Video Teil 2

  • Hey Leute.....




    Da das ERSTE Video anscheinend GUT ankam,möchte ich hier das 2. ankündigen!



    Also ALLE die Interesse haben,möchten sich BITTE hier eintragen :top:


    MFG der TOOM :winker:

  • Hi TOOM


    wäre super wenn da noch´n zweites Video folgen würde.


    MFG borstel 601 :winker:

  • Trage mich auch gerne für den zweiten Teil ein TOOM-5 :winker:
    Gruss Sigg!

  • Super Video. Bin gern bei Teil 2 dabei. :winker:


    Foto gibts in meiner Galerie.


    MfG Habi

    Grüße aus der Trabi-WG
    Loud Pipes save Life

  • Ich wär auch gern mit dabei :winker:. Hab dir auch schon ein paar Bilder geschickt :top:

  • hatte in den anderen thread schon geschrieben ... wie siehts aus mit unfertigen pappen die auch ?? oder nur fertige ? sonst wär ich beim 2 auch gerne dabei :zungeaus:
    mfg eric

  • Mein Bild für Video2, ist seit Sonntag schon bei Raven. Fürs erste war es wohl zu spät. :augendreh:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • toom-5...bin dabei..meine bilder kannste ham..gruß.matze

  • Hät ja garnich gedacht,dass es soo gut ankommt :staun:


    Schön,wenn sich wieder Leute finden,die mitmachen :top:


    @eric.x.......schau mal im ersten Video,da sind nicht nur fertige Wagen :zwinkerer: :grinser:






    Danke für Eure Mithilfe :respekt:

  • Hab da mal ne kleine Bitte!


    Wenn Ihr mir Bilder per Mail schickt,schreibt auch Bitte Euren Usernamen mit rein,damit ich auch weis,wer Ihr hier seid(Zwecks Erlaubnis) :zwinkerer:


    Ansonsten bin ich echt Positiv Überrascht,wie viele sich melden :staun: :top:


    Danke schonmal an ALLE :eismen:

  • @Toom-5


    scheenes Video der Teil 1 :top:


    Meine Bilder aus der Galerie kannst du, wenn du willst auch benutzen!

  • Fein Fein....sind schöne Bilder von Euch dabei :top:



    @Raven.....wenn darf ich mit der DVD rechnen :grinser:



    @ALLE......benötige noch Bilder und SCHÖNE Musik :winker:

  • Bin auch dabei!


    Bilder muss ich mal raussuchen. bin gerad im baustress. Anklam naht :schock:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Video 1 war Klasse. :eismen:


    Meine Bilder fürs 2. hatt der Raven.


    Achja, Musiktechnisch find ich, kanns nur ein Lied geben:


    John Parr mit Westward Ho!!!


    Gruß, und viel Spass noch beim Video basteln, Waldmoos.

  • Hallo! :winker:


    Bin beim zweiten Teil auch gern wieder dabei! Bilder haste ja noch und in meiner Galerie sind auch noch welche! :grinser:

  • FEIN,FEIN..... :grinsi:


    Nur mal so als Zwischenstand . . . momentan sind 19 Leute dabei :top:



    :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()