Was macht ihr denn gerade?

  • Ich überlege das Nebengwerblich zu machen weils ansich "gut" läuft wenn man das so nennen kann. Ich verlange auch kein Geld. oftmals gibts Fressalien, viel Bier oder anderen Kram.
    Ich müsste aber einen Aufpasser einstellen. Oder selbst ständig dabei sein. Einfach weil es sonst vermutlich recht schnell Tode und schwerverletzte gibt. Auch wenn ich die Haftung ausschließen würde hab ich darauf keinen Bock.
    Auch wenn ich mit Pflastern gut Geld machen könnte kann ich keine Verletzungen sehen.


    Die Lacher sind aber sicher. Wenn jemand den Durchschlag falsch herum hält und sich dabei drei mal hintereinander mit dem Hammer auf die Hand schlägt. Das ist eigentlich unbezahlbar.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • ich meinte das eigendlich anderes aber egal :P

  • Achso meinst du das. Nein ich bin in letzter Zeit sehr wenig High ;)

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Das hab ich mich auch gefragt. Wer räumt die so direkt nebeneinander ein??? Ok Anweisung nach Dienst... Mach mal bitte ein Foto. Mir glaubt das ja keiner.
    Warum hab ich die überhaupt gekauft? Argh. leider landet bei den billigen beim bruzeln 99% der Panade in der Pfanne. Bei Iglo nicht... Aber dafür verarschen die wohl gerne mit Vorsatz.
    Drecks Fischstäbchenmafia. Werden wohl vorerst die letzten gewesen sein.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Die Fallen auseinander :( . Bin jetzt schon 2 Monate vegetarisch unterwegs. Da würds mir ansich leicht fallen auch noch auf das bisschen Fisch zu verzichten.
    Aus moralsich und Ethischer Sicht sollte ich das sowieso bleiben lassen. Fuck the Fischstäbchenmafia.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wenn ich die im Ofen mache, fällt da nichts auseinander :)


    Ey pass mal auf, streng genommen arbeite ich auch indirekt mit der Fischstäbchenmafia zusammen. Mach nur weiter so und du schläfst bald bei den Fischen! 8o :D

  • Ich kenn mich mit dem Ofen nicht aus. benutze den nur um Lack an Motorenteilen oder anderem Zeug einzubrennen :D . Die interne Mikrowelle ja. Aber der Ofen... In 5 Jahren einmal für Brownies benutzt. Und herausgekommen ist Alien Spacekacke.
    Ein kleines Stück probiert und ich bin mit dem Boden verschmolzen. Der Backofen taugt also nichts.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • *Iglo Forelle-vierkant* Hatte ich schon ewig nicht mehr...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Oder so ^^

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Tüftel ..irgendwie erinnerst du mich an Zottel :)

  • Tüftel ..irgendwie erinnerst du mich an Zottel :)


    Zottel is cool, Aber das Forum war einfach nicht weit genug für ihn. Chrom ging eine ähnliche Schiene. Der ist auch nichtmehr angemeldet. Muss ihn mal fragen wieso.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Zottel fetzt :D Ist zum Glück noch in anderen Foren aktiv.


    Ich habe vorhin eine Kupplungsscheibe vom W50 verkauft, an einen Bauunternehmer, der noch 4 Stück im Einsatz hat. Habe jetzt nen Abnehmer für sämtliche Verschleißteile, die mir zulaufen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)