Communitykalender

  • finde die idee super.
    da der kauf aber bei einigen vom preis abhängt, wäre es doch sinnwohl, sponsoren zu suchen. so kann der preis des kalenders gedrückt werden.


    was haltet ihr davon?


    die sponsoren dann auf einer seite darzustellen sollte doch nicht das problem sein

  • :winker:

    Quote

    die sponsoren dann auf einer seite darzustellen sollte doch nicht das problem sein


    Von sponsoren im Kalender halt ich nix,dann kostet er eben mehr.

  • Quote

    Original von Trabi_Deluxe
    finde die idee super.
    da der kauf aber bei einigen vom preis abhängt, wäre es doch sinnwohl, sponsoren zu suchen. so kann der preis des kalenders gedrückt werden.


    was haltet ihr davon?


    die sponsoren dann auf einer seite darzustellen sollte doch nicht das problem sein


    Hai :winker:@ Trabi Del....
    Genau habe( Sponsoren) ich schon früher vorgeschlagen vorallen die was mit Trabi zu tun haben:
    z.B.
    Ersatzteil Anbieter+Verkäufer?
    Musenum?
    Trabi-Vereine oder Clubs?
    u. ä.
    Gruß
    Dieter
    P.S.
    Kleingeld macht auch mist,oder so,.!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • Quote

    Von sponsoren im Kalender halt ich nix,dann kostet er eben mehr.

    anderen ist es vielleicht nicht egal und diese würden sich freuen wenn der kalender preiswerter wird.
    muss ja nicht auf jeder seite ein großes logo der sponsoren sein.

  • Soderle, es flattern noch immer einige Bilder ein...ich warte wie geschrieben noch bis heute Punkt 24 Uhr - ich muß irgendwann mal nen Stichpunkt setzen. Ich hoff, ihr habt Verständnis dafür - die bis dahin angesammelten Bilder werd ich in eine Galerie einbauen, eine Umfrage basteln und das ganze aber "erst" Morgen Abend veröffentlichen.

  • TOLL...auf einmal kommse alle mit zig Bildern :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter:
    Aber ich sag mal so,...hauptsache es lohnt sich,obwohl ich es nich Fair finde!Denn Alle anderen haben sich an den Abgabe Termin gehalten!Und nu kommen DIE "Spätzünder",und wieder muss alles von vorn beginnen bzw WIEDER alles umgbastelt werden :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :augendreh: :augendreh: :augendreh:

  • Dafür sind es 31 insgesamt, die Bilder eingesandt haben...mehr als das Doppelte was vor dem eeiiiiigentlichen Stichtag kam :zwinkerer:


    Schau dir / euch morgen mal die Bilder an, kann ja jeder dann selbst entscheiden welche Bilder er am liebsten rein haben möchte :top:


    ...alles wird gut :zwinkerer: :top:

  • sag ja,finds schon gut,dass sich noch einige gemeldet haben :zwinkerer:
    Nur nich,dass es jetzt erst kommt,nachdem der Termin und die Veröffentlichung da war :zwinkerer:


    Und Bitte was wird "GUT"? :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter: :traurig:

  • also einerseits kann ich ja verstehen das es denjenigen die pünktlich ihre bilder eingesendet haben nicht so recht ist, aber zum einen muss ich zugeben den Artikel auch erst zu spät gelesen und den nachsende termin genutzt zu haben und zum anderen denke ich ist es kein Weltuntergang ob es noch ein paar Tage länger Zeit waren, hauptsache es kommen viele schöne Bilder zusammen so das man auch eine ordentliche Auswahl treffen kann!

  • Ich sags mal so:


    JEDER wußte wann der Termin ist. Und wer hier von "nicht gelesen" spricht, war seltsamerweise oft in anderen themen im selben Forum aktiv. Hinkucken müßte man dann schon selbst... :dududu:
    Zukünftig werden die Spätzünder weiterhin durch Unpünktlichkeit glänzen - denn sie lernen hier, daß man auf sie wartet solange SIE wollen. Der pädagogische Effekt ist somit kein besonders guter... :verwirrter:


    Ob die Auswahl aus 31 Einsendern am Ende besser/einfacher ist als die Auswahl aus 12? Wird man sehen.


    Jedenfalls finde ich es auch nicht besonders fair, wenn Bummelanten und Spätkapierern immer wieder neue Verschiebungen eingeräumt werden. Isofern stimme ich TOOM-5 voll und ganz zu.


    Und wenn jetzt jeder noch plötzlich eine neue Idee hat (Sponsoren sind eine davon), wird es wirklich ein Kalender für 2008. Wir haben den 19. November - das Jahr ist in Kürze vorbei. Mich würde interessieren, wie die großen Ideengeber das innerhalb von 5 Wochen noch alles umsetzen würden, wenn sie selber verantwortlich wären.


    Es ist schon komisch. Monatelang keine Reaktion - aber wenn der Termin schon vorbei ist, müssen plötzlich alle mit irgendwelchen Spätreaktionen und Ideen glänzen. Und wenn darauf dann keiner mehr eingeht, wird möglichst noch gemeckert. :hmm:

  • hmm ja recht hast du damit schon, also ich muss sagen das ich schon ok gefunden hätte wenn man den alten termin gelassen hätte, aber so hab ich die möglicheit des Bildereinsendens natürlich genutzt :zwinkerer:


    und ob wirklich JEDER den termin wusste sei mal dahingestellt, den ich zb hatte auch nur ganz am anfang gestimmt ob ich einen kaufen würde und als ich mal wieder in den beitrag geschaut hab waren schon die bilder zum bewerten drin

  • hmm kann schon sein, naja hat ja keinen sinn sich jetz deswegen zustreiten...es ist wie es ist...


    aber eben wenn es ein thema solang gibt schau ich da nich mehr sooft rein... :zwinkerer:

  • dafür hat b1000hasi den spieß nun umgedreht, schreibt hier, aber in der spieleecke nicht :grinser: :grinsi: :grinser:


    gut stimmt schon, der Termin war lange bekannt, hab im Thema eig auch von anfang an mitgelesen und raini hat ja auch mails verschickt, hab es immer vor mir hergeschoben, hab mich dann so sehr mit unserer neuen ifa galerie für unsere Homepage beschäftigt, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hatte, kam mir zwar auch wieder mal in den sinn, aber ich war echt zu faul fotos zu suchen und einzuschicken, hab mich dann übelst geärgert, als es hieß vorbei...
    auch wenn deluxe und toom-5 in sachen Unpünklichkeit recht haben , find ich es trotzdem schön, dass Rainman überraschend noch einen zweiten Termin angesetzt hat, obwohl ich schon fast gedacht habe, dass dann solche Antworten kommen werden...
    aber letztendlich muss es Rainman entscheiden, hätte er gesagt nachzügler is ni , hätte ich das auch verstanden, aber so hab ich die chance auch noch genutzt...

  • :winker:
    Sagt ja Keiner(zumindest ich nich),dass Rainman Schuld dran hat :dududu: :dududu:


    Er ist einfach zu GUT zu "Nachzündern" :zwinkerer:
    Fands halt nur nich Fair den "PÜNKTLICHEN" gegenüber!
    Aber da solls halt so sein :traurig:


    Auf jedenfall bin ich gespannt wie es weiter geht und ob sich das ALLES hier gelohnt hat :verwirrter:


    :winker: :winker: :winker:


    PS:Danke,an die jenigen,DIE mich verstehen und zu mir halten :staun: :top:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • naja, der Auswahl kommt es auf jeden Fall zu Gute.
    Obs aber ein wirklicher Community-Kalender wird, wenn jeder - auch dafür eben mal neu angemeldete User - noch schnell ein Bild einschicken kann, sei mal dahingestellt.


    Für mich macht so ein Community-Kalender auch aus, dass man draufguckt und innerlich peilt - achja, das ist ja z.B. TOOM's Trabant ...
    also: Community=Den "kenne" ich aus dem Forumskontakt = Wir-Gefühl = "mein persönlicher Kalender/ich verbinde etwas mit dem Bild".


    Soll heissen, wenn dann nachher der Wagen von Nachreicher "schnucki23" mit 1 Beitrag (erfundenes Beispiel) anstelle eines Stammuser-und Rechtzeitig-Einsender-Fahrzeugs :lach: gewählt wird, dann fände ich das nicht so schön.
    Zudem haben Leute wie TOOM oder ich z.B. sich für den Kalender extra nochmal Gedanken und daraufhin neue Bilder gemacht.


    Wir wollen mal nicht allzu heftig protestieren, denn es hat ja wie gesagt auch etwas Gutes, aber man kann sich ja wenigstens mal zu Wort melden. :meckerkop: :zwinkerer: