Kurioses bei E***

  • Mal etwas was nichts mit DDR Straßenfahrzeugen zu tun hat aber sind sicher auch ein paar Modellbahner hier...
    [ebay]150205658698[/ebay]

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hm - hätte bald besser bei "Irre Preise" reingepasst... :staun:
    Bin zwar nur Modellbahner a.D. - vor 2 Jahren konnte ich in Neuruppin allerdings einem äußerst fairen Angebot nicht widerstehen: eine ebenfalls orig.verpackte und fast neuwertige >>01<< von PIKO/DDR - die hat aber nur 30 €uronen gekostet... :top:
    Zu Ostzeiten war das immer ein großer Traum - nur war sie mir da halt immer zu teuer (rund 100 Ostmark waren schon ´ne Menge Kohle damals, noch dazu als Kind oder für einen jungen Jugendlichen... :zwinkerer: )

  • öhm...Vitrine 2 Räume weiter...4x Piko 01; Öl/Kohlefeuerung etc....41 müsste auch da sein...und einiges mehr


    mfg auch ein Modellbahenr :grinser:

  • Bin auch ein Modellbahner, fahre aber schweizer Smalspur HOm.


    Auf jeden Fall eine schöne Lok!

  • Ich bin auch einer von den Modellbahnern :D
    Habe Fleischmann H0 und eine sehr große Lehmann-Gross-Bahn.


    Grüße,
    Simon

  • Dannys trabi bei ebay


    [ebay]140202508333[/ebay]

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • [ebay]250208436275[/ebay] :tocktock:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay]160202213160[/ebay] da isser wieder, der Ungar mit den Irmscherfelgen :augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das kommt der Zusammensetzung der Duroplastteile aber näher als "Pappe"!
    Pappe besteht erfahrungsgemäß nun mal aus Sekundärfaserrohstoffen, auch wenn das aus der Definition an sich nicht hervorgeht.
    Deren mittlere Faserlänge würde selbst mit dem Harz nicht annähernd genug Stabilität zustande bringen um auch nur die Vibrationen des Motors zu überleben. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Vibrationen??? :hmm: Welche Vibrationen???? :augendreh:


    Also meiner klingt (und bewegt sich) wie ein 12-Zylinder... :schnarchnase:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Uuiii...
    was zum "Bausparer-auf-den-Kopp-klopp"... :zwinkerer:
    Der wird nicht billig. Hat noch Applikationen der Vorserie, Innen-Außenspiegel, und C-Säulenentlüftung.
    Ich geb mal als Schätzung 5000,- ab.