Murmeltreffen 7.8.bis 9.8.2009

  • Ich habe mal das Programm & alle Infos vom Flyer in die Homepage eingearbeitet.

  • Wer erscheint zum Murmeltreffen? 17

    1. Ich bin dabei. (13) 76%
    2. Ich kann leider nicht kommen. (3) 18%
    3. Ich bin vermutlich dabei. (1) 6%

    So, wir kommen in die heiße Phase.


    Um in Anbetracht der zu meldenden / mit zu rechnenden Fahrzeugmengen (wir sind im Startnummerndruck) etwas Rückkopplung zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn die, die aufschlagen wollen bzw. wissen das sie erscheinen werden, mal ein "hier" oder "meld" ablassen, gern auch in der Umfrage.


    Es wird angezeigt wer für was abgestimmt hat.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Ich bin auch von der Partie. :winker:


    Nur leider nicht mit dem dafür geplanten Fahrzeug... :schluchzer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich komme (vmtl. incl. des eigentlichen Stammfahrers der Murmel) natürlich auch... :zwinkerer:
    Und ich melde dann sicherheitshalber gleich noch 2 weitere sichere sowie noch 2 wahrsteinliche Murmeln mit an - zumeist sicherlich als Tagesbesucher am Sa.
    Ich werde Fr schon vor Ort sein (wenn irgend möglich ab Mittag), aber evtl. nur von Sa zu So übernachten (Kumpeline hat Fr ausgerechnet Geb.tag - und die ist immer etwas eigen, wenn keener kommt... :grinser: ).
    Frage: wird noch (das Angebot steht natürlich nach wie vor!) vor Ort Hilfe gebraucht? - wenn ja, bitte rechtzeitig bescheid sagen. :zwinkerer: (bin ab So dann nämlich erstmal 2 Wo im QEK übernachten....)

  • Jo, wir kommen auch. Ob freitag abend oder Samstag? Das weiß ich noch nicht.
    @ Heckman wann fährst du? Da können wir doch gemeinsam hin starten?

  • @heckman Wenn du mich noch kurz auf dem handy anrufst wäre schön. Habe aber nicht viel Hoffnung Freitag so früh schon zu Hause zu sein.

  • Jemand aus Raum Gera hier, der auch zum Treffen fahren möchte ?

  • Raum Gera ist relativ... Was gehört denn deiner Meinung nach dazu??? :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Geplant ist am Freitag auf der B2 nach Borkheide zu fahren. Auf dem Weg liegen u.A. Gera, Zeitz, Leipzig und Wittenberg. Man könnte ja irgendwo auf dieser Strecke einen Treffpunkt vereinbaren, um dann zusammen weiter zu fahren.

  • Was ich - nebenbei angemerkt - immer wieder festgestellt habe im Vorfeld: Murmelpiloten sind sehr oft >keine< I-Netsurfer, ebenso oft in keinem der beiden Foren präsent - insofern ist diese Umfrage hier sehr wahrsteinlich nichtmal die "halbe Wahrheit". :zwinkerer:

  • Darum geht es mir gar nicht..... die "Aquise" öief dewegen ja schon ein Jahr im Vorfeld "draußen".


    Mir gehts hier ganz konkret um User.......


    Anders formuliert: wenn 10 kommen, na und, wirds gemütlich.


    Wenns 40 werden ist es klasse, gemütlich und sicherlich sehenswert.


    Wenn es noch mehr werden, tja, dann wirds halt voller und utopisch viel.


    Ich lasse mich überraschen...... ;)

  • Fassen wir mal die Fahrten zusammen:
    FR nachmittag ab Dresden
    FR früh ab Annaberg-Buchholz
    FR vormittag 09:30 Uhr ab Rostock
    FR mittag ab Northeim
    FR ???? ab Gera

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Genau die Inspektion hatte Murmel letzte Woche....... nächstes WE den Rhön noch mit 6V bestücken, Badehose einpacken und in 2,5 Wochen gehts los.....

  • Aus Gera so um die Mittagszeit, eher früher. Sind laut Routenplaner 188km. Ich rechne mit 3-4h Fahrzeit.
    (Darf ich denn auch mitmachen, wenn meine Murmel 601er Technik besitzt?)

  • ja, darfste :winker: Hauptsache außen isses ne Murmel.
    wenn wir nur original zu lassen würde, wäre es eine sehr kleine gemütliche Runde...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de