Was macht ihr denn gerade?

  • @Frösi das hat nur zwei Wochen gedauert, ist der erste eigene Rasen und den Mäher haben wir 2 Stunden vorher gekauft


    @Hegautrabi trotzdem ein göttlicher Moment :-) , der selbsttätige Unkrautzieher hat auch schon mit seiner Arbeit begonnen... mal schauen wie lange ;-)


    @V603 Das mit dem Bierholen wäre nett aber muss nicht sein. In der richtig stressigen Phase wäre das auch in Arbeit umgeschlagen deshalb habsch mal die Bierkiste gleich in Reichweite gestellt. Etwas Nervennahrung war schon fällig.


    Hab außerdem festgestellt das ich insgesamt 5 Trabant-Getriebe besitze. Vor dem Umzug wusste ich nur von 4 ... und viele andere Dinge (nicht nur Teile) sind aus allen Ecken gequollen. Wenn das Lager auf drei Plätze verteilt ist passiert das schon mal 8)

  • Du regst dich darüber auf, dass 14-Jährige auf Wildfläche Auto fahren, lässt aber ne 4-Jährige einen schweren Benzinmäher bedienen? :gruebel:

  • Guck an, und ich dachte das rote dort ist das Netzkabel des Elektromähers. Ist wohl doch nur das Starthilfekabel.
    Und nach einem 4-jährigen Mädchen sieht das auch nicht aus, eher nach einem ca. 9-jährigen Jungen.

    Edited once, last by Hegautrabi ().

  • der schwere Benzinmäher fährt doch von alleine :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ... stricken .... 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jaaa, meine Familie bekommt zu Weihnachten jeder einen....
    Und bei 3 Geschwistern mit Anhang und 4 Nichten/ Neffen habe ich da bissel Arbeit vor mir :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mich über die nächsten 2 Jahre der Absolution im Straßenverkehr freuen - der Deluxe hat die Tüv-Abnahme mit Bravour bestanden!


    Ick freu mich, pünktlich zum Tag der deutschen Einheit meine erste Ausfahrt im "neuen" Trabant genießen zu dürfen :-)

  • @Chris79: Eeeendlich was fahrbares in deinem Besitz...dann können wir ja doch irgendwann mal ne Tour drehen !!!
    Ennatz, Heckman !!! Habt ihr das gelesen ?!

  • Wenn nächstes Frühjahr nix draus wird, schlag ich euch :thumbdown:


    Freut mich für dich, Christian!

  • @Leonardo : Die Abnahme war wirklich reine Formsache. Freu mich mal auf eine Ausfahrt; die Konstellation aus papyrusweiss, gletscherblau und campagnerbeige gibt bestimmt nette Fotos! Damit auch das Gesamtbild stimmt, vergesst Eure alten DDR-Kennzeichen nicht! 8o


    @Ennatz1902 : Kannst ja gerne probieren - wir schlagen dann auch zurück! :box2:

  • Hab leider kein DDR-Kennzeichen... :( Bekommt man noch Rohlinge dafür? Oder hat jemand zufällig eines aus dem Bezirk Magdeburg?

  • Wir könnten einfach in den PS Speicher fahren. Würde ich auch murmeln. Solange kein Schnee liegt, das ganze Jahr.
    Ihr müsst nur den Finger ausm Popo ziehen ;-)


    Ennatz, sicher, dass du meine Gewichtsklasse bist? :-)))))

    Edited 2 times, last by heckman ().

  • Ich hab Kennzeichen LV und irgendwas. Ich glaub, das war an einem Fahrzeug aus Ellrich.

  • Nee, wenn dann beide bitte :)


    Rohlinge kann ich besorgen, bei Kleinanzeigen ist gerade ein Angebot ausgerechnet aus Blankenburg drin, wo ich am Freitag hinfahren werd :)


    Deluxe, könntest du mir beliebige Buchstaben und Zahlen gegen Kohle überlassen, aber so, dass der Bezirk MD dabei rauskommt? Wäre schön, wenn noch ein Y dabei wäre, der Buchstabe sieht am coolsten aus :D Wenn du Bock hast, kannst du mir ja eine PN schreiben!


    Ich bin flinker als du, Hecki! David gegen Goliath... :rolleyes::D