7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007

  • Ja wenn noch jemand aufschluss geben könnte wo man sich dann 17 Uhr trifft wäre das ganz gut ;)


    Sonst entstehen vieleicht mehr als nur ein Gruppenbild .



    Wenn ichs schaff bin ich dabei ,Zwickau hab ich ja leider irgendwie versäumt :verwirrter:


    MFG Nicole

  • wird sicherlich irgendwo vorm festzelt bzw. an rainmans stand stattfinden...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ok Dankeschön ,


    hat jemand von euch eigentlich irgendwo ne Wegbeschreibung dahin verbaut ???


    Ich guck heut bestimmt wieder schief weil ich nichts finde !!!!!???


    MFG Nicole

  • Jepp danke , ich hab auch was gefunden , aber auf dem Papier ist es irgendwie immer schwerer als wenn man es dann fährt .



    Danke Nicole

  • Falls sich jemand findet, der mich daran erinnert bzw. mal mit hin schleift, wäre nicht schlecht, da ich mit sicherheit das fotoshoting wieder verpassen dürfte! War ja in Uftrung au nich anders

  • 17.00 Uhr Fototermin?????


    Das werd ich bestimmt nicht mehr schaffen. Da werd ich bestimmt schon besoffen am Qek liegen! :bigbeer:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:


  • einfach von Z die A72 -> A4 -> A17 -> da die erste Ausfahrt -> an der Ampel links und dann immer nur der Straße nach, dann kann man FTL nicht verfehlen :zwinkerer:

  • Danköööö, ich denke ich werd es schon finden ,wenn mich irgendwer irgendwo anders sieht wisst ihr ich habe mich verfahren ,odda iss aut kaputt ,


    Aber ich bin guter Dinge . Jep ich hätte sicher ne Erinnerung nötig zwecks Samstag 17 Uhr .


    Also an alle sowie an mich Samstag gibts den Vodka erst nach 17 Uhr :grinser:


    MFG Nicole

  • Liebe @Leuts vom Forum, der Fototermin ist Samstag 17.00 Uhr vor Rainmans Stand gegenüber dem Festzelt. Technisch ist alles startklar, die ersten Gäste haben schon eine Dresden-Rund-Tour mit Frauenkirche gemacht. Der Bierwagen und das Festzelt sind schon in der dritten Testphase.


    Das Aktuelle Bild der Professor-Wabcam zeigt folgendes ... bitte hier klicken :laola:


    Bis später ... :winker:

  • so, werd jetzt das Fresszeug einpacken, Qek anhängen und dann gehts los.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So, irgend einer von den Freitalern hat ni aufgegessen. Es war kuschelig kalt und ich kann mir kein Krank leisten, deswegen bin ich wieder zu Hause.
    Freital:
    Stimmung? Geil!
    Platz? Der schrägste, den es für'n Trabitreffen gibt!
    Preis/Leistung? Klasse!
    Händler/Preise/Angebot? Spitze! (Na gut, gibt nur ne 2. :zungeaus:)


    Aber ich war trotzdem bissl enttäuscht. Vor allem von einem Verein, den ich früher sehr hoch geschätzt habe. Dieser Verein hat sich dann mittlerweile doch recht schnell auf "Zwickau-Nivveau" herabgelassen.
    Warum muss man immer wieder irgend welche Autos zerstören? :doof:

    Einmal editiert, zuletzt von Vitacolajunkie ()

  • Komisch, es wird dunkel und das Wetter wird gut.....naja.... :augendreh:


    Paar schicke Sachen dabei, sicher weniger als letztes Jahr, ob Gasmaskenfahren Trend wird, :verwirrter: ich wage es zu bezweifeln....
    Abgasanlagen aus Motorhauben zu führen....auch.....


    Habs 10 Stunden ausgehalten, paar Leute getroffen, war zu ertragen..... :grinser:

  • Also ich fand das Teil irgendwie cool. Sicherlich Geschmackssache. Aber es muss auch Verrueckte geben, sonst wird's langweilig :lach:


    Ach ja, nur vorbeugend: Den Jung's irgendwie "Kulturgutzerstoerung" vorzuhalten finde ich albern. Wenn ich so schaue, wie viele Trabi's "auf dem platten Land in den Hinterhoefen der ansaessigen Landbevoelgerung" elendig vor sich hinkorrodieren (oft frei nach dem Motto: "Der wird nochmal wertvoll, den krigste nicht!), dann ist das "aufmotzen" so einer Gammelkiste eigentlich eher unter Recycling einzustufen. Why not?

  • in anbetracht der tatsache, das der beim hochwasser bis unterkante scheiben im wasser istand isses eh erstaunlich, das der überhaupt noch läuft... :grinser:


    aber trotzdem :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich fands von der Stimmung her super und fürs Wetter kann keener was.Hatte viel Spaß und nette Unterhaltungen,was dann vom Wetter wieder abgelengt hat...nichwa TOM... :lach: :lach: :top:
    Mir taten nur abends de Beene weh vom hin und her gelaufe zu den ganzen Leuten,die ich getroffen hab. :zwinkerer:


    Achja....grosses Dank nochmal auch an WL13 für das kleine extra Treffen draußen und dem Fotoshooting. :top:


    @charlie601....hab Dich ständig gesucht,zwecks Aufkleber,aber musste dann doch ohne wieder Heimfahren :traurig:


    Ansonsten en Super Treffen! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()