Motor wird zu heiß

  • Wow, Problem gefunden und gelöst? Schon gefahren ohne klappern?

  • Gestern das erste Mal wieder gefahren ( hatte noch ein anderes Problem: Zündkerzengewinde an Z2 war durch...) gestern aber Zylinderkopf getauscht und gefahren. Klingeln war weg, fährt wieder wie ne 1.


    Nur noch das typische Klappern an allen anderen Enden (Türverkleidung, Abdeckung über dem Tacho...) damit kann ich aber erst Mal leben und das mit und mit beheben :)

  • Eine Frage, die große Zentralmutter die lose war, da ist normaler Weise ein Sicherungsblech (wird umgeschlagen). Wie sah das den aus bzw. war es überhaupt da?

  • noch eine Frage, sitzt die Mutter richtig rum drauf und ist die Nase vom Sicherungsblech noch dran?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Das Blech war vorhanden ( Nase ist auch noch dran). Ich muss aber gestehen, dass es nicht umgeschlagen war, hab ich wohl beim Einbau der Kurbelwelle vergessen... Mutter sitzt mit der flachen Seite auf dem Blech.


    Nun ist es das aber