Communitykalender

  • da geb ich majo601 auch recht, fänd es auch ni doll wenn es bilder gäbe von leuten, die sich angemeldet haben , damit sie ein foto für den Kalender einschicken können...,aber das hätte eig. auch beim 1. Abgabetermin passieren können, aber ma gucken ob da überhaupt einer dabei ist, ich denke wenn das andere hier im forum auch so sehen wird man dann für solch jem. auch nicht voten, so dass wirklich nur leute im kalender zu finden sind, die in den Foren öfter als 1 mal ihr unwesen treiben :zwinkerer:

  • Ihr seit diejenigen die entscheiden was reinkommt - ich werde die Bilder so benamsen, dass der Name des Einsenders (Nutzername) mit im Dateinamen vorkommt...


    Seid bitte nicht zu ungeduldig...war bis eben in der Werkstatt weil bei meinem Alltagswägelchen die Bremsen...naja, sagen wir sie haben sich in Luft aufgelöst :zwinkerer: - bin grad dran diejenigen letzten Bumelanten zu versorgen/einzubauen die gestern kurz vor 24 Uhr noch die Bilder gemehlt haben :hmm: :zwinkerer:

  • Ich muss mich mal outen. Ich bin Fan von Delis Bildern! Obwohl ich selber ne "verbastelte Kiste" habe sind die Bilder von Deluxe immer wieder schöööön.


    Bin schon gespannt auf alle anderen Bildchen :winker:

  • So, bin ein weng gefrustet...hatte gerade die Umfrage fertig da hat sich irgendwas an/in meinem Rechner verabschiedet, sodass das iNet nicht mehr ging. Ich hatte übrigens grade die Umfrage fertig gehabt :zornig:


    Hier schonmal die Bildergalerie:


    http://kalender06.pappenforum.de


    ...werd mich bemühen sie gleich die Umfrage hinzuzügen :hmm: