Abhollogistik

  • Söööööö,


    da ich den Thread im Trabantforum ganz spitze find, versuch das hier mal zu kopieren
    und mache den Anfang.


    Ich suche jemand der einen Dachträger für mich abholt und kurzzeitig evt lagert.
    Er steht in Verchen bei Demmin (Mecklenburg-Vorpommern)


    Ab und zu fahre ich da auch mal lang, aber man will den Verkäufer ja nicht ewig warten lassen...
    Auf der Map ist keiner groß in der Nähe. "Pappenfan" wohnt auch schon 70km entfernt....
    Aber evt findet sich ja wer der dort lang fährt.

  • Frag mal bei Mossi an. Der wohnt zwar in Rostock, ist aber beruflich sehr viel in MeckPomm unterwegs...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ähm hier heißt er trabiHGW (also den die joey meint) Aber ich dachte der sei auf ner Bohrinsel oder irgendwo in bremen oder hamburg?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • isser auch...lol aber meinen gaanz internen spizelein zufolge steht ein heimatbesuch dieses we an... aber pssssssssssssssst... wenn ich zuviel rede krieg ich eins drauf :grinser::winker:

  • Suche jemanden der eine Motorhaube fuer den Trabant 1.1 in den Osten bringt. (von Duesseldorf)
    Marce hier aus dem Forum benoetigt diese ;)


    Also wer demnaechst in diese Richtung faehrt, Bescheid sagen das waere toll !

  • Wer kann mir aus Blankenburg/Harz einen Dachgepäckträger abholen und zum 2. Ostsee Treffen (10.08-12.08.07) mitbringen? Evtl. kann ihn mir auch jemand bis Berlin mitbringen und ich lagere ihn erstmal bei Danny76 ein....hoffe er hat nix dagegen :hä:,muß ihn erstma fragen :grinsi:...bis ich mal wieder vor Ort bin. Noch ne Möglichkeit wäre, ihn solange weiterzureichen das ihn nächstes Jahr jemand mit nach Anklam bringt...oder vielleicht macht ja irgendwer aus der Gegend dieses Jahr noch Urlaub an der Ostsee?


    Hoffe es klappt irgendwie.

  • in 2 wochen komm ich da durch


    fahr nach stiege/harz un d kann den bis berlin mitbringen


    falls de willst pn

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Suche jemandem der bei Nossen und die Anne aus´m Forum vorbeikommt aufm weg zum 2. Ostsee Trabant Treffen, der mir 4 Felge mitbringt :winker:


    Bin für jeder antwort dankbar :winker: Dann gebe Ich ein bier aufm Treffen aus :grinsi:

  • Hallo,


    hab auch was. Wer kann mir eine Heckstoßstange aus Lengede (bei Hannover / Braunschweig) bis in den Ruhrpott oder zum Trabitreffen in Gelsenkirchen mitbringen?

  • Fährt denn keiner am Nossen vorbei aufm Weg zum 2. Ostsee Treffen am Wohlenbergere Wiek??? :heuli2:

  • Besteht die Möglichkeit, das jemand mal für mich dieses WE in Meppen/Emsland mal einen Trabi ankucken könnte?


    GTO-trabi: ich fahre das WE runter nach DD, könnte also auf der Rücktour nach HRO die Felgen sicherlich mitnehmen...... (wenns dir hilft)

  • @ Mossi:


    Danke :winker: Hastn PN

  • warscheinlich erst mitte nov ,da ich an den anderen freien tagen schon ausgebucht bin.
    wenn es aber sehr dringend ist gehts auch am MO nach döttesfeld,da ich am 24.10. an frankenberg vorbei düsen muss :winker: