7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007

  • Bezeichnen sich die Bauern etwa seit neuem als Fans oder Trabiclub? Währe mir zumindest neu.
    Die Karre war nicht mehr zu retten. Das steht fest. Aber gerade der Motor und sicher noch die Innenausstattung waren intakt. Und warum mussn das sein? Komplexbewältigung? Ich werd sonst nicht beachtet und muss wenigstens negative Beachtung bekommen? Völlig absurd! :dududu:
    Nee, das war definitiv VW-Blasen oder tieferes Zwickau-Niveau. Von den Leuten bin ich schwer enttäuscht. :beleidigt:
    Aber Charlie, die Frage tauchte schon öfter auf, wo warst du? Hatte der Trabi keine Böcke? Krank? (Hofft man natürlich nicht...)

  • Ich fands genial , ich kann nicht klagen . Über das Wetter sieht man bei der Stimmung gern hinweg.
    Ich bereue nicht das wir trotz des Wetters auch mal länger im Trabi verweilen mussten ,
    Absoulte Spitze ! ! !
    Gern wieder ;) !!!



    Nächstes Jahr ist reserviert.


    Vieleicht trifft man den einen oder anderen ja auch mal schon etwas eher wieder , man wird sehen ! !


    Also dann auf ein gelungenes Wochenende , jetzt wnsch ich erst einmal ein paar entspannte Tage ..



    Bis dahin LG

  • im groben und ganzen ok.
    über ratten a la aldmiddweedschen :grinser: und BTF kann man geteilter Meinung sein.
    Kritikpunkt: die dixies waren zu wenig (letztes jahr waren mehr und die wurden auch noch am SA ausgeleert) - ok dieses jahr war der toilettenwagen da, aber auf grund der anschlüsse stand der ja am A**** der Welt. Des Weiteren hab ich die Armeezelte mit WAschgelegenheit vermisst.
    für´s wetter und den schlamm kann keiner was, hatten zwar verluste (ein Portmonaie und ein Handy) - falls da jemand was gefunden hat bitte melden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @vita: welchem zweck hätte der wagen denn deiner meinung nach zugeführt werden sollen nachdem ihm ein fallender baum das heck zerstört hat? und ehe er deshalb in der presse landet ist er so wenigstens noch am rollen. ich denke man sollte solche sachen etwas relaxter angehen oder?ich persönlich finds gut das unser nachwuchs was bewegt, das das vielleicht nicht immer perfekt ist sei mal dahingestellt, aber jeder ist lernfähig.und ich wüsste nicht warum ich den jungs da den wind aus den segeln nehmen sollte.jeder nach seiner facon...(....wird das so geschrieben?).


    und zum treffen muss ich sagen abgesehen vom wetter und der teilweise stark überlasteten anlage im zelt war alles prima, super stimmung, jede menge nette leute, super programm...freital halt. bis zum nächsten.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • So bin auch wieder gut dangekommen zunaechst in Weissenfels.
    Mein Reifen ist nicht kaputt, da muss mir wohl jemand einen Streich gespielt haben ! Danke noch mal an Euch fuer die schnelle und unkomplizierte Hilfe !


    Bis naechstes Jahr :)

  • bin trotz kleiner reparaturpause (def. Zündspule) kurz nach verlassen des areals auch wieder gut in FG angekommmen.


    war ein schönes treffen, gelungen war auch die pokalverleihung der 50 schönsten Trabis, war mal was anderes...
    zum thema toiletten schließe ich mich Anne an...


    wetter war halt so wie wir das das meiste jahr gewöhnt waren, aber was solls, mein klappfix hat seine erstes Treffen gut gemeistert...


    fands auch gut mal wieder paar forum leute gesehen zu haben und mit einigen kurz plaudern zu können...


    zwecks der altmittweida ratte, war ja schön von euch präsentiert, mit stroh, kürbis und den milchkannen... echt toll !
    aber die motorvollgasanfälle waren echt voll daneben und ham echt genervt....


    was auch unschön war, dass "die bande" , die eine reihe unter uns zeltete vor ihrer abreise den glühenden grill in die wiese gekippt hat und es nach ihrer abreise anfing mit brennen und wieder viele nur guckten und nix machten... aber zum glück mussten wir ja eh grad ne schüssel auspülen....


    na dann war's das ersteinmal für uns in diesem Jahr mit Treffen
    Bilder folgen morgen oder übermorgen

  • Nun mein Senf.: Für mich als Tagesgast war alles soweit Okay. Das Wetter hat die sonst geile Stimmung sehr ruhig gemacht. Viele bekannte Leute am Start, tolle Gespräche. Teilehändler mit Wucherpreisen(projekt601, ABG). Die Auswahl der 50 Schönsten war für mein Empfinden bis auf ein Fahrzeug ok. (Die fahrende Lampen,- Wimpel,- und Hupenbude gehört aus dem Verkehr und nicht prämiert)


    Bis nächstes Jahr. Der OB hat mir schönes Wetter für 2008 versprochen.


    PS. Postkugel: Du warst auch da? Das ist ja unheimlich schade, dass du mir nicht über den Weg gelaufen bist. Hatte extra den Katalog mitgeschleift.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Ja, war mal fuer 'ne Stunde auf dem Platz und habe mich bei den Angels ein wenig verquatscht.


    Sch**** Stretzsch. War leider alles etwas chaotisch am WE. Wollte Dir eigentlich noch 'ne Mail schreiben und hab's dann doch verschusselt. Schade :heuli2:


    Melde mich per Mail (knoteninstaschentuchmach).

  • So.....Gott sei Dank hat es heute auf der Rückfahrt nicht geregnet.......sonst hätt ich wieder per Hand die Scheiben wischen müssen.


    Is schon blöd, wenn das Gestänge grad bei regen auf der Autobahn den Geist aufgibt.


    Ich kann nur eines sagen....feucht war es sowieso. Ob nun vom Himmel runter oder in uns drin (also, ich meine den Alkoholeinfluss ). SPASS IST,WAS WIR DRAUSS MACHEN!!!


    Und es ist in jedem Trabi Platz.... ob Kombi oder Limousine! :zungeaus: :grinsi: :zungeaus: :grinsi:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • :winker: :winker: Ach Mensch......und lieben Gruß an die Damen mit dem Schrauber-Hasi aufm T-Shirt :winker: :winker:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • @Sandro: Das war definitiv daneben! Egal, was du darüber denkst, ich hab mit mindestens 15 Leuten, mit denen ich geredet habe, die selbe Meinung geteilt. Und was man so nebenbei noch gehört hat, die meisten fanden es daneben und unangebracht!
    Ich hab mal viel von euch gehalten, aber nach der Sache... :hä:
    Also, von der Präseentation habt ihr echt was drauf. Die meisten eurer Autos sind echt top (gerade die 2 von Pudding sind :top:), eure Ideen sind meistens genial, aber wie gesagt, mit solchen Nummern wie mit dem Gelben könnt ihr vielleicht in Zwickau oder beim VW-Blasen noch nen Blumentopf gewinnen, aber auf ein "normales" Treffen gehörts nicht.
    Es sollte jeder nach seiner Facon (Ja, wird so geschrieben.), aber bitte vorher erst mal bissl nachdenken. :zwinkerer: Das schützt den guten Ruf und die Nerven der anderen Teilnehmer.
    Binoxe: :top::dududu::grinsi: :grinsi: :grinsi::zwinkerer:
    Mit den Teilehändlern ( vor allem einer :zungeaus:) und der Wimpel- und Plakettenbude, da bin ich deiner Meinung. Aber hat der wirklich für den überpinselten Rost einen Preis bekommen?!? Na ich bin mal gespannt, wenn der mal angehalten werden sollte.
    Ich frag mich nur, ob der überhaupt noch was sieht.
    Aber Mensch, da hätte ich doch mit meiner Trude auch noch was reißen können!!! Warum sagt mir da keiner Bescheid?!? :lach:

  • @ Braustolz >> Ich hab gehört ich soll ebenfalls einen schönen Gruß von den Damen mit dem Schrauber- Hasi auf den Shirts da lassen .


    Recht hat er übrigens egal wo, es war überall feuchtfröhlich , entweder hat es geregnet oder es ist Alkohol geflossen .
    Ich denke es war ein sehr lohnenswertes Wochenende trotz Wetter .


    Also dann man sieht sich bald mal wieder
    Bisdahin ... weiter machen ! !



    MFG de Mäds mit den Schrauber-Hasis



    :top: Ich hab auch nur ne Limo und ich fands gemütlich ,ich konnte nicht klagen das es irgendwann mal an Platz gefehlt hat ... :grinsi: :top: :top: :top: :grinsi:


    Also denn .... Weiter machen

  • Jepp hier im Beitrag bisslweiter oben ,bei de Neukirchner die haben ein zwei Bilder mit drin davon . aber ein fertiges gibts glaube ich noch nich

  • wir sind gestern bei strahlenstem sonnenschein zuhause angekommen.....


    hab mich gefreut nach langer zeit mal wieder viele leute zu treffen und zu klönen..... schade das ein paar ganz liebe freunde eher abgereist sind....


    die pokal-vergabe fand ich ne super idee..... und in unserer truppe sind auch fünf dieser schönen teile angekommen.....


    das es diesmal einen toilettenwagen gab fand ich super, das er bissel weiter entfernt war, hat mich nicht so gestört (laufen ist gut für die figur :grinser:)...... und ich würde jeden meter mehr laufen, als das ich auf ein dixi geh, egal in welchem zustand dieses ist


    ein dank von mir geht ans hoppelteam und die angels für die tolle verpflegung, besonders an else fichte für den glühwein (den ich wirklich gebraucht hab) und an die susi für den leckeren apfelwein..... an bastelbummi für den netten grusel-ausflug :zwinkerer:


    vermisst hab ich ein paar ordner auf dem platz.... die einigen leuten das herumgerase auf dem schon aufgeweichten platz verboten hätten..... sowas muß doch nun wirklich nicht sein......

  • hier das Gruppenbild mit Namen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jetzt weiß ich warum die Kleene de´ kleene ist... :grinser: