wer war das??

  • Hallo,


    heute Morgen hab ich auf der A72 Richtung Hof einen kleinen Konvoi getroffen. Vorn ein Trabi auf Hänger am Peugeot, dahinter eine 353er Limousine mit Hänger dran.


    Am Berg kurz vor der Abfahrt Treuen hab ich die beiden gekriegt, weil sie im Baustellenbereich hinter einem LKW klebten ;)


    Schön, auf der Fahrt zur Arbeit auf sowas zu treffen, besonders wenn man mit Trabant unterwegs ist und zünftig grüßen kann.



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Wir sind die letzten Tage rund um Seiffen gesegelt - dunkelblaue schnelle Limu und grauer, zu lang übersetzter Forman.


    Das waren wohl wir auf dem Weg vom Flohmarkt in ANA zum DDR-Museum in Gelenau......

  • Wir haben lieber die putzigen Bahnhöfe in Moldau, Hermsdorf-Rehefeld, Holzhau, Rechenberg-Bienenmühle, Neuhausen, Reitzenhain und Deutschneudorf angekuckt.


    Außerdem waren wir Schmalspurbahn unterm Hetzdorfer Viadukt kucken.... DAS erinnert an Cranzahl...

  • Bei einer durchgezogenen Mittellinie ist Überholverbot :dududu:

    Seit wann interessieren den Großteil der Motorradfahrer den die Strassenverkehrsregeln?

  • Auch für einspurige KFZ?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ach Leute, hört doch auf. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen und ihr könnt anhand eines Bildes auch nicht die Situation erfassen.

  • Ich werds mir merken, wenn wieder Kommentare zur Ladungssicherung anderer User kommen^^

  • Habe am Samstagnachmittag(09.09.) auf der B388 Pfarrkirchen- Richtung Bad-Birnbach ein hell-blauen Trabant mit schwarzer Motorhaube "PA-RM 127" hinten keine Stossstange dran, gesehen und mit Anhänger(100km/h Zulassung) überholt. Ist er hier auch im Forum????? GRuß

  • Heute nachmittag bei Haldensleben eine 601er Limo mit MD-Kennz. (evtl. MD-P 601? - ging zu schnell) gesichtet.


    Und etwas später in Mansfeld bei der Kreuzung am Netto an der Ampel zwei 601er Limos, gelb und orange, offensichtlich auf Feiertagsausflug? (EIL- und ML-Kennz.)


    Die übliche Frage: Jemand von hier?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Mir kam vorhin am Bahnübergang Narsdorf/Dölitzsch ein papyrusweißer Uni mit Münchner Kennung (M-U XXX) entgegen. Jemand von hier?


    MfG

    Matze


    P.S. ich war der Typ im weißen LKW, der Lichthupend gegrüßt hat.

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Beitrag von olixon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Am 21.12. mittags von Mindelheim zum Skyline Park orange 601-Limo, MN-XY ???


    Wer war das?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heute Mittag so gegen 12 standen von Hartmannsdorf kommend vor dem Kreisverkehr Richtung Wittgensdorf 3 601er Limos (einmal champagnerbeige und zweimal blau) mit Dachzelt am Straßenrand, dahinter die Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Jemand von hier? Ich hoffe es is niemandem was passiert.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!