Communitykalender

  • tolle idee...will auch einen!!! wie ist es auf der rückseite des kalenders mit diversen infos zum forum?
    artverwandte web-seiten z.b. termine auf jeden fall, natürlich mit den daten der erreichbarkeiten des veranstalters.genausogut wäre für viele interressant wo welche teilemärkte stattfinden und dann noch die rubrik kurioses zu der ich gleich was beisteuern kann :lach: stichwort modelle...möchte nicht wissen, was einer zu hause zusammen gebastelt hat, in der vitrine steht oder in der garage zum thema trabant.
    hmmm...datei zu gross oder unerlaubte endung? grübel und nixa vasteh-kann mal bitte einer helfen wieso ich hier keine bilder laden kann? dankeeeee :winker:

  • Moin...
    Sorry,aber kann mir mal BITTE jemand sagen,was in der einverständniserklärung stehn muss?bei uns hier sagt mir jeder was andres.SORRY. :verwirrter:

  • es reicht wenn du schreibst "Hiermit gestatte ich (dein Name) mein Bild zur veröffendlichung freizugeben bzw zu erlauben" fertig. wenn das net reichen sollte wird sich rainman sicher noch ma melden.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    Moin...
    Sorry,aber kann mir mal BITTE jemand sagen,was in der einverständniserklärung stehn muss?bei uns hier sagt mir jeder was andres.SORRY. :verwirrter:


    na sooooo schwer ist das doch gar nicht.
    hier mal meine erklärung:


    hiermit bestätige ich, dass die folgenden bilder von mir persönlich und
    meinem fahrzeug erstellt worden sind.
    ich bin mit der verwendung und veröffentlichung der bilder, auch unter
    nennung meines vollen namens, im rahmen des forumprojektes
    "Communitykalender" betreut durch herrn jan hoffmann, ausdrücklich
    einverstanden.
    einer weitergabe an dritte ausserhalb des projektes "Communitykalender",
    wiederspreche ich hiermit!


    mfg


    olaf karpinski


    wichlinghofer markstrasse 16
    44265 dortmund



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • naja... de stumpe hat scho recht :zwinkerer:....da is wirklich alles drin, was rein muss :top:
    hat seine sekretärin fein gemacht...*frechgrins... :zungeaus:
    nur "widersprechen" ohne "e" weil gegen und nich noch mal... *schlaumeier bin *nananananana *lach


    *duck :grinser::zwinkerer:


    :winker:

  • naja der rainman und ich kennen uns ja schon ne weile und da braucht man eben kein roman und fachchinesisch schreiben :zwinkerer::zungeaus:


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • und wieviel Leute sinds momentan,mit eingeschickten Bildern? :hä: :hä:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • KLAR HAB ICH MEINE EINGESCHICKT:zwinkerer: Warum formblatt?:hä: :hä: :hä: WARUM FRAGST?:hä:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Brauchst ja nicht gleich SCHREIEN :ansage::grinser:
    Na war eigentlich ne doofe Frage, weil stumpi und Co ja schon einen Text verfasst haben.
    Hatte gedacht, wir "bekommen" von Rainman nochmal nen vorgefertigten und rechtlich bereinigten Text verpasst, unter den wir dann sozusagen nur noch unsere Unterschrift setzen.


    Aber so wie es aussieht, reicht ja ne Erklärung per mail (d.h. ohne persönliche Unterschrift)?!

  • Hab doch nich geschrien:zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:


    Stimmt,hab auch gedacht,dass von rainman was kommt.hab ihn auch schon mail und PN geschickt,aber es kam NIX!?:hä: :hä: :traurig:

  • na das hab ich auch nur geschrieben, weil man im Internet (bzw. wohl ursprünglich im Chat) "schreit" wenn man Sachen durchgehend GROß schreibt :greenmen:.


    Hab ich am Anfang auch nicht gewusst. :zwinkerer:


    Naja, unser Rainman hat halt noch andere Sachen zu tun :computer:, deshalb habe ich ja auch erstmal gewartet, ob wegen der Erklärung noch was "Offizielles" kommt und ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Einsendeschluss (war doch irgendwas mit 12. oder 15. November oder so).

  • JA SOORRY,aber meine Tastatur spinnt manchmal.:verwirrter: :verwirrter: :verwirrter: :zwinkerer:


    ja....,es war bzw ist der 15.11.:zwinkerer: und ich weis,das rain... auch zu tun hat..


    war ja auch nich Böse gemeint:dududu: :dududu: :zwinkerer:

  • Ok, Hauptsache, der Thread bleibt oben und das Thema aktuell :lach:


    Also nochmal die Zusammenfassung von der vorhergehenden Seite zwecks eingesandter Bilder:


    Frankenstein,
    Stumpenraucher
    Deluxe
    majo601
    Sigg


    TOOM-5




    Die Erklärung werde ich dann jetzt einfach doch selbst aufsetzen, nachdem ich mir Rainmans Vorschlag zum Ablauf nochmal aufmerksam durchgelesen habe :zwinkerer:


    Zitat

    Zur zeitlichen Planung, die ich mir gedacht habe...
    bis 15. November: Einsendung der Bilder + Erlaubnisdingens (und für mich erstellen der Kalendarien Grinsen )
    bis 23 Novemer: online stellen der Bilder und abstimmen
    bis 15. Dezember: Gestaltung der Bilder
    ab 16. Dezember: Druck / Fertigstellen der Kalender


    Es wird eng und stressig aber ich denke, dat schaffen wir...

  • oha, sorry...


    ich dachte, besser als Stumpi seinen Text hab ichs auch nicht und ihr paßt ihn auf euren Namen an?



    :eismen: :eismen: :grinser: