Ab in die Urne...

  • 3 Sachen:


    1.Die LINKS Partei verbieten
    2. Die NPD verbeiten
    denn beide sind Unsoziale assi Partein.
    3. Dei Grünen auf ein Boot stecken und auf ne Insel schicken, da können sie dann ihren Ökascheiß machen


    Der Rest ich euch Überlassen.


    Bei mir in meiner Heimatstadt gibts ne Partei die heißen die Biertrinker, also die würd ich wählen ;)

    wenn wirs net gepimpt haben ist es net gepim ;)


    Grüße P!mP my Trabant ^^

  • Auch ich habe das Mail vom Pappenforum erhalten. Bin aber Ausländer und auch kein Politiker. Wage es aber trotzdem einige Bemerkungen abzugeben.
    Deutschland ist der Schweiz wichtigster Handelspartner und unser grosser Nachbar. Deshalb sind auch wir an einem Deutschland interessiert dem es gut geht. Also fragen wir uns, ist es in jüngster Zeit Deutschland gut gegangen? Ein Sprichwort sagt „neue Besen kehren besser“. Schaut bei den Politikern was sie geleistet haben und nicht was sie dauernd versprechen. Also geht wählen nutzt euer Recht als Demokraten.
    Kurt (Ein Bürger der Welt ältesten Demokratie gegründet 1291)

  • :verwirrter: gab´s nicht schon Demokratie im alten Griechenland und im alten Rom? das dürfte dann ja wohl schon vor 1291 gewesen sein :zwinkerer: :top:


    ich war genau 5 vor 12 wählen ... da war´s schön leer :top: :top: :top:


    und, bedenkt, eine "neue" Partei hat früher auch schon mal viel Mist verzapft, und will uns ne 18 bescheeren (ich rede von der Märchensteuer)...


    eigentlich wollen doch alle nur unser Bestes.... unser Geld :heul:


    also muß man in dem ganzen Gewusel einfach nur das kleinste Übel für sich heraussuchen, und das dann wählen :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri


    eigentlich wollen doch alle nur unser Bestes.... unser Geld :heul:


    also muß man in dem ganzen Gewusel einfach nur das kleinste Übel für sich heraussuchen, und das dann wählen :top:



    Nö, nicht zwangsläufig; man kann ja auch einfach nur ungültig wählen.


    Ich habe niemandem meine Stimme gegeben, weil keine der Parteien meine Meinung auch nur zur Hälfte vertritt. Deswegen ungültig, und jetzt sollen die da oben doch machen, was sie wollen.


    Benni

  • Ich war auch zur Mittagszeit wählen und Links geht mir vor in beiden Stimmen.


    Nur wenn man es so sieht, man kann jeden Politiker vergessen, denn jeder quatscht und quatscht nur aber halten tut kaum einer was :verwirrt:

  • War auch schon fleissig kreuze machen, obs was bringt is ne andere sache, hoffentlich, hoffentlich.


    @ Kombi: beide kreuze beim gleichen ??? hab gehört das das nich geht bzw. für keine Stimme notiert wird? :hä: :hä:

  • Wer einen Wechsel für mehr Wachstum und Vernunft möchte, sollte
    die FDP als Reformmotor bei schwarz-gelb wählen.
    Die FDP ist im Gegensatz zu den Volksparteien auch bereit, gegen
    Lobbyisten- und Bürokratentum unbequeme Wahrheiten zu verkünden. Außerdem ist sie die einzige Partei, die für bürgerliche Freiheitsrechte und gegen die immer weiter gehende staatliche Überwachung eintritt.


    Beste Grüße


    Rainer

  • so, mal sehen wie das PF politisch gerichtet ist.
    habe mal ne Wahl angehängt. man kann 2 stimmen abgeben. wie bei der richtigen wahl. leider kann man nicht 2mal das gleiche wählen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • TrabsCabri

    Zitat

    gab´s nicht schon Demokratie im alten Griechenland und im alten Rom? das dürfte dann ja wohl schon vor 1291 gewesen sein


    Weltäleste und nicht Welterste "Schlaumeier".


  • ich wusste garnicht das sich Leute trauen als "gelbe" zu outen, aber du hast das schon richtig erkannt, das ist die einzigste Partei die nicht nur umverteilen will und die Leistungsträger damit im Lande behält. Wenn die Linken an die Macht kommen, kann man nur in der Schweiz, Lichtenstein etc. Asyl beantragen :hmm:

  • ...ich kann nicht flüchten, ich habe den Eid ewiger Verpflichtung als Staatssklave geschworen..... :heuli2:

  • Fritz.
    Bis wohl auch Eidgenosse? Nun würdest du deinen Eid brechen so könntest du fürs erste bei mir unterkommen. Später nach einer schwarzen Bemalung währe es ein leichtes Asyl zu beantragen.
    Kurt :winker:

  • nicht wählen bringt nur nix, da wenn zB. 60% wählen gehen, diese 60% auf 100% hochgerchnet werden. Richtiger Protest währe, wenn man eine ungültige Stimme abgeben würde, weil dann die Stimme unter sonstiges auftauchen würde, also als Partei der "Falschstimmer" :zwinkerer: