Deko im Trabi

  • Ich bezweifle deine Methode. Aber es kann ja wirklich jeder machen wie er denkt. Bei einer Rolle Toilettenpapier gehe ich ja noch mit. :-) bei einem Straßenatlas hört es aber auch schon wieder auf. :-D

  • Er hat ja Kopfstützen und zu was Anderem außer als Schutzschild sind die eh nicht zu gebrauchen :P

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Die Pokale müssten doch sowieso auf den Sockel verschraubt sein einfach eine von den langen muttis (kp wie die Teile wirklich heißen (peinlich als schlosser)) und Loch in die Ablage und mit Unterlegscheibe anschrauben. Is dann aber leider immer noch nicht wirklich sicher aber wenigstens musst du nicht immer aufstellen! Mfg

  • Das obligatorische DDR-Schild klebt an der Heckscheibe und die Klorolle befindet sich unter der Kofferraumablage bei den Ersatzteilen.


    Ich habe nur Blumendeko, das aber reichlich. Meine nFreundin spricht vom "rollenden Blumenladen".
    Angefangen hat alles mit einem Hochzeitsstrauß. Die (Kunst-)blumen ranken seitdem unfallsicher überall. An der Attrappe, am Armaturenbrett, an den Fensten und der Dachkante. Und es wird in Zukunft sicher noch mehr, da ich es gemütlich finde. Auf dem zweiten Bild sitzt als zusätzliche Deko mein Freund.

  • hier ein Kissen in meiner Pappe

    Images

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Es geht um die Sache Deko deswegen schreibe ich mein anliegen mal hier hinein.


    Bin im Oktober also sagen wir anfang oktober zwischen 6 und 8 zu einer Hochzeit eingeladen worden, von meiner cousine, die Heiratet. Nun habe ich das Problem das ich von hier nach Dresden fahren soll und der Trabi als Hochzeitauto herhalten soll. Bin da nicht so bewandert in dem Bereich aber meistens haben diese Hochzeitkarren ja einen Blumenstrauss auf der Haube. Wie wird so was befestigt und wenn mein Auto schon mit 3 Personen mit Hochzeitkleid fahren soll ( Der zukünftige wollte nicht selber fahren deswegen muss ich herhalten also seit vorsichtig auf der A4)beifahrersitzt wird ausgebaut bei der veranstaltung,


    Oder besser gesagt wie kann man an diesen Tag den Trabi so gut wie möglich schmücken das es keine schäden gibt und das es trotzdem vom standesamt bis zur feierstädte ein unvergessliches erlebnis wird. ( hatte schon an einen gerissen riemen gedacht, so das ich der braut den Strumpf klauen kann ;) )

  • Bei unseren Hochzeitsfahren machen wir auch die Gestecke mit Saugnäpfe fest

  • ok das mit den saugnäpfen geht ja, aber 40 km/h,wäre echt schlecht schliesslich fahre ich autobahn. Hatte auch schon überlegt mir ne gardine hinten an den scheiben zu kleben damit es etwas anders aussieht (schwedische gardinen). Und beim Kombi ist das schliesslich sehr interessant. Aber das brautbpaar hat mir in dieser hinsicht offene Hand gelassen hauptsache der trabi ist rechtzeitig in Dresden.


    Aber irgendwie selbst wenn es nicht die eigene Hochzeit ist, macht man sich halt die gedanken, soll ja schliesslich toll werden.


    Danke

  • Man könnte auch die Hochzeit weglassen..... schadet der Beziehung auch nicht.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer