wer war das??

  • Heute um 6:50 Uhr zwischen Regis-Breitingen und Haselbach fuhr ein Krause-Duo bei -8 Grad auf der Landstraße 8o


    Grüße, Tom

    .....nur de Harten komm in den Garten 8)

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Diese Bilder Habe ich gestern von meinem Bruder bekommen der frisch aus kuba kam und dann nach dresden weiterflog.Ist zwar nicht mehr original aber man kann noch erkennen was es ist. Und wenn man im bild 2 und 3 die anderen Karren da im hinterem Teil des Bildes sieht ist es bestimmt auch nicht oft zu sehn das dort so was rumsteht.











    Und diese wurden in Dresden im Flughafen geschossen. Leider nur Handybilder



  • Das würde noch ein besseres Bild abgeben, wenn der 69iger Caddy daneben stehen würde.

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • den kenn ich, schon öfter Richtung Ostsee fahren sehen :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Gestern, Ostermontag, ca. 21 Uhr:


    Autobahn Suhl-Nürnberg, Ri. Nürnberg, 601 Kombi mit Nürnberger Kennzeichen.


    Jemand von hier?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Und diesmal einen Auffälligen gesichtet:


    Letzter Samstag, 29.4. mittag, auf dem Globus-Parkplatz in Gera


    weißer Murmel-Kombi, tiefergelegt, Geraer Kennz., auffälliges Auspuffgeräusch


    Hier vertreten?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Genau den meinte ich.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Servus,
    mein Sohn sieht des öfteren ein Universal weiß mit blauen Dach mit dem M-BJ 1970 in Wurmansquick/Eggenfelden, kenn den jemand. Gestern abend war er in Wurmansquick neben ein BMW abgestellt wurden. Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Mir kommt seit geraumer Zeit immer zwischen 6.00 Uhr und 6.10 Uhr in Chemnitz auf der Zschopauer Straße stadtauswärts eine (möglicherweise) baligelbe 8o Limousine entgegen. C-...., wobei es die ersten Male auch ein rotes Kennzeichen gewesen sein könnte.
    Farbe lasst sich aufgrund der Morgendämmerung und des Sch...Wetters nur vermuten.


    Kennt den jemand?

  • ossibayer : Du meinst also den hinteren. :zwinkerer:



    Ist aus unserem Club, der Fahrer aber nicht hier im Forum.

  • MichiU ,

    ja das ist er. Kann nun ja nicht überall mit dabei sein:hüpf1:.........

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Gestern Abend auf dem Parkplatz vor dem Gymnasium Zschopau/Gartenstraße gesichtet. Eine sehr schöne S Deluxe-Limo aus dem Nachbarland; man beachte das Kennzeichen.:thumbsup: Leider war der Besitzer nirgends auszumachen:pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/73648/

  • Wenn du Interesse hast kann ich ich dir den Kontakt vermitteln. Ist ein Kumpel der ins Ausland gezogen ist :-)

  • Echt? Is ja cool!


    Ich muss Dich mal wieder heimsuchen. Hab bloß nie Zeit mal abzubiegen, wenn der Champagner durch die Bäume schimmert.:winker:

  • Kaum ist man mal wieder am Wochenende auf "Heimaturlaub", und unternimmt mit den Eltern einen Ausflug, schon begegnet man mitten in der Leipziger Innenstadt einem kleinen Trabi-Konvoi. Leider war die Kamera in diesem Moment überhaupt nicht auf sowas vorbereitet, weshalb nur die beiden miserablen Schnappschüsse entstanden sind.


    Es wäre aber schön, zu erfahren, wen ich da am letzten Samstag um 15:17 Uhr in Leipzig abgelichtet habe.


    Viele Grüße

    Steffen