[ABSTIMMUNG/DEINE WAHL] Wahl der 10 Bilder für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2024

  • Eigentlich war dieses Foto nur Beifang...


    Das eigentliche Shooting diente einem ganz anderen Zweck.

    Was mich an den Blöcken besonders fasziniert ist, daß sogar noch die originalen Fenster erhalten sind. Aber wie lange sie noch stehen ist fraglich. Von vier Blöcken sind zwei unbewohnt. Und die noch dort leben, gehören nicht zur Sonnenseite der Gesellschaft. Eher traurig zu sehen, welche Gestalten sich an Fenstern und auf Balkons einfinden, wenn das Ereignis des Jahres in Form zweier Trabanten eintritt. ?(

  • Ich bedanke mich bei Allen die für mein Bild gestimmt haben.

    Es ist eine sehr schön und abwechlungsreiche Bilderauswahl zustande gekommen.

    Besonders freue ich mich auf dem Monat in der meine Wahlheimat zu sehen ist :thumbup: .

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich finde den Kalender nicht im Shop :/

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kein Stress.

    Es sind noch 2 Monate bis 2024.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Vielleicht den von 23 ,den gibt es jetzt bestimmt auch günstiger. :P

  • Die Kalender sind online:


    Pappenforum.de
    pappenforum.ifa-fanshop.de


    Wer noch warten kann & mag: ich packe diese Woche noch nach und nach neue Artikel in den Shop und der Vorverkaufspreis bleibt definitiv bis kommenden Sonntag :thumbup:


    Viel Spaß beim Stöbern


    Pappenforum.de
    pappenforum.ifa-fanshop.de

  • Meine zwei bestellten Kalender sind heute angekommen. War etwas abenteuerlich die zu erhalten, weil uns als Empfänger ein Nachbar außerhalb unserer Adresse angeben wurde der es aber definitiv nicht angenommen hat. War schließlich der Nachbar unter uns. Um so größer die Freude, als wir dann doch noch die Sendung in den Finger hielten, hat etwas an Nerven gekostet. Der Kalender ist schön geworden. Einen behalten wir, den anderen bekommt evtl meine Schwester, die freut sich bestimmt von unserem verstorben Lieblingsopa das Moped darin zu sehen. Wer hätte das noch gedacht, vom Schuppen wieder auf die Straße und weiter in den Kalender. Vielen Dank. Die Freude ist echt überwältigend und mit vielen Emotionen verbunden.

  • Auch meine zwei Kalender sind heute angekommen. Sind wirklich sehr gelungen,

    großes Dankeschön noch einmal an rainman für die tolle Arbeit :!: :!:

    Ein Kalender bekommt mein Neffe da auch er ein großer Trabi Fan ist und ein Kalender

    ist für mein Schwager alte Haubitze für die Werkstatt.

  • ja wie immer, du weißt doch...........

    ich sehe den Kalender ja immer wenn ich beim Schwager bin, der hängt ja

    am Garagentor(der Kalender :D )