Kurioses bei E***

  • dat blaue hubsel auf dem dach ist schon soviel wert (wo er jetz grad steht)....


    von der dorffeuerwehr wird ers schon nicht gemoppst haben :huh:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Ohne papiere und nur mit ne art datenblatt kann aber hinkommen.Wenn man nen auto von der bundeswehr kauft das noch nicht regulär zugelassen war bekommt man auch nur son schrieb,muss dann tüv machen und kann das fahrzeug zulassen.



    Gruß markus

  • Das ist reiner Dummenfang. Nur eine Rahmennummer (aufm Radkasten, nicht wahr?), jaa nee und ohne Brief. Wer weiß, wofür er den braucht...
    Das ist eine westdeutsche Lackierung, außerdem hat der Klappdach, hätte die FW garantiert auch bekommen ^^

  • Das Klappdach ist wichtig. Man muß doch die Scheibe rausnehmen zum Drehleiter ausfahren... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das Klappdach ist wichtig. Man muß doch die Scheibe rausnehmen zum Drehleiter ausfahren... :grinsi:


    eben, die Hägklabe geht ja nicht auf ^^

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Stimmt Bo, aber ich glaub mal, wenn wir das Endgebot/-Preis sehen, werden wir nicht mehr ganz so traurig sein :zwinkerer: . Heckklappe und Deckleisten sind schon mal nich mehr original - bin mal auf die Innenbilder gespannt (wenn Sie denn kommen...). Das A-Brett sieht mir nämlich auch nich ganz 'koscher' aus und Lenkrad ist 601...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Dann lieber ne Murmel http://cgi.ebay.de/Trabant-500…obile?hash=item19b9a8cee5


    Ne Probefahrt würd ich aber nicht machen der schimmelt doch schon im Innenraum so wie es aussieht


    Oder ne Wartburg Ratte http://cgi.ebay.de/Wartburg-To…obile?hash=item3ca9c156ae

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

    Einmal editiert, zuletzt von Martin 601 ()

  • Für mich ist's blos wieder mal erstaunlich, was "plötzlich" wieder so an's Tageslicht kommt... Die Murmel ist natürlich mal voll geil - ganz alter Geräuschdämpfer, komplettes ganzes A-Brett mit'm Schöni drin und dann noch D-Grün - da kann man schon mal über 601'er Lenkrad, Blinkerhebel, Tank und Schürze hinweg sehen (na gut, letzteres vielleicht nich...) ^^




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ist aber kein O.-Lack. Sind die Geräuschdämpfer selten? Paar Sachen wie Motorblech usw. stimmen auch nicht.
    Was von dem Wartburg übrig ist, würde mich auch mal interessieren.

  • Zitat

    Na wer lacht sich den Schatz an:


    Vermutlicher 500er Kombi-Camping


    Schön das meinereiner die FIN anfragt und so ne dumme Antwort bekommt. :doh:


    Ich wollte nicht wissen wo die steht sondern welche das ist... :hä:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mal sehen wo der preislich hingeht.


    Der muß so mitte 61 sein? Neues Brett, Wischermotor vorn, Kennzeichen noch innen.

  • Ich hoffe nicht Tim. ;)


    Durch das alte Kennzeichen ist das genau richtig mit 61 aber Mitte 61 kann nicht sein, Camping wurde erst im August im Werk vorgestellt und dann auf der Leipziger Herbstmesse.


    Meine Grotte dürfte einer der ersten sein, Kombibauzeitraum (Camping hatten bis Ende 62 keine eigene, sondern fortlaufende Kombinummer) erste oder zweite Augustwoche. EZ 05.09. 14 Tage vor der KTA Abnahme...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Alles klar, ich ziehe hiermit mein Interesse zurück...


    Edit: Fin bekommen, doch ein sehr früher Camping, EZ wohl um Ende September/Anfang Oktober 61... Nicht ganz 200 Nummern von meinem entfernt.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()