Der Abschiedsthread

  • Der Schauspieler Carl Weathers ist am 01.02.2024 im Alter von 76 Jahren verstorben.

    Bekannt als Apollo Creed aus Rocky, oder die Neuen Star Wars Fime oder auch an der

    Seite von Arnold Schwarzenegger in Predator.


    Habe ihn gern gesehen. R.I.P. Carl

  • Ok, Betrüger ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt. Ist Spitzbube besser? Oder Geniestreich? Ich denke, das trifft es am besten.

    Und wie geschrieben, finde ich es nicht schlimm.

    Willkommen in der Musikbranche, genauso funktioniert das Konzept der verkaufsorientierten Musik nun einmal.


    Suche einmal Marti Fischer auf Youtube "Wie geht eigentlich Musik", meine Empfehlung wäre Modern Talkinger.

  • Die anderen Dinger sind auch cool....


    Abba, Rammstein, René Baumann.....

  • Willkommen in der Musikbranche, genauso funktioniert das Konzept der verkaufsorientierten Musik nun einmal.

    Öhm, wie schon 3 x geschrieben. Ich finde es nicht schlimm und die Musik von ihm war und ist prima.

    Hab mir das Video angesehen und den Kanal abonniert. Danke für den Tip. Super gemacht und erklärt.

  • Mein Beitrag war nicht abwertend gemeint, zumal es auch in der Popmusik hochwertige Produktionen gibt. Und zum Glück haben wir verschiedene Geschmäcker die entsprechend bedient werden können.


    Der Marti ist definitiv eine coole Socke und macht tolle Erklärungen.


    Ich bin zzt. wieder viel bei Apollo unterwegs und habe die letzten Wochen mal wieder mehr den 80er Electrourschleim mit Anne Clark und co gefröhnt. Die 90er Depeche Mode gehen ja auch immer.

  • Die anderen Dinger sind auch cool....


    Abba, Rammstein, René Baumann.....

    René Baumanns Firma hat ihr Domizil im gleichen Gebäude wie ich seit 4 Jahren angestellt bin. Allerdings bin ich ihm noch nicht über den Weg gelaufen :/

  • Das ist der Unterschied zwischen dir und Marti Fischer.... 😁


    Ansonsten ist das unabhängig von Geschmack und Zeitgeist einige Ikone meiner Jugend.

    Single CDs, noch in D-Mark gekauft.....

  • Mein Beitrag war nicht abwertend gemeint, zumal es auch in der Popmusik hochwertige Produktionen gibt. Und zum Glück haben wir verschiedene Geschmäcker die entsprechend bedient werden können.

    Kann ich genau so zurückgeben. ;) Hab es auch nicht als Kritik von dir gesehen. :)