ja

Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
soweit ich weiß wurden diese esd bei den ersten 601er verbaut. ob die beim p50 verbaut wurden vermag ich nicht zu sagen. die sogenannte 2 teilige auspuffanlage. wirklich was seltenes im neuen zustand. wenns günstig weggeht kaufen, einlagern und als tauschobjekt aufheben.
-
Da muß ich widersprechen. Um die 2 tlg Auspuffanlage der früher 601er handelt es sich nicht. Denn der [lexicon]NSD[/lexicon] sieht anders aus, der hat das Endrohr auch zur Seite raus aber die hälfte vom bekannten Mittelrohr mit angeschweißt. Und die andere Hälfte ist am [lexicon]VSD[/lexicon], darum nur 2teilig. Ich glaube mal März 72 gabs schon 3 teilig, mußt mal bei Mossis Seite gucken. Ich denke mal die gingen über [lexicon]Genex[/lexicon] in den Export, da sollen sich aber die Kenner zu äußern.
-
in Ungarn war vorgeschrieben, das die Auspuffrohre nach hinten enden müssen... sieht aus, als wäre das so ein [lexicon]NSD[/lexicon]
-
[ebay='','']200301125113[/ebay]
sind das nicht radlager für die 601er vorderachse?
-
-
[ebay='','']270332148978[/ebay]
schöne Fußmatten, Billiger Versand ins Ausland
-
Wie Geil - Motorhaube Fussmatten!! Braucht mann immer aber findet sie nimmer!!
-
Fußmatten???
-
Hat sein angebot geändert...
Hta erst Fußmatten angeboten, mit gleichem bild...
-
Vermute mal, das ist kein 26 PSer. Aber allemal für die P50 Fraktion interessant.
[ebay]140295121684[/ebay] -
-
-
Trabant Transistorzündanlage gab es das wirklich beim Trabant?
Hab sowas noch nie in einem gesehen.[ebay]180321925012[/ebay]
-
trabant resonanz-auspuff, was sagt ihr ist das was? oder ist der sch... ?
[ebay]250357932580[/ebay]
mfg T-R 91
edit Link korrigiert....wenn man ebay als UBB anklickt nur die Artikelnummer einfügen nicht den ganzen Link
-
ich hab mich gerade weg gehauen vor lachen
[ebay]170296854953[/ebay] -
ich hab mich gerade weg gehauen vor lachen
[ebay]170296854953[/ebay]Den Tip mit den Pommes und dem Vanille-Milchshake kann ich nur empfehlen, ist uns letztens passiert...
Michshake umgekippt und genau auf die Pommes... Schmeckte wie Windbeutel.Grüße,
Marco
-
...schöner sauberer Zustand
...die Knöpfe oder was
[ebay]220351940635[/ebay]
-
-
das schönste an dem teil sind die löcher
-
Jepp, echt klasse!
Da brauch man ja gar nicht mehr bohren! *Kopfschüttel*
-
das schönste an dem teil sind die löcher
Ne,Ne - das schönste ist das Material das in den Löchern steckt!!
(Aber jetzt im Ernst - die Paar kleine Löcher bekommt mann schnell weg mit einer feine Spachtelmasse ausm Modelbaubereich und ne Farbdusche bekommt das Teil ja sowieso meistens..)
-
habe gerade wieder was gefunden.....Bremsscheiben Trabant
und das Foto
[ebay]370151498435[/ebay]
Mfg Niko
-
-
-