[ABSTIMMUNG/DEINE WAHL] Wahl der 12 Bilder für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2023

  • Deine 12 Stimmen für den Community - Kalender 202 55

    1. 48.jpg (32) 58%
    2. 49.jpg (28) 51%
    3. 52.jpg (21) 38%
    4. 04.jpg (20) 36%
    5. 07.jpg (19) 35%
    6. 37.jpg (16) 29%
    7. 33.jpg (16) 29%
    8. 05.jpg (15) 27%
    9. 09.jpg (15) 27%
    10. 53.jpg (13) 24%
    11. 01.jpg (12) 22%
    12. 22.jpg (12) 22%
    13. 66.jpg (12) 22%
    14. 64.jpg (12) 22%
    15. 55.jpg (12) 22%
    16. 62.jpg (11) 20%
    17. 36.jpg (11) 20%
    18. 70.jpg (11) 20%
    19. 47.jpg (10) 18%
    20. 16.jpg (10) 18%
    21. 30.jpg (9) 16%
    22. 20.jpg (9) 16%
    23. 12.jpg (9) 16%
    24. 02.jpg (9) 16%
    25. 56.jpg (8) 15%
    26. 19.jpg (8) 15%
    27. 39.jpg (8) 15%
    28. 18.jpg (8) 15%
    29. 21.jpg (8) 15%
    30. 69.jpg (7) 13%
    31. 32.jpg (7) 13%
    32. 24.jpg (7) 13%
    33. 10.jpg (7) 13%
    34. 03.jpg (7) 13%
    35. 08.jpg (7) 13%
    36. 23.jpg (6) 11%
    37. 25.jpg (6) 11%
    38. 38.jpg (6) 11%
    39. 06.jpg (5) 9%
    40. 34.jpg (5) 9%
    41. 11.jpg (5) 9%
    42. 68.jpg (5) 9%
    43. 13.jpg (5) 9%
    44. 14.jpg (4) 7%
    45. 15.jpg (4) 7%
    46. 50.jpg (4) 7%
    47. 28.jpg (3) 5%
    48. 29.jpg (3) 5%
    49. 40.jpg (3) 5%
    50. 44.jpg (2) 4%
    51. 51.jpg (2) 4%
    52. 17.jpg (2) 4%
    53. 43.jpg (2) 4%
    54. 31.jpg (2) 4%
    55. 67.jpg (2) 4%
    56. 35.jpg (2) 4%
    57. 26.jpg (2) 4%
    58. 59.jpg (2) 4%
    59. 63.jpg (2) 4%
    60. 27.jpg (1) 2%
    61. 46.jpg (1) 2%
    62. 45.jpg (1) 2%
    63. 58.jpg (1) 2%
    64. 57.jpg (1) 2%
    65. 41.jpg (1) 2%
    66. 60.jpg (1) 2%
    67. 61.jpg (0) 0%
    68. 65.jpg (0) 0%
    69. 42.jpg (0) 0%
    70. 54.jpg (0) 0%

    Die Motivwahl für den Community - Kalenderwahl 2023


    Jeder Nutzer (der mehr als 20 Beiträge hat und länger als 3 Monate im Forum registriert ist) kann maximal 12 Stimmen abgeben - je Kalendermonat eine.


    Die Wahl ist öffentlich und von heute an gültig/geöffnet und schließt automatisch am 23.10.2022 um 23:55 Uhr!


    Sollte jemand Fehler jeglicher Art finden bitte schnell eine Mail an mich!


    Hier geht es zu den Bildern:


    Community-Kalender 2023


    Wir danken auch in diesem Jahr allen für die Teilnahme und das Einsenden von Motiv-Vorschlägen


    Warum ist die Wahl in der IDM-Ecke ?


    Um das Pushen der Bilder zu vermeiden kann nur derjinge dran teilnehmen, der länger als 3 Monate registriert ist und mind. 20 Beiträge hat. Dadurch kann sich keiner fix neu registrieren um seine eigenen Bilder zu pushen.


    WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG



    Gebt eure 12 Stimmen mit einmal ab. D.h., notiert euch eure 12 Bildnummern


    und setzt alle 12 Häckchen mit einmal - klickt dann erst auf Absenden!

  • Ich kann die Bilder nirgends sehen, warum?

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach:

  • rico-77

    Du hast leider zu wenig Beiträge im Forum um an der Wahl teilzunehmen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Um das etwas zu erklären, der Kalender soll ein Spiegel der "aktiven" Pappenforumuser sein.

    In der Vergangeheit war es leider oft so, dass praktisch inaktive User (schon lange angemeldet aber kaum/keine Beiträge) nur zu diesem Thema aus der Versenkung kamen oder sich manch einer nur dafür schnell angemeldet und registriert hat und so Bilder als auch Ihre Stimmen mit in den Topf geworfen haben.


    Das wurde von vielen (aktiven) Usern als sehr ungerecht empfunden und so gab es Beschränkungen/Auflagen um an der ganzen Aktion teilzunehmen.


    Und ja, es kann auch aktive User geben, deren Aktivität nur aus lesen besteht. Die fallen dann leider hinten runter. Das ist leider so, weil man es nicht für alle gerecht machen kann, die Software hat da Grenzen.

    Wer aber nur ließt (und seit 2008 angemeldet und nur 3 Beiträge seit dem) trägt praktisch auch nichts zum Forum und der Gesprächskultur (was ja irgendwo das primäre Ziel ist...der Erfahrungsautausch) bei.


    Wenn man also bei zukünftigen Wahlen dabei sein möchte, muss man einfach nur etwas aktiver werden und ab und an mal einen Beitrag formulieren und eintippen. Und da es ja genug themenfremde Unterforen gibt, muss dass nicht mal zwangsläufig ein "Trabantbeitrag" sein.

    Die Mindestanzahl an Beiträgen wird auch erreicht wenn man sich ganz aktiv nur über das Wetter unterhält.

  • Das verstehe ich ja, aber die Seite ist so anstrengend zum schreiben. Lesen geht ja gut, aber eigene Beiträge verfassen, ist umständlich.

    Ich hab es gerade mal geschafft die aktuellen Fahrzeuge von mir hochzuladen.

    Ich freu mich auch das es ein Bild von mir zur Wahl geschafft hat.

    Das es gerade das ist was ich als Füller genommen habe um 4 Bilder zu haben wundert mich wieder.

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Also die Forensoftware ist eigentlich Standard und die meistgenutzte überhaupt, was ist jetzt daran anstrengend um etwas zu schreiben oder Umständlich?

  • Am Handy ist sie kompliziert.

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • bitte noch einiger Reaktionen und Du kannst Nächstes Jahr mit wählen

    Wie dir sind da vieler Mitleser wisse ich aus meiner Erfahrungen. Du bist nicht einzeln.

    Schönen Gruß an Flipper.

  • Ich hab die App, vielleicht muss ich mich nur mal dran gewöhnen.


    rico-77 bitte noch einiger Reaktionen und Du kannst Nächstes Jahr mit wählen. 😉

    Wie dir sind da vieler Mitleser wisse ich aus meiner Erfahrungen. Du bist nicht einzeln.

    Schönen Gruß an Flipper.

    Bestell ich. 😁👍

    Der General wird dann aber eifersüchtig sein.

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Deluxe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rico-77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • rico-77

    Welche App nutzt du? Es gibt nur noch die „WS Connect“ App, die ist aber nur für die Push Nachrichten auf dem Handy zuständig. Mehr kann die nicht.


    Du gehst nicht über den Handy Browser?

    Ja, das WS....

    Achsooooo. 🙈

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach:

  • Ich werd es versuchen. Danke.

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Achso, ich wollte mich auf die Aussage desjenigen beziehen. Deluxe

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach: