guten Tag
Es tut mir leid für mein Deutsch, ich bin mit Google Übersetzer
Ich habe einen Trabant. Ich reparierte den Motor. Installierte neue Kolben und Kolbenringe 73.21mm, 28HB4-1 Vergaser, Zündung Kontakt. Die Kompression ist normal.
Leerlaufdrehzahl stabil, aber der Motor viel wackelt, auch das gesamte Fahrzeug schütteln. Zündung gemäß den Anweisungen berechnet. Wie wird man im Leerlauf von Vibrationen los?
Mögliche Vibrationen durch Ventile an einigen Stellen verstrickt?
Auch stört es mich eine Detonation in den Zylinder bei mittlerer Modi und wenn auf der Autobahn überholen, als auch bei der Bergauffahrt. Wenn Sie das Pedal auf den Boden drücken, klopfen dort Zylinder. Bewegen Sie die Zündung später, gibt es keine Änderung.
Wo suchen? Vergaser gibt mager?
Die Möglichkeit einer Detonation in den Zylindern durch die Ventile verschränkter Orten?
PS 92 Benzin, Öl 2-Takt 1:40
Ich hoffe, dass Sie mich verstehen ... In Russland, für Trabant Experten nicht ..