Dichtungsgummis Ankleben

  • Mit was Klebt man die Dichtung bzw die Führung für die Fenster in den Türen? Beim Runterkurbeln hängen sie herunter, daselbe Passiert mit der Dichtung die an Karosse befestigt ist. Ich Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr..

  • ich bin mit diesem sehr zufrieden ,beim verarbeiten sollte unbedingt die ablüftzeit eingehalten werden.


    [Blocked Image: http://www.doepper-profile.de/abbildungen/Kleber.jpg]http://www.doepper-profile.de/…g+%2F+2%2C63+%E2%82%AC%29

  • Der von dir verwendete Pattex war Profilgummikleber, jedoch ist nicht jeder Profilgummikleber gleich Pattex ;)

  • Nee, solchen Profilgummikleber hatte ich mir schon gekauft, dann aber festgestellt, dass er genau so riecht und auch Fäden zieht wie ordinäres Pattex.

  • Nur nicht Sinus Live KK1000 - der Müll löst sich unter Wärme und hält dann interessanterweise nicht wieder.

    Terokal 2444 dagegen klebt super, hält dauerhaft.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich hab meine damals mit Uhu eingeklebt, hält immer noch:D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Vielen Dank und Guten Rutsch

  • Und ich hab meine Kofferraumdichtung nun wieder wegen Falschmontage abgelöst und kämpfe nun damit die Kleberrückstände schadenfrei von der Karosse zu bekommen.X(