak hier einziehen wird... :-)

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • @Mossi : :P .


    Bald ist alles vorbei ;) (wenn wir dann Weltmeister sind 8o ).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • 2022?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das erleben wir nicht mehr ||

  • Nicht immer so pessimistisch. Wäre doch toll, oder?
    Also ich freue mich, wenn sie gewinnen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Schlecht wäre es nich...das wäre nach den ganzen Jahren des wartens ma wieder n richtiger Volkserlebniss... :D
    Aber nach dem gestrigen Spiel seh eher Dunkelschwarz....

  • Ihr geilt euch viel zu sehr an der Spielweise auf.


    Ich bin nicht überzeugt davon, aber: So wird man nun mal Weltmeister.


    Achja: Mertesacker ist seit gestern mein Lieblingsspieler.

  • Nach Sachsenhausen, ä Schobbe Äbbelwoi petze !

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :thumbup:

  • Mich ergötzen....


    An nicht ganz preiswerter aber wirkungsvoller technischer Magie.


    Erst bähbäh und nach 20 min ohlala.....

  • Trockeneis?


    Mitnehmer sieht ja wie abgeschlitten aus.


    Mfg Henry

  • Kein Trockeneis....


    Der mußte gekappt werden, da der Antriebswellenstumpf so eingegammelt war, das weiteres Ziehen das Diff beschädigt hätte.


    Das Ding lag von Mitte der 70er bis 2010 auf dem Feld.....

  • Und wie ast es nun so schön sauber bekommen? Wir putzen immer ewig und nervig mit Diesel und co.