Communitykalender

  • ÄÄÄHHHM es kommt etwas zu spät,denn ich habs ni soo ausführlich und de post is schon weg.muss ichs da nu ändern???:hä: :verwirrter: :verwirrter:

  • nee mußte net neu machen, reicht wenn du deinen namen reingeschrieben hast das du damit einverstanden bist das deine bilder für den kalender verwendet werden dürfen, fertig


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Macht doch nen Wochenabreißkalender, sind über 50 Bilder und für jeden was dabei. Dann sind die entsprechenden Termine auch an der richtigen Stelle.
    Muß ja nicht unbedingt A4 sein, kleiner ist auch ganz nett

  • Is nur die Frage,ob auch soviel bilder da sind? :verwirrter: :verwirrter:


    Aber sonst geb ich dir recht,denn Sowas hab ich noch NIE gesehen und hat glaube ich noch KEINER. :staun:

  • Zitat

    Original von Rainman
    Bei weitem nicht - würd ich ehr vorschlagen für das Jahr 2008 - dann kann man 2007 Bilder gezielt machen :zwinkerer:


    2008 *pfeif* habe ich doch gleich gesagt. :zungeaus:


    und mit gezielten bilderen, den trabant so richtig schön in szene setzen, stelle ich mir toll vor.
    so einige bilder habe ich schon im kopf, aber dazu fehlt mir das richtige licht (sonne).
    ausserdem habe ich ja bei der heiligen barbara das gelübte abgelegt das mein fritz keinen, bzw. so gut wie keinem regen mehr ausgesetzt wird.


    wobei ein frisch gewaschener trabant in einer weissen winterlandschaft, auch eine prima "dezembermotiv" sein kann! :top:


    motivideen habe ich genug. fritz wird auch das eine oder andere porschetreffen mitbesuchen.
    und nen trabant in einer reihe mit rennmässig vorbereiteten sportwaren..... *träum*


    oder ein stilleben. trabant vor der typischen wochenendhäusschen, oder ner platte........



    FrankenStein
    wäre ich jurist, würde ich dich gerne als mandanten haben wollen. da sehe ich arbeit auf jahre. :grinsi:
    im übrigen ist bei gericht das argument: "bist jetzt ist aber alles gut gegangen, schliesslich kennen wir uns ja persönlich", nicht wirklich das beste!
    da zählt eine eindeutige schriftliche vereinbarungen bedeutend mehr. :zwinkerer:


    und wenn ich sehe was im umfeld des trabant-schriftzuges, so alles an porzelan zerschlagen wurde.......
    man könnte meinen manche lauern nur darauf das einer was rechtlich relevantes falsch macht. ist leider so!


    da hätte ich immer das bestreben, dass mir auch der beste freund im zweifelsfall nicht an die karre pissen kann!
    es ist zwar traurig das es so ist, aber die schreibtische von geneigten juristen sind voll von solchen traurigen fällen! :zwinkerer:



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    rainman


    was meinstn mit "Bilder gezielt machen" :hä:


    Rumgehen und auf den Treffen Bilder direkt für dne Kalender knipsen meinte ich damit.


    Alleerdings wird es auf alle Fälle genug Bilder geben für den Kalender. Der Alex vom ClubMagazin wird den diesjärigen Kalender wie im entsprechenden Thema geschrieben nicht machen und die eingesanden Bilder mit Einverständnis der Einsender dem Communitykalender bereitstellen. Etliche der Einsender sind hier oder im TF registriert - damit verliert der Kalender nix am Charme des "Community-Kalender"... :top:

  • ÄHM ,aber 2007 gibts en kalender,oder wie kann ich das nu verstehn?Sorry,aber habs grad ni so genau geschnallt :hä: :hä: :verwirrter:

  • Olaf im gewissen maße haste recht. :verwirrter: habe ne genehmigung geschickt, zwar net in der ausführung wie deine aber ausreichend.


    @TOOM-5 ja es gibt für 2007 ein kalender. es wurde ein abreißkalender vorgeschlagen. der wird eventuell für 2008 geplant weil dafür werden aber 50 Bilder gebraucht. da aber rainman net soviele hat wird es nach 2008 verlegt


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]