Video Teil 2

  • ich auch,ich auch,ich auch dabei sein möchte (Fotos rauswühl)

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Hab da mal ne bescheidene Frage: Darf ich Bilder ausn 1. Video auch fürs 2. nutzen,oder muss da wieder jeder extra sein OK geben?? :hä:


    Da sind nämle einige dabei,die zum 2. sehr gut passen würden. :top: :eismen:

  • Wenn du für die Fotos das OK hast, sie in dem Rahmen zu nutzen, dürfte das eigentlich kein Problem darstellen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Nimm was Du brauchst.............. :top:


    Gruß Christjo de Lavendel

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ich kann´s kaum noch erwarten meinen kleinen im Film bewundern zu können. :top: :top:

  • Hey Leute :winker:


    Hier ist der erste Versuch vom Teil 2....


    EDIT!!!!



    Falls ich was vergessen hab,sagt bitte bescheid,damit ichs noch ändern kann :zwinkerer:



    Ansonsten viel Spaß beim anschauen....bin mal auf Eure Meinung gespannt :top: :eismen:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • :staun:


    Vergessen hast du, dass du bis nach Anklam auf meine Fotos warten wolltest... :)
    Gerade wollt ich dir schreiben das ich dir ne Mail geschickt hab...


    Macht aber nix, so versessen bin ich nicht drauf!


    Musst das Vid deswegen nicht extra ändern!! :winker:




    MAtt

  • Keine Angst,es is nur der erste Versuch....kommst beim fertigen NATÜRLICH mit rein :eismen:


    Wird gerade geladen :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • schick, aber noch eine kleine Kritik:


    ich persönlich finde ein paar der bilder zu kurz.
    Zum Beispiel der blaue Trabi vor dem Palast der Republik.
    Den sieht man ne halbe sekunde und denn ister auch schon weg...


    Ansonsten Spitze!!


    Hab gerade noch was gefunden, das könnte vielleicht gut zum Anfang passen,
    kannst du dir aussuchen.
    Bei Bedarf schick ichs dir in groß.

  • toom



    :grinser: warn spass, keine angst , nu haste aber gesucht wie nen wilder :lach:



    :winker: :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Toll und ich war schon am verrückt werden und habs nu gelöscht :bäh:


    aber so kann ich wenigstens noch was ändern..... :grinser: