der happy birthday thread

  • Hai@ Trabi Dieter


    Alles Gute zum Burzeltag :HBirthday: und auch allen anderen G-Kindern hier im Forum. :laola:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Alles Gute auch von mir, für alle Geburstagskinder, besonders an Chrom der sich hier im Pappenforum sehr gut macht und dann mir auch schon mal helfen konnte. Von Sigg den Einzelkämpfer! :HBirthday:

  • Bluffi, alte Wurschthaut, Du bist ja NOCH paar Wochen älter als ich :schock: Dann erst recht: Alles Gute und PROST! :HBirthday::2Kumpels::laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hej alter Bayuvaren-Kumpel - danke dir! Hab heute schon einen Toast auf die Trabi-Gemeinde abgelassen!




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • :HBirthday:


    Das Zentralkommitee sowie der Zentralrat der FDJ-Brigade "Sozialistische Pannenhilfe" erklärt hiermit seine aufrichtigen Glückwünsche anlässlich des 37. Geburtstages unseres Genossen Obelix


    Feier mal nicht zu doll :2Kumpels::prost:


    Gruß
    Jörg

  • OBI!!! :grinser: jetze biste schon sooo alt und tust immer noch rowdymäßig um die ecke heizen! http://www.youtube.com/watch?v=IIT4Gw4lINw :freude:
    aber es fährt sich ja auch gleich viel besser wenn da ne neue plakette draufklebt! :lach:


    jedenfalls wünsch ich dir alles gute und immer nen böses wort gegen die ganzen langhaarigen und blechfahrer mit wasser und ventilen im motor! :top:


    mit luftgekühlten grüßen
    der ifa! :winker:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Michi Pünktlich zu Deinem heutigen Geburtstag habe ich Dein Meisterstück wieder beim zuständigen Straßenverkehrsamt zugelassen :top: Dann nochmal Vielen Dank für Deine Arbeit und für Dich Alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück sowie allzeit Gute Fahrt :freude:

  • Happy Birthday :HBirthday::HBirthday:
    Dieter Pemsel


    Nun hab ich nicht mal eine Einladung bekommen :beleidigt:
    Aber ich hätte es eh zeitlich nicht geschafft. Aber wir trinken irgendwann mal einen zusammen.


    Dann feier mal schön und trink einen für mich mit.


    Gruß
    Jörg


    21. 3. 2009 Bremens ultimative Ostalgie-Party

  • Habe es gera..gelesen alles,alles zum Geburtstag :HBirthday: auch von mir und viel Gesundheit u. bleib so wie du bist und wie wir dich kennen und mögen.



    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hallo Dieter


    Alles Gute zum Geburtstag, :geschenk: viel Gesundheit, viel Spaß im (Club)Leben. :HBirthday:


    Gruß


    Frank

  • Von mir auch alles gute Dieter :winker::HBirthday:
    Auch der Deichpappe alles gute :geschenk: und der 06.03.2009 rückt auch immer näher :peitsche::doing:

  • Hallöle Dieter u. die anderen Geburtstags Kinder


    Ja es ist wieder mal soweit der 28.02 welch ein Tag für alle hier im Forum aber besonderst an dich Dieter. :geschenk: Alles Gute auch von mir, für alle Geburstagskinder. :HBirthday: Sie leben hoch. :laola:


    Eri

  • Hai
    Danke für die zahlreichen Glückwünsche!!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :überraschung: Na dann mal hoch die Tassen :2Kumpels: , die besten Glück- und Gesundheitswünsche gehen heute an dich Standard :HBirthday::geschenk:


    Edith spricht zu Pemsel und sagt ihm das er wieder Glückwünsche aussprechen kann :winker: