Werkzeugtasche, was kommt rein?

  • Okay

    Ich konnte nur mit dem Begriff „Vergaserschraubendreher“ nix anfangen. Ein sehr langer und ein kurzer sind im Bordwerkzeug.

    Und nun weis ich da auch Bescheid :thumbup:

  • Oder ein besonders langer um an die Co-Schraube zu gelangen.

    Die ist doch ab Werk plombiert und versteckt sich beim 28H1-1 hinter das Gestänge? Nicht gerade eine Unterwegspannenarbeit.

  • Erstens gibt es ja nicht nur diesen Vergaser am Trabant und drittens brauchst du trotz der Plombe zum Verstellen ein Werkzeug. Das musste ja nicht zwingend nur am Straßenrand benutzt werden. ;-)

  • Muss mir das morgen bei mir mal anschauen, habe nen 28HB2-7

  • Das ist ein Magnetschalter für den Anlasser, aber was hat das mit der Werkzeugtasche zu tun?

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Das ist ein Magnetschalter für den Anlasser, aber was hat das mit der Werkzeugtasche zu tun?

    Nichts, stimmt. Hatte ich nur beim aufräumen noch gefunden , stelle mir gerade „Bordwerkzeug“ zusammen, unter anderem ne Werkzeugtasche

    :thumbsup:Alles wird gut ;)

    Edited once, last by Guido ().

  • Eine Werkzeugtasche gehört unbedingt ebenfalls zum Bordwerkzeug. :D


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • ;) ist mir bewusst, halt bissel falsch ausgedrückt