Hilfsrahmen noch verwenden?

  • In 50 Jahren wird es mit Sicherheit noch den einen oder anderen Trabantliebhaber (oder auch nur Sammler) geben. Vieles geht auch nicht nur durch Benutzung flöten, sondern einfach durch die Zeit.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Heute erst in Netz gesehen. In Sachsen fährt eine 100jährige noch souverän Auto.


    Und,ein anderes Mal irgendwo gelesen, das maximale mögliche Alter kann in Zukunft an die 150Jahre für Menschen gehen, mehr ist dann aber wirklich nicht drin.

    Wahrscheinlich wird der Rahmen aber bis dahin auch bei bester Lagerung nicht besser werden. Aktuell wird man ihn wahrscheinlich nur verschenken können.

  • Und in all dieser Zeit nie auf die Straße gekackt!

    Etwas, was man mit zunehmendem Alter nicht unbedingt ausschließen kann.

    Insofern ist das ganze nur eine Momentaufnahme.



    Und,ein anderes Mal irgendwo gelesen, das maximale mögliche Alter kann in Zukunft an die 150Jahre für Menschen gehen, mehr ist dann aber wirklich nicht drin.


    Irgendwo zwischen 130 und 150 ist integrierte Reparaturfähigkeit der DNS aufgebraucht.

  • Die Genetik sagt momentan knapp über 120. Irgendeinen Baustein hat man aber bereits gefunden, um das in Zukunft eventuell zu umgehen.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Aus dem Hilfsrahmen kann man bestimmt auch gut einen Rollator bauen