Video Teil 2

  • Hallöle!


    Also das ichs ne super Idee finde is klar, Bilder hab ich ja schon geschickt...


    Warum nimmt man fürs zweite Video nicht ein Lied als Hintergrund in dems auch um den Trabi geht? Ich denk da an Sonja Schmidt; ein himmelblauer Trabant, oder so ähnlich... nurmal so als Gedanke :verwirrt:


    So denn, Gruß Henry

  • @ toom
    was hälst du von einen abspann wo alle namen der teilnehmer zu sehen sind, so wie bei einen richtigen film

  • Hallo
    Hab mich am Montag hier neu angemeldet und hab beim stöbern das Video gefunden.Toll gemacht,wollte auch mal mein Lob aussprechen.Bin wie viele andere hier auch auf den 2. Teil gespannt. Gitta :top:

  • jo bin auch wieder dabei!
    Is gut geworden!!!!!!!!!!!!:top:


    @Toom
    Wann willste denn den Teil 2 reinstellen? ich will nämlich noch neue Fotos von meinem Kleinen machen, und diese dan zur verfügung stellen?!

  • Hello...


    Find das erste VIDEO auch ganz klasse....


    Ich darf gern auch für das 2. benutzt werden....


    Hab auch noch ein Video von my KFZ reingestellt wer lust hat...


    Grüße.

  • @toom-5


    Kannst du die Bilder aus der Galerie nehmen oder soll ich sie dir mailen.


    MfG Habi

    Grüße aus der Trabi-WG
    Loud Pipes save Life

  • mahagony:


    ist das auf Deinem Video die Pappe, mit der Du in Dessau warst? Hast Du die dann in 4 Wochen komplett neu gemacht?


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hey Leute.....Danke erstmal für die ganzen Lobe :eismen:


    Das motiviert mich erst richtig fürs 2. Video :top:


    @hans....verrate nich meine IDEE :grinsi: :grinsi: :top:



    @Habi....hab schon welche aus der Gallerie genommen,kannst aber gern noch welche per Mail schicken :zwinkerer:



    @Mazze......nehm Dir Zeit,diesmal dauert es etwas länger,bis es fertig is.....soll ja noch BESSER werden als Teil 1 :zwinkerer:



    @Gitta.....Danke fürs Lob :eismen:und bist Du dabei mit Bildern? :hä: :zwinkerer:



    Zwecks Musik.....Danke für Eure Vorschläge,aber momentan passt keines der Lieder so richtig zu den ganzen Bildern,da ja nich nur originale Trabis dabei sind ,sondern aus jeder Rubrik :zwinkerer:


    Da is es etwas schwer,alles so zu basteln,dass es am Ende passt :traurig:


    Finds aber SUPER,dass Ihr mir so intensiv helft :top:


    MFG :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • :winker: :augendreh: :augendreh: :winker: :winker:


    du machst das schon!!!


    nimm dir von mir so viele bilder aus der galerie, wie du brauchst...


    :grinsi: :grinsi: :grinsi: :winker: :grinser:

  • Ich wäre auch gern dabei, würd dir die Bilder aber gern nach Anklam schicken.
    Da mach ich paar schicke wenn ich ihn poliert habe... ;)

  • Das Video von mahagony ist auch echt sehenswert.
    Kann man evtl. noch ein paar Effekte von lernen, aber das ist wahrscheinlich nicht mit'm MovieMaker von MS entstanden? (gerade wegen dieser Effekte, das Bild z.B. von links nach rechts "wandern" zu lassen) :top:



    P.S.: irgendwie hat die ganze Atmosphäre aber etwas von "Christine" (Stephen King) :stauni:

  • @Gitta.....Danke fürs Lob und bist Du dabei mit Bildern?


    Gerne,leider gibts von meinem 601 er noch nicht so viele Bilder,da ich ihn erst seit kurzem habe und ihn diesen Monat zu Trabiuwe zum Umbau bringen möchte.Schicke ein Paar Bilder von der Abholung und wie er jetzt gefleddert (für den Umbau) aussieht. Gitta

  • MichiU: Ja das ist der wagen mit dem ich in Dessau war und nein Ich hab mir fast 2,5 Jahre Zeit genommen für den Umbau...


    majo601: Jupp das ist mit dem Fenster-Video-Macher Gemacht hat mich einen verdammt langen sonntag gekostet...


    Auf dann nach Anklam....


    Grüße aus München....

  • Zitat

    Fenster-Video-Macher


    Jepp....hab das Programm nu auch und sind Super Übergänge dabei :top:


    Leider hab ich nur de Englische Version und das bei MEINEM Englischwissen :augendreh: :heuli2:

  • Wäre auch gern bei! Was ist zu tun....? PS.: Bekommt man ja ne Gänsehaut beim kucken!!!! :grinsi: Vorfreude auf die Fahrt nach Anklam!!! :lach:

  • Zitat

    Was ist zu tun....?


    Einfach Bilder schicken,oder ich nehm se mir aus der Gallerie hier :zwinkerer:



    Zitat

    Bekommt man ja ne Gänsehaut beim kucken!!!!


    Wieso??? :verwirrt: