Was macht ihr denn gerade?

  • Ich habe heute meine Bio-Lehrerin überredet, mir eine 1 auf dem Zeugnis zu geben, da ich auf 1,5 stand. :P Und heute Abend habe ich Fußball geschaut.

  • Hihi. ^^ Naja eigentlich einfach ein bisschen "rumnerven" bzw. immer wieder darauf hinweisen. Außerdem muss ich mich dieses Jahr bewerben, deswegen war sie gnädig. :D

  • Frag mal den Lotze hier ausm Forum. Der hat da passende Videos dazu :D


    Von gewissen Seiten :rolleyes:

  • Wenn du das denkst was ich denke dann bst du ein ganz schöner Schlingel. :D Vielleicht irre ich mich aber auch.

  • Kommt halt auf die Lehrer an...


    In Chemie wars richtig dämlich. Musste in der Oberstufe noch ein Jahr Chemie machen, als Abdecker quasi. Habe dann eine Null-Punkte-Klausur "geschrieben". Dafür dann aber ein Referat gehalten, was 9 wert war, als Klausurersatz. Mündlich war ich auch besser als 5 Punkte. Sollte aber auf dem zeugnis vier Punkte bekommen, also ne Unterwertung... Ich hab dem Arsch gesagt, dass ich in meinem Leben nie wieder etwas mit Chemie am Hut haben werde und es mich auch einfach nicht interessiert. Trotzdem, es MUSSTE eine Unterwertung geben... Der hatte verschissen. :D

  • Überredet... Referat als Ausgleich für ne Null-Punkte-Klausur... Ich geh nochmal in die Schule :-D

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • @Marlene


    Wenn Du wissen willst, was in aktuellen Klausuren abgeht, solltest Du nicht so blöde Sprüche wie "Ich geh nochmal in die Schule" bringen, sondern selber Kinder zeugen und grossziehen...


    Denn DANN wird's ab einem gewissen Alter spannend - irgendwann kommt der Tag, wo Du Deinem Kind nicht mehr jede Faustregel zu erklären vermagst...


    Ich freue mich jedenfalls für jede gute Zensur und jeden Anreiz, der das Ninakind (12 Jahre) ein Schrittchen auf der Gymnasiumstreppe weiterbringt.


    Und die Zensuren sehen wirklich top aus - mal kommen offensichtlich die Gene vom Papa durch, mal die von der Mama - und dann bleiben immer noch ein paar spannende Herausforderungen :-)

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • So...ich grad mei 2.Mpu Gutachten erhalten ..


    Hab bestanden ...und freu mich grad tierisch... :D :D :D :D
    Jetz kann ich mir den Schein einrahmen so teuer wie das jetz war... :)

  • Behalten ist die Kunst..... Daumen drück.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wieder am Möppi geschraubt. Die Kühlung ist einfach nicht befriedigend gewesen. Hab also Maßnahmen ergriffen und versucht die ganze Kühlluft einzufangen und zu leiten :S .


    Rein Optisch finde ich das Aggregat ziemlich heiß.



    Sorgen macht mir eher die Polizeipräsenz in letzter Zeit. Nichtmal aufm Dorf ist man sicher. Überregulierungen und Korintenkackerei sind oberscheiße. Ich will Möppi heizen. Man brauch nur mal an nen Assi geraten und dein Leben kann nachhaltig Schaden nehmen.
    Das letzte mal habense mich "laufen" (haha wortspiel) gelassen.


    Wenn ich "Frei" wäre könnte ich ungestraft Moped heizen.

  • @Wünsch : Danke, das du mich so ins rechte Licht rückst ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich habe gerade im Velomobilforum folgendes gelesen:


    Einer meiner Moped Kumpels versuchte seit fünf Minuten seine abgesoffene Yamaha SR 500 mit dem Kickstarter anzuwerfen als ein unglaublich riesiger Harley Davidson fahrender , kuttentragender, vollbärtiger Typ sich neben uns stellte und meinem Freund bei der Tretarbeit zusah. Kurze Zeit später fragte er mit brummender Stimme "Und wie weit läuft das Teil wenn du´s aufgezogen hast?"

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Sorgen macht mir eher die Polizeipräsenz in letzter Zeit. Nichtmal aufm Dorf ist man sicher. Überregulierungen und Korintenkackerei sind oberscheiße. Ich will Möppi heizen.


    Da können die Kinder wenigstens beruhigt auf die Straße gehen, ich habe für so etwas kein Verständnis.Pack das Ding in Kofferraum und fahr auf ne abgelegene Strecke! (Mach ich auch wenn ich Pocket Bike fahren möchte)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Was hat das jetzt mit Kindern schon wieder auf sich? So ein Blödsinn. Ich fahr zu 90% sowieso Offroad, aber nicht überall sind die wege verbunden.
    Außerdem haben Kinder AUF DER STRAßE nix verloren. Der Nachbarsjunge wurde schonmal fast geplättet weil er mit seinem tretroller oder fahrrad keine Verkehrsregeln kennt und fährt als sitze er im Panzer.
    mit meinem Teil fahre ich sicherer wie mit nem Moped das kaum zu bremsen ist.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Die Dinger machen aber ein Geräusch, das in mir den unstillbaren Wunsch nach einer Flinte erwachen läßt: Bsssssssirrrrrr -Peng- Liebliche Stille.... :-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Ja Kinder haben auf der Straße nichts zu suchen aber die sind eben so unbelehrbar wie du der sein Moped unbedingt auf öffentlichen Straßen bewegen muss.


    :D


    In dem Sinne viel Spass mit dem Moped und lass die Kinder auf der Strasse in ruhe
    und lass die Polizei mal Polizei sein...


    Ich fahr jetz teile holen...